[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isch57

isch57 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich heute keinen Werbefilm anschauen.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo isch57!

Was genau wird dir denn im Kino angezeigt?

3. isch57

isch57 Foren-Grünschnabel

Sorry, hab es grad nochmal probiert. Jetzt geht es wieder. Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür musst du dich sicher nicht entschuldigen isch57. Hauptsache, dein Kino läuft wieder. Das nächste Mal weißt du ja jetzt, wo du dich melden musst, wenn dein Kino streikt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario, kannst mal fragen ob es für Österreicher keine Kinopunkte gibt ?

lg Lantana

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Lantana

Kriegst du gar keine Punkte? Sind es nur bestimmte Spots?
    LG

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Würd mich über Videos freuen, hab ich blöd geschrieben, ein osterr. Polizist erzählt vom Abstandhalten, dafür
    gibst nix.

8. Mrs.Brisby

Dann bräuchten wir einen Screen oder Link von dem Werbefilm, die Uhrzeit wann er geguckt wurde und die ID um das weitergeben zu können (ID wäre in deinem Fall ja schon da, dann nur die anderen beiden Sachen).

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Sorry aber das hat bis jetzt auch nie was genutzt wir Österr. sind seit einspielen des Kinos benachteiligt.
    Ich danke für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend. lg Lantana

PS eigenartig jedesmal wenn ich frage ist danach ein Video da

10. Mrs.Brisby

Ich weiß, aber was anderes können wir eben leider auch nicht machen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen schönen Abend :)

11. damian40

damian40 Nachwuchs-Autor

jetzt ging das kino mal für einige zeit wunderbar seid heute schwarzer durchlaufender film oder die umfrage wieder die war jetzt lange verschwunden jetzt ist sie wieder da das nervt, die kommt ja nicht nur einmal sondern am laufenden band

12. MolnarGabika

MolnarGabika Laufenlerner

Hallo, weiß nicht, aber seit Monaten gibt es kein Video, oder ist Ungrn davon ausgeschlossen???
    Spiele seit fast dem ersten Tag, von Ungarn aus, aber neuerdings nix.

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wann wo wie viele Filme in welchen Ländern zur Verfügung stehen kann ich dir leider nicht sagen. Was genau wird dir denn angezeigt und hast du auch einmal einen anderen Browser versucht?

14. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Hi Artio:)
    Ich kann nur eine schwarze Filmleinwand mit blinkenden Kreisen sehen.
    Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht.(IE, Google Chrome und Opera)

LG

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    meines Wissens ist es bereits weitergegeben, mehr kann ich da leider dann auch nicht tun

16. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Danke Artio,
    Ich bin ein geduldiger Mann:)

LG

17. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

stimmt...seit Wochen nur ein oder zwei Filme ansonsten schwarzes Bild od.leider zur Zeit kein Film verfügbar. Na ja, irgendwann läßt alles nach und wird schlechter....leider :(

18. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

ich bekomme immer mal eine Umfrage eingeblendet. Einmal geht ja noch, aber regelmäßig als Film bei den 1er Punkten nervt langsam. Einfach wegklicken? Kommt aber wieder.

19. Mrs.Brisby

Hallo Mietze_60

Da kann man leider nichts machen, die Umfrage kommt automatisch, anstatt eines Films.
    LG

20. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

o.k. Danke, einfach Geduld haben :sleepy: