[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

kino ist immer noch kapput-.- und immer noch bei Cookies servedby.adbility-media.com,hilft enfernen nicht ,bitte reparieren bis vor paar tTagen habe ich alle filmy /((88 PKT/ gesehen ich habe mehere farmen, das kommt immer wenn ich etwas für Eur. kaufe,spiele von anfang an,/habe schon in den ganzen Jahren ein Auto verspielt/,soo Lange das Kino nicht funkioniert werde nicht mehr spielen ,schade um mein Geld und meine nerven LG

CatLaus gefällt dies.
  2. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Hey , habe 24 Std keine Filme geschaut und heute läüft das Kino mit einen Film und dann steht immer bitte warten :mad:!!
    Nichts tut sich , wiedermal ein Sch...-kino:wuerg:

CatLaus gefällt dies.
  3. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Egal welcher Server es kommt kein Film trotzt 24 Stunden aussetzen , es ist und bleibt ein Kino um in die Tonne zu kloppen !!

FrauRossi und sternchen1956 gefällt dies.
  4. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

das gleiche

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Euer Problem scheint sich lt. Support erledigt zu haben?:)
    LG
    Die Angebote und Kontingente werden von den Werbepartnern eingestellt. Ich bräuchte, sollte das"servedby.adbility-media.com" mit einem nicht starten wollenden Spot zusammenhängen, Zeiten und ID zum weitergeben.
    LG
    Schönen gruß vom Support, der Tipp war 24 Stunden nicht zu schauen, ob es vielleicht doch einen Spot gibt;)
    LG

6. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

kino immer noch kapput???? wird das wieder 4 Monate soooo sein??? und Tschüß

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch einen schönen guten Tag marzec28!

Vielleicht wäre es angebracht zu schreiben, was dir im Kino angezeigt wird. Das Kino ist nämlich nicht kaputt........vielleicht stimmen aber die Einstellungen deines Browsers nicht oder deine Sicherheitssoftware greift ein.
    Das nächste Mal bitte eine Fehlerbeschreibung, sonst wird der Beitrag gelöscht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

hallo ,habe ich doch schon paar mal beschrieben,bin auch nicht alleine mit den Problemen,danke schön für die Drohung sehr net,noch einen schönen Abend,ich bin sehr traurig,spiele von Anfang,/auf meheren Farmen habe nichts geändert bis vor eine Woche habe ich jeden Tag 88 Kinopunkty bekommen ,bin halt geduldig..... :(:(

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend marzec28

Ohne eine genaue Fehlerbeschreibung können wir nun mal nicht helfen und die brauchen wir hier in den Technischen Fragen dann eben.
    Und verändern kann sich ja immer mal was, und umso mehr wir über das/die Problem/Probleme wissen umso eher können wir helfen.
    LG

10. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

guten morgen:D heute habe ich alle Films gesehen /88 Kino punkty/ lief nicht alles rund aber ich habe es geschafft :D
    LG

11. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Kino heute wieder Sch.... es läuft nichts :mad::wuerg:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. -triandafilla-

Danke für deine positive Rückmeldung:)
    LG
    Kannst du das "es läuft nichts" etwas genauer beschreiben?
    LG

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Geht mir seit 3 Tagen genauso .:eek:-.-

14. -triandafilla-

Dies wurde
    bereits weitergegeben.

15. ..mora..

..mora.. Junior Experte

Guten Morgen
    seid 5 tagen ist es ein Kreuz mit dem Kino max ,1-2 Filme dann ist ENDE
    wünsche ein schönes Wochenende
    lg
    ps hab alles versucht

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo ..mora.. ,

was genau heißt alles versucht?

Und wie genau äussert es sich, das nichts mehr geht?

17. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Guten Morgen
    Wieder mal ein Film und dann ist Schluß:wuerg: ! Es ist und bleibt ein Sch...-kino:mad:

18. -triandafilla-

Du kannst jeden Morgen dein :wuerg: hierlassen oder aber beschreiben, wo genau es jeden Tag hängenbleibt.
    Lg

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. landfee50

landfee50 Nachwuchs-Autor

hallo guten Morgen mein Kino geht Zeit Tagen nicht danke für die Hilfe meine User 49523860 danke

20. -triandafilla-

Wir bräuchten schon eine etwas genauere Fehlerbeschreibung, was wird dir angezeigt? Hast du es versuchsweise schon auf einem anderen Browser probiert?