[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    welch überraschung: kinopause bis märz???
    pfeil läuft und anschließend kommt das zur zeit kein kino verfügar ist, nun ja wir kennen das.

    ein frohes neues jahr euch allen und das wir bald ein funktionierendes farmleben und kino haben werden, glg elfi
     
    hanse56 gefällt dies.
  2. waldfee

    waldfee Routinier

    pünktlich zum Jahresanfang keine Kinofilme
    Alle Jahre wieder
    und dann noch unity dazu, prosit Neu-Jahr
     
    hanse56 und FrauRossi gefällt dies.
  3. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    ist es wieder soweit, daß das Kino jetzt ein halbes Jahr lang spinnt, schwarzer Bildschirm, derzeit kein Film vorhanden usw. seit 2 Tagen geht nix :( Id: 42619212 9.42
    Ich wünsche allen einen guten Start in ein gesundes neues Jahr :)
     
  4. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    wünsche gut gerutscht zu haben und ein gesundes neues allen
    nur das kino kränkelt wie jedes jahr am 1. tag -.-im neuen jahr
    werbeverträge wieder nicht verlängerto_O na was hans in hamburg nich lernt ,lernt hänschen bei bp eh nimmer mehr :(

    kino geht beim ersten spot mit dem schnell lauffendem schwarzen balken wieder los dann geht nix mehr
     
  5. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Was ist wieder mit dem Kino los, geht überhaupt nicht?
    LG engelchen476 Frohes Neues Jahr
     
  6. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Auch wenn sich der Expl. nicht mehr mit der Farm vertragen will, so konnte ich heute schon 3 Filme schauen. Was bleibt ist die Feststellung, das es nicht daran liegt, das keine Filme da sind.
    Trotzdem wünsche ich allen Spielern ein gesundes neues 2021
    ID44060129
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben,

    auf das Kontingent an Clips, die für eine Farm zur Verfügung stehen, haben wir hier vom Forum aus keinen Einfluss. Und auch wenn es weniger Clips gibt, heißt das eben nicht, dass gar keine vorhanden sind, sondern nur, dass in dem Moment, wo ihr einen Film startet, keiner vorhanden ist. Da kann ich nur raten, es über den Tag verteilt immer wieder einmal zu Versuchen. Mehr kann ich da im Augenblick einfach nicht für euch tun, wenn eure Maschinen ansonsten optimal eingetellt sind.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. herby1

    herby1 Laufenlerner

    Kann ich etwas machen wenn (schon ein halbes Jahr und in Österreich) keine Filme angeboten komme . Zuerst kommt schwarze Leinwand - das wiederholt sich und zum schluß der Text "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut" Habe schon öfters das Kino für 24h nicht betreten .
    Id: 12537771
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    juchuuuuuh, heute konnte ich alle filme sehen. ich wünsche mir das dies so bleibt und ich weiter tg generieren kann, elfi
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Leider nein ausser, es immer wieder mal zu versuchen.
    Danke für die Rückmeldung dazu.
     
  11. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    Was ist mit dem kino passiert? Es hat ja eigentlich nicht wirklich fnktionert. Aber nun geht ja garnichts mehr, ich finde das x nicht um einen, wenn es ging gesehenen Kinofilm,die Belohnung abzuholen.
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo philip11173

    Womit spielst du Farmerama denn zur Zeit?
    Im Browser mit Unity oder Flash oder mit dem Client den man installieren musste?

    LG
     
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Bekomme nie ein Video, kann die Aufregung nicht verstehen wenn es einmal nicht klappt.
    Österreicher sind benachteiligt.
     
  14. lutzi5555

    lutzi5555 Nachwuchs-Autor

    Hallo kann mir bitte jemand helfen ich kann seit gestern kein Kino mehr anschauen.
    lutzi5555 Id:11810709
     
    Zoe4 gefällt dies.
  15. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    ich auch nicht
     
    Zoe4 gefällt dies.
  16. -istra-

    -istra- Forenanwärter

    hallo ich auch nicht lg
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich antworte mal mit der Antwort meiner Kollegin eine Seite vorher:
     
  18. lutzi5555

    lutzi5555 Nachwuchs-Autor

    Hallo das habe ich getan es dauert. geht kommt und geht wieder, aber kann nicht schauen und wenn der Clip offen ist ,ist das Kino gleich aus aber ich kann nichts sehen.Glg lutzi5555
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über welche Version spielst du im Moment?
     
  20. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    Kino nur schwarze Fläche wo weißer Kreis aufblinkt,spiele mit Flash
     
    fiulipossst gefällt dies.