[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -quix88-

-quix88- Nachwuchs-Autor

erst mal
    erst mal braucht es sehr lange um das Kino auf zubauen( wie alles hier im spiel ) und dann heißt es immer zu Zeit kein Film vorhanden

sooooo .. nach langem suchen und nachlesen was andere für Probleme haben hab ich mein Problem selber gelöst .....hab jetzt Werbung z im Kino... nur schade das es den Butten für.... Taler erhalen ....nicht mehr gibt ....so muss man immer wieder neu rein und raus ins Kino ....

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben, bitte das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion nutzen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2021
  2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Mein Browser ist Google Crome

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Google Chrome ist dein Standardbrowser?
    Mit welchem Browser hast du früher mit Flash das Kino besucht und deine Farm bewirtschaftet?
    Das hast du leider noch nicht beantwortet :(
    Auch mit Google Chrome?

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich kann auch seit einigen Tagen kein Kino mehr schauen. Mein Standardbrowser ist GC. Spiele über den Client. Kino funktioniert weder unter dem Client, noch mit GC, noch mit Opera, noch mit Edge. Bis zu dem Tag als das Zucht- und das "Ameisen"-Event gestartet sind, lief es problemlos.

Bei mir erscheint erst der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden, sich vergrößernden Kreis, dann kommt irgendwann der schwarze Bildschirm mit dem Dreieck, das man anklicken muss, um den Film zu starten. Dann kommt aber nur der Film, der einfach "durchläuft".

LG supernova64
    ID: 35364653

5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich spiele auch über GC und ohne den Client. Seit Tagen habe ich auch nur den durchlaufenden Film und nichts passiert. Beim Firefox funktioniert es auch nicht.

6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Auch mit Google Chrome. Entschuldige hatte gestern keine Zeit mehr ans Spiel zu gehen

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe es gleich noch einmal weiter.
    Sind bei dir beim "keinen Film sehen" die gleichen Probleme wie bei den beiden anderen Farmern?

supernova64 gefällt dies.
  8. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Bei mir wird alles wie vorher angezeigt, dann gehe ich auf Film ab und dann wird angezeigt -- bitte warten --
    Aber es passiert nichts.

9. -triandafilla-

Hast du mal geschaut, ob dort ein Werbeblocker aktiv ist?

10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Oh ja jetzt geht es, jedenfalls es werden Filme gezeigt. Ist aber kein X da um es zu schließen und die Belohnung zu erhalten.

11. -triandafilla-

Da die Werbung separat auf dem Browser abgespielt wird, schliesse einfach den Tab, wenn sie beendet ist. Die Gutschrift der KP sollte ein wenig später erfolgen.

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende.

13. -triandafilla-

Auch dir ein schönes WE Abraham53 :)

14. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    also mir geht es seit monaten schon nicht anders, als das weder unter firefox noch unter dem neuen browser das kino funktioniert. Es hat sich überhaupt nichts getan, seit ewigkeiten.
    es läuft zwar ein schwarzer kino-bildschirm, aber lädt und lädt - dann kommt "bitte warten" und nix.....
    id 4840505
    und ja: adblocker ist auf farmerama nicht aktiv
    sonst wüsste ich nicht was ich noch tun sollte....

15. -triandafilla-

Im Moment tritt wieder vermehrt schwarzer Bildschirm mit weißem Kringel und dann schwarzer kleinerer Bildschirm mit dem Flitzerfilm auf-.- - wurde weitergegeben.
    Wenn dieser "Kandidat" nicht das Kino unsicher macht, müsstest du unter den Werbeblockern schauen, beim "neuen Browser" vermute ich mal den Cleanerbrowser, auch mal schauen:

16. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Seit langer Zeit kann ich keine Werbung mehr schauen- und somit auch keine TG mehr sammeln. Finde ich nicht so toll, da wenigstens eine Möglichkeit wenige TG's zu sammeln nun auch wegfallen.

17. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Bei mir funktioniert das Kino auch seit langer Zeit nicht mehr. Kann da nichts dran gemacht werden?
    Bitte um Hilfe.
    LG engelchen476

18. =Ontario=

Was genau bekommt ihr denn im Kino angezeigt?
    Spielt ihr mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion.

19. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Spiele mit Client.
    Meine ID 31768395
    engelchen476

20. =Ontario=

Folgendes hast du mir leider nicht beantwortet.
    Meine Glaskugel ist mir leider letzte Woche zu Bruch gegangen ;) sonst hätte ich die Fragen können, was in deinem Kino los ist.
    Welcher Browser öffnet sich denn wenn, du den Client schließt?