[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Magst mal schauen, oben auf der rechten Seite sind beim CCleaner Browser zwei Einstellungen, die man machen kann.
    upload_2021-3-19_16-23-50.png Da kannst du den AdBlocker ausschalten und Anti-Tracking deaktivieren. Dann müsste das Kino eigentlich laufen. Testen kann ich das leider nicht, weil bei uns so gut wie nie Kinofilme angeboten werden.

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo @=Ontario= ,

keine Ahnung wieso, aber es funktioniert. Automatische Updates sind bei mir generell ausgeschalten, da ich entscheiden möchte was und wer updates erhält. Kino läuft jetzt unter CCLeaner auch wieder, so wie die letzten Tage

3. =Ontario=

Super, das freut mich jimknopfhh :D dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag oder vielleicht schon ein schönes Wochenende ;)

jimknopfhh gefällt dies.
  4. _-Shiny-_

_-Shiny-_ Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe mal wieder unter Firefox den Flitzer Clip. Mal funktioniert es und mal wieder nicht.

5. =Ontario=

Hallo _-Shiny-_, ich brauche, um einen Film zu melden und dass er identifziert werden kann:

• Deine User Id
    • Eine genau Uhrzeit, wann der Film lief
    • Wenn möglich den Link oder einen Screenshot davon
    Ohne diese Angaben, kann ich leider gar nichts tun :(

6. _-Shiny-_

Hi, ich habe jetzt mehrfach weiter Probiert. Zuletzt um 8:18 Uhr und nun kommt immer und immer das keine weiteren Videos vorhanden sein.
    Meine Daten
    User: _-Shiny-_
    Id: 15886555

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und die probierten Werbespots waren alles die "Flitzer"?

8. _-Shiny-_

Schwarzer Monitor und in der mitte ein weißer Kreis der läd und läd und dann kommt kein weiteres Video vorhanden.

9. -triandafilla-

Das ist dann aber nicht der "Flitzer", hast du es mal über einen anderen Browser versucht?

10. _-Shiny-_

Gestern war es noch der Flitzer und dann folgte der schwarze Bildschirm mit dem weißen Kreis in der Mitte der läd und läd und dann kommt keine weiteren Videos vorhanden. Ich habe dann es über den Opera versucht, das gleiche Problem.

Möhre58 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Kannst du es dann einmal damit versuchen, ab jetzt bis morgen um die gleiche Zeit das Kino gar nicht zu besuchen und erst dann wieder schauen, ob ein Spot vorhanden ist?

12. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Shiny....hast Du mal versucht den Frame zu aktualisieren? (rechte Maustaste ins schwarze Feld, wenn der weiße Kreisel sich dreht und dann ganz runter scrollen. Klappt bei mir ab und an und wenn nicht.....:sleepy: dann eben nicht. Ich spiele über Edge eigentlich sehr stabil.

Schönes WE wünscht

13. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ist es normal,das man 10-15 mal den gleichen Film bekommt(Fiat)?

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja. Solange es Punkte gibt, ist es doch auch egal was da läuft.:D

Möhre58 und SiggisFarm gefällt dies.
  15. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Moin,

da gebe ich dir so was von Recht. Ich wär froh, wenn ich einen Film gucken könnte, egal welchen, und auch egal, wenn es immer der gleiche ist.

Hier habe ich seit 2 Wochen den "Durchläufer". Egal, auf welchem Browser oder zu welcher Uhrzeit. :oops:

supernova64 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Den (oder die) hatte ich auch, aber nun läuft er. Jedenfalls beim zweiten Anlauf. Hab einfach nebenbei immer wieder geklickt.
    Drück die Daumen für dich.

SiggisFarm gefällt dies.
  17. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hey ,spiel auf standalone u.ff-hab nuz den durchlauffilm
    lg
    id 22314868

18. =Ontario=

Hallo -.prahler.-, es ist leider immer noch so, dass wir folgende Angaben brauchen, um einen Film zu melden und ihn zu identifzieren:
    • User Id wurde bereits angegeben.
    • Eine genau Uhrzeit, wann der Film lief
    • Wenn möglich den Link oder einen Screenshot davon
    Ohne diese Angaben, kann ich leider gar nichts tun.

19. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

ps nach über 40min. kein film vorhanden

wovon einen,wenn nur durchlauf filme sind ?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2021
  20. =Ontario=

Wie schaut der "Durchlauffilm" denn aus?
    Ist da ein Ladekreis in der Mitte der Leinwand oder läuft unten der Balken und es ist nur eine schwarze Leinwand?
    Wir müssen da Angaben machen, sonst können wir nichts melden.
    Was passiert denn, wenn du auf Frame neu laden gehst?