[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Danke, aber ich habs schon mit Opera, Firefox, Edge und dem Client versucht. Vorgestern
    Ich werd später mal wieder alle durchprobieren, mal schaun..........

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Was hast du denn für ein Antivirenprogramm?
    Ich habe Kaspersky und bei mir hat das geblockt. Nach neuer Einstellung ging es wieder.
    LG Micky1960

3. tantchen1962

Wir haben schon seit x Jahren Norton.
    Da war noch nie was. Nur seit ca. 3 Wochen zickt das Kino rum;)

LG tantchen

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tantchen1962!
    Kann es denn sein, dass Norton zu diesem Zeitpunkt, ca. 3 Wochen zurück, ein Update hatte?

5. tantchen1962

Hallo Ontario,

oh......oh.......da sagst/schreibst aber was........o_O
    Ich muss gestehn ich weiss es ned.
    Aber, kann das sein?:oops:

Liebe Grüße, tantchen

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Könnte leicht möglich sein tantchen1962. Ich kenne mich aber mit Norton leider nicht aus.
    Weißt du zufällig ob es da sowas wie eine "Update-Historie" gibt? Da könntest du dann mal schauen, welches Update wann etwas verändert haben könnte.

7. tantchen1962

Da schau ich doch gleich mal ob ich was finden kann.
    Aber ob das hilft??

LG tantchen

Edit: Ich kann darüber leider nichts finden.
    so what......ich werde warten ob ein neues Update helfen wird.

Ich sag Danke und wünsch Dir einen schönen Abend.

GLG, tantchen

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend tantchen1962

Natürlich wenn bei einer Internet Security ein Update gemacht wird, kann da dann auch mal was blocken.
    Da müsste man dann bei den Einstellungen gucken ob sich da irgendwas verändert hat, der Schutz höher gestellt ist oder oder.
    Leider kenne ich mich mit Norton auch überhaupt nicht aus und werde da nicht viel weiter helfen können.
    Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis der vielleicht weiterhelfen könnte.
    LG

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Auch ich hatte mit dem Kino Probleme, aber nach dem ich mit dem Browser von Edge zu Opera gewechselt habe, lief es einwandfrei.

10. tantchen1962

Es kommt ein tiefer Seufzer nach oben.........;)

Ich muss mich mal umhören.
    Danke fürs weiterhelfen wollen.....:)

Hallo Sharky,
    ich bin schon vom Firefox zum Edge zu Opera.....und wieder zurück.........aber nix

Ich muss es echt aussitzen:p

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Servus und GLG, tantchen

11. zarkier

zarkier Stammspieler

Meine Id: 56644865 - Bei mir habe ich FF Probiert da läuft es auch trotz Blocker und so weiter, bei Opera wollte ich umsteigen, ich dachte ging, leider Spielt das Video nicht ab, steht Play Video, ähnliche Bedingungen wie FF, daran müsste eigentlich nichts technisch Blocken, kann ich sagen Kino liegt an BP, dass die Technik nicht ausgereift ist und auf Usern die wenig Ahnung haben oder Wissen, dass es nicht ihnen Liegt ist ein Armutszeugnis!
    Da ich auch selber Recherche gemacht habe, wo es hackt und mich hier Durchgewalzt habe im Forum oder selbst Probiert habe, komme ich auch selber mit Kino von BP an meine Latein Grenze des IT Grundkenntnisse.

Fazit im Opera Video verfügbar, spielt nicht ab, es erscheint nur Video Abspielen, wenn ich da drauf klicke keine Reaktion, alle Einstellungen durch gegangen, aber nichts gefunden! - Es sei den ich habe Tomaten auf den Augen, was ich nicht vermute!

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zarkier

Ich kann dir nicht sagen wo es da hakt.....bei einigen läuft das Kino einwandfrei, bei anderen nicht.
    Manchmal ist dann teilweise auch wirklich einfach kein Film vorhanden.
    Und wir Moderatoren können hier nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen und die sind eben sehr begrenzt.

LG

13. tantchen1962

Guten Morgen

an was ich gestern gar nicht gedacht habe,
    bei meiner kleinen Farm da funktioniert das Kino ohne Probleme.
    Also kanns nicht an meinen PC/Laptop-Einstellungen liegen.

LG

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn sie über den gleichen Browser gespielt werden, vermutlich nicht, aber siehe auch Screenshot des Supports gestern, er konnte schauen.

15. tantchen1962

Ach es ischt und bleibt ein Mysterium8)xD

16. zarkier

zarkier Stammspieler

Mal in den Support, gibt es Ansatz Lösung Abhilfe an Technik, diese Fänomäne zu beheben in Zukunft?
    Ansonsten kann man mein Vorschlag Kino abschalten und vom Spiel entfernen. Und was anders dafür geben, Vorschläge sind immer willkommen was es nun sei....

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum entfernen? Weil es bei dir nicht geht?o_O
    Geh doch mal in die Einstellungen vom Norton rein und gucke, was da wie eingestellt ist.

Gruselchen gefällt dies.
  18. tantchen1962

Hallo Schlomil,
    an den Norton-Einstellungen liegt es nicht. Bei meiner kleinen Farm gehts;)
    Und.........ich sagte doch Mysterium.......heute konnt ich Filme anschaun......o_O

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Manchmal ist das Kontingent auch erschöpft. Wenn du mit zwei oder mehreren Farmen guckst auch mal schneller. Das läuft dann über die IP. Schließlich wollen ja alle ein paar Filme gucken.;) Ein Mysterium ist das Ganze sicher nicht, aber das ist nur meine Meinung.

Hier läuft das Kino ja, es sei denn es sind keine Filme da. dann ist das so. Ist ja auch nur eine Zusatzfunktion.

20. tantchen1962

Guten Morgen

Nö, Schlomil, da widerspreche ich dir.
    Denn bei der Nebenfarm wird nur mal versuchsweise ein Film angeschaut und nicht fünfe hintereinander.

Aber egal, ich häng mich da jetzt nicht auf.
    Gestern ging das Kino, heut lass ich mich überraschen8)