[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Im Moment sollen wohl die Kinopunkte verspätet eintreffen. Ich kann das leider nicht testen, da wir zwar ein Kino haben aber so gut wie nie Filme vorhanden sind......

Landi gefällt dies.
  2. Landi

Landi Meister eines Forums

Ja, du hast recht: die Kinopunkte gab es inzwischen, die wurden auch ohne das X zu klicken gutgeschrieben. :)

3. =Ontario=

Wenn du mit dem Standalone Client spielst, was du höchstwahrscheinlich tust, gibt es kein X, denn die Filme werden direkt im Standardbrowser geöffnet, da du nicht wieder auf die Spielfläche zurück musst wie bei der Browserversion von Unity.

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wieso geht das kino nicht für österreicher?
    in 2 jahren jetzt mit glück alle 3 monate mal ein film. ich finde das unverschämt, denn unser geld wird auch genommen.>:(

5. =Ontario=

Ich bin selbst Österreicherin stitch. Ich kann nur vermuten wieso wir keine Filme haben. Wahrscheinlich liegt es an fehlenden Werbepartnern und daran, dass trotz der "EU Einheit" in Deutschland mehr Firmen bereit sind Werbung zu schalten auch wenn es das Produkt in Östrreich zu kaufen gäbe.
    Du kannst aber gerne mal an den Support schreiben und da nachfragen.

stitch gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

drum kann ich nur lachen wenn sich wer beschwert weil mal nichts geht. ich fall fast um vor schreck wenn alle paar monate mal ein filmchen kommt.vor 3 monaten waren es sogar 2o_O. sonst herrscht hier nut gähnende leere.
    lg ontario

7. =Ontario=

Ich schreib eh immer wieder, dass es auch Länder gibt die gar kein Kino haben und Länder die wohl ein Kino haben aber keine Filme.
    Pass ja auf, nicht dass dir beim "Schreckumfall" noch was Gröberes passiert stitch, das ist das Kino nicht wert.....ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.

8. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich bekomme seit Tagen kein Kino mehr. Was ist los?
    Kann das nicht mal endlich geregelt werden?
    LG engelchen476 ID 31768395

9. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Bei mir auch, wenn es gut läuft kann ich 3 mal gucken. Das Problem mit dem Kino wird nie gelöst.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was genau wird euch denn angezeigt, wenn ihr Werbung schauen wollt?

11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Leider zur Zeit kein Video vorhanden............ Vor dem neuen Event lief es tadellos, da bekam ich immer alle 88 KP.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn diese Anzeige kommt, sollte kein Werbespot vorhanden sein, versuche es einfach später noch einmal.

13. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

nee nee, da ist mal wieder so ein sche... durchflitzer am werk

14. =Ontario=

Wenn man aber die Anzeige bekommt, dass kein Video zur Verfügung steht, wie .max06., dann ist für diesen Moment auch kein Film da..........Durchflitzer oder nicht. Der Durchflitzer wird ja als Film gestartet.

15. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

schlaue antwort

16. msbenspike

msbenspike Foren-Grünschnabel

Hi,

wenn ich ein Video ansehen möchte um Kinopunkte zu bekommen bleibt das Fenster einfach braun und es steht einfach nur: Butte warten. Es passiert aber nichts mehr so dass ich das Fenster schließen kann.

17. =Ontario=

Hallo msbenspike, das liest sich als wäre ein Blocker aktiv. Dieser Blocker kann sich im Browser oder auch in deiner Sicherheitssoftware befinden. No track oder privat browsing verhindert z.Bsp das Abspielen von Filmen, wie auch AdBlock usw....da müsstest du jetzt mal auf die Suche gehen. Du müsstest auch die Cookies von Drittanbietern zulassen.
    Da wir ein Sammelthema zum Kino haben fliegen wir auch gleich dort hin ;)

18. YvonneT

YvonneT Foren-Grünschnabel

Ich habe jetzt im Kino Filme geschaut, die Punkte dafür bekommen, sie für Tulpgulden eingelöst und jetzt sind die Tulpgulden weg, die Punkte auch.
    Id: 40362997

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo YvonneT

Laut Support hast du 3 TG ertauscht und somit jetzt 46 TG, wenn die dir nicht angezeigt werden, dann aktualisiere doch bitte mal die Farm.

LG

20. hussa2017

hussa2017 Laufenlerner

das Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit.Ich wechsle dann immer die Fläche, d.h.geh auf den Acker,WW, usw. und wieder zurück zum Kino und dann geht es.Die KP werden auch erst gutgeschrieben wenn ich die Fläche wechsle.
    Vielleicht hilft das bei Dir auch. Ist sehr zeitaufwändig, aber immerhin es geht.