[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oder einfach Aktualisieren... geht auch.

2. YvonneT

YvonneT Foren-Grünschnabel

Ich hatte gestern nach dem ersten Tausch 47 TG und dann hat das Spiel nicht mehr geladen und als ich den Client neu gestartet habe waren die Punkte weg und die TG auch.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann müsstest du dich selber einmal an den Support wenden und um einen Log-Auszug bitten.

4. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

Ich habe den AdBlock "rausgenommen" und siehe da das Kino funktioniert :D Mit den Kinopunkten klappt erst nach dem Aktualisieren

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich kann seit ein oder zwei Wochen plötzlich wieder Kino sehen... Das ging ewig nicht mehr bei mir.

Und jetzt denke ich natürlich selten daran.
    Die Punkte kommen aber erst später nach der Aktualisierung.

6. parishund

parishund Boardveteran

Bei mir funktioniert heute Kino nicht habt Ihr auch keine Filme?

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo parishund

Ich hab dich erst mal in den richtigen Thread verschoben.

Nun zu deinem Problem....was genau passiert denn wenn du versuchst Kinofilme zu gucken?
    Bekommst du irgendeine Meldung oder ähnliches?

LG

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei mir laufen auch seit tagen genau 10 filmchen und dann kommt der hinweis das keine filme verfügbar sind, auch später am tag kommt keiner wieder, habe bis letzter woche immer alle 20 filmchen sehen können

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Sei froh wenn bei Dir 10 Filme kommen.
    Bei mir geht seit ein paar Wochen, wenn überhaupt, nur ein!! Film am Tag.
    Dann heißts zum Einen: Es sind keine Filme verfügbar und zum Anderen: kommt dieser laufende Kreis.

elfriede gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Bei mir läuft es so, 4x15 KP, 1x5 KP, 1x3 KP, 4x2 KP schauen, dann beginnt langsam das gutschreiben der Punkte, auch so eine Verschlimmbesserung mit Unity, aber es soll ja alles besser sein als Flash... Der Laden BP bekommt sein Spiel einfach nicht in den Griff, die gear(xxx)ten sind die Spieler

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2021
    gittimaus gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

So ist es bei mir auch, allerdings kommen bei mir nur ca 8 Filme. Ich vermute mal, daß nicht genug Werbepartner da sind.

elfriede gefällt dies.
  12. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle,
    wann bekommt ihr diesen " komischen " Schnell Durchläufer in schwarz in den Griff???????????????????????? Kann jetzt seit Tagen 1 Film gucken, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und unten ist ein Balken, und Schwupps, ist der Balken voll, ohne Film!!!!! Schönen Abend noch!!
    lg kiki191161

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161

Der schnelldurchläufer Film scheint ein Platzhalter zu sein und auch ein Zeichen, das keine Filme vorhanden sind.
    Man muss es einfach immer mal wieder versuchen, ob wieder was da ist.

LG

14. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Alles klar, Moin an alle!!
    Also, wieder mal geduldig sein :music:;);):music:Danke, Mrs. Brisby

15. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Hey. Das Kino geht seit zwei Tagen nicht. Öhm, nicht mal der Button " Film ab" ist zu sehen. Hab ich was falsch gemacht?? TV Verbot?? ;:)) Was soll ich tun??

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    stitch gefällt dies.
  16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Einen Screenshot vom nicht vorhandenen Button machen und hier einstellen?:) Oder hast du an der Seite einen Scrollbalken und müsstest nur etwas nach oben/unten scrollen?

17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , seit vorgestern muss ich zum Filmstarten den "Play now" Button drücken ....Vorgestern wurde ich auch mal wieder nach den Datenschutzrichtlinien gefragt . Hat das was damit zu tun ?

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965, ich denke wohl eher nicht, dass die Datenschutzrichtlinien mit dem Button im Kino zusammen hängen.
    Da ich in meinem Land so gut wie keine Filme angeboten bekomme, kann ich das nicht überprüfen.
    Ich bekomme die Datenschutzabfrage, wenn ich die Cookies lösche.

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ok , ich lösche keine Cookies , wenn dann geht das automaisch ....weiß ich aber nicht :oops:

20. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Seit dem neuen Event geht das Kino überhaupt nicht, jedenfalls bei mir. vorher konnte ich wenigstens 5 - 6 Filme schauen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021