[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Hallo, Kino funktioniert nicht, auch nicht über den Client, von Anfang an. LG

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bosti1984

Wenn bei dir kein Werbeblocker oder ähnliches das Kino blockiert, dann kann es zur Zeit daran liegen, das wir wie jedes Jahr zum Jahreswechsel nur wenig Filme zur Verfügung haben. Es müssen erst wieder neue Werbepartner gefunden werden und somit sind die Kontingente die zur Verfügung stehen schnell aufgebraucht.
    Du musst es einfach immer mal wieder versuchen.

Lg

3. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Beim Kino läuft gar nichts!
    Es wäre eh kein Kreuz oben rechts zum Anklicken da.
    Ich spiele über client. Anders geht es leider nicht mehr.
    Es macht keinen Spaß mehr.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Arpi-

Beim Klient wird das Kino bzw. der Film den man dann guckt in dem Browser geöffnet, der bei dir als Standardbrowser eingestellt ist.
    Da braucht es dann kein Kreuz im Kinofenster, man schließt einfach das Browserfenster.
    Und das es beim Kino nicht so läuft zur Zeit, hat mit dem Jahreswechsel zu tun, es müssen erst wieder neue Werbepartner gefunden werden, das kann auch ein bisschen dauern.
    Somit stehen nicht viele Filme zur Verfügung und die Kontingente sind schnell aufgebraucht, da muss man es einfach immer mal wieder versuchen.

Lg

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also bei mir ist er noch da.:D:eek:

6. hppeuckert61

hppeuckert61 Foren-Grünschnabel

Warum funktioniert das mit den Kino nicht mehr richtig. Es kommen zwei Filme und dann ist Schluß.

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

das ist zu Jahresbeginn häufig so, dass nur wenige Film laufen, da wieder neue Werbepartner gefunden werden müssen

8. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Okay, dann schaue ich mal.
    Danke für die Antwort und den Hinweis, einfach das Fenster zu schließen

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

zu meinem großen erstaunen kann ich um die 70 kinopunkte jeden tag (!) generieren - sonst war im con januar bis in den april meist die leinwand geschlossen - aber ich will es nicht zu früh loben. spiele immer noch flash, unity ist für mich nach wie vor keine option und auch der client funzt im spiel nicht richtig

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich elfriede, dass bei dir das Kino so gut funktioniert aber schön langsam musst du anfangen dich auf Unity umzustellen auch wenn du lieber Flash behalten willst.

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich geh immer mal ne stunde rein um dort heimisch zu werden......aber solange flash funzt bleib ich dem halt treu, danke aber für die erinnerung

12. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

und heute wieder 2 Clips gelaufen
    https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4
    um 19:22 und 19:25 Uhr

langsam wirds bunt

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Angelsfan!

Der Durchlauffilm ist ja bereits gemeldet aber wann die Werbepartner diesen Spot ersetzen, reparieren oder entfernen, da fehlt uns einfach die Kenntnis.
    Sei froh, dass es bunt wird, schwarz weiß wäre ja auch auf Dauer langweilig ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. juaju

juaju Laufenlerner

Warum geht bei Client kein Kino? Wenn ich auf Kino gehe zeigt es immer an
    "Seite nicht verfügbar"

15. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Bei mir geht im Standardbrowser eine neue Seite auf und dort wird der Film angezeigt. Wenn das bei dir auch so ist, aber die Meldung angezeigt wird, dann hast du möglicherweise einen Add-Blocker in deinem Browser aktiviert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Gibt es kein Kino mehr. Wenn ich das Kino anklicke, springt es sofort wieder auf die
    Anfangsseite zurück.
    LG edngelchen476

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welche Version spielst du denn bzw. hast du versucht, Kino zu schauen? Ich hatte eben über die Browserversion Unity Filme, die auch vergütet wurden.

18. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Guten Morgen zusammen, Kino ist zurzeit Luxus, entweder es gibt keine Filme oder man kann sich überhaupt nicht ins Spiel einloggen

Silli16 und Mietze_60 gefällt dies.
  19. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Warum bekomme ich gar kein Kino mehr? Wenn ich Film ab anklicke, komme ich sofort
    wieder auf die Seite mit der Eule zurück.
    Bitte um Auskunft. Danke
    LG engelchen476

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende