[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du oder verwendest du den Client?

Der Durchläufer ist gemeldet, da kann ich dann im Moment nur raten, es später noch einmal zu versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

hühnerheike gefällt dies.
  2. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hallo
    Hab da ein Problem, kann zwar Filme schauen aber in dem neuen Clint ist das Bild so klein das ich weder den Film beenden kann noch einen neuen Film starten oder die Punkte anfordern . Ich kann überhaupt keinen Button sehen. L.G. wasselissa

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wasselissa!

Mit dem Standalone Client öffnet sich das Kino mit deinem Standardbrowser. Es gibt kein X extra für den Film. Du muss nur den Browser über das X schließen. Die Gutschrift der Kinopunkte kann etwas länger dauern als früher.

4. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Das ist ja mein Problem ,da ist kein x !!!

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welcher Browser ist denn dein Standardbrowser?

6. Minzblättchen

Minzblättchen Aktiver Autor

Allen einen guten Morgen.
    Bei mir läuft der Client...noch.
    Kino ging auch. Den 1. Film konnte ich sehen.
    Aber dann komme ich aus dem Kino nicht mehr raus. Da ist kein Kreuz zum Schließen oder ähnliches. F5 funktioniert auch nicht.
    LG
    Minzblättchen

7. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Sorry das ich mich so spät melde , hatte Schicht . Opera. L.G. wasselissa

8. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

hallo
    seid tagen nur der durchlauf

9. autonom

autonom Aktiver Autor

melde das 1film, danach ist ende ,versuch es den ganzen tag über -aber dann kommt nur durchlauffilm
    lg

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

das werden wir einmal weiter geben. Danke

11. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Bei mir genauso, seit Tagen nur Durchlauf
    LG

12. AnneOG

STA_KinofensterSchließen.gif

Du siehst dieses Kreuz auch nicht? Wie meine Kollegin schon schrieb, hat das Kino im Client keine eigene Möglichkeit, ein Fenster zu schließen, weil es ja eben über den Browser läuft.

Der Durchläufer ist weitergegebenen. Mehr können wir aber von Forum aus dann auch nicht tun, dass das Kino ein Angebot der Werbepartner ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. kirche54

kirche54 Junior Experte

Im Kino ist wohl Stromausfall? oder will der Werbeanbieter auch in Pleite gehen....

14. .prahler.51

.prahler.51 Junior Experte

habe seid 10 tagen 4x 15 kp ansonsten immer nur der Durchlauffilm, spiel über den neuen client

15. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo,
    Leute, das ist im Januar immer so....haltet die Nerven, irgendwann klappt es wieder.

schönen Abend wünscht

16. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Das wird uns jedes Jahr aufs neue versprochen :music:, es wird schon , wie mit der neuen Version. Es wird immer mehr Zeit für Farmerama gebrauchr :cry::cry:!!

17. Minzblättchen

Minzblättchen Aktiver Autor

Danke schön. Damit ist ja schon geholfen.

18. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Mit dem Kino ist das schon so ein Ding, solange wie ich über den 11er und Flash gespielt habe, konnte ich jeden Tag meine Kinopunkte abholen. Seit diesen neuen Zeug, geht gar nichts mehr-wieso?
    ID44060129

19. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

dass es am Jahresanfang weniger Clips im Kontingent gibt, ist einfach so. Und einen anderen Rat, als es immer mal wieder zu versuchen, habe ich da einfach nicht. Auch der schwerze Durchläufer ist gemeldet.

Wann hast du denn angefangen, die Unityversion zu nutzen und welche ist das? Und wo genau bleibst du hängen?

Und bitte nicht hauen, die Adblocker in den Browsern, die du nutzt, sind aus?

Liebe Grüße
    AnneOG

20. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Ich nutze beide- aber weder unter FF noch unter Edge geht das Kino.
    ID44060129