[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Anzeige erhältst du denn, und wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. thunfisch60

thunfisch60 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem weder auf Edge, Chrom oder FF laufen die Filme.....in einer Woche
    evtl. 3 Filme...........

3. AnneOG

Wo genau bleibst du hängen?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Nun ruft erst einmal das reale Leben und es kann mit der nächsten Antwort etwas dauern

4. thunfisch60

thunfisch60 Laufenlerner

alle Filme laufen mehrfach schwarz an dann kommt der Schwarzfilm der nicht läuft oder
    die Meldung das kein Film vorhanden ist...........

5. AnneOG

der Durchläfufer ist weitergegeben und dass es derzeit weniger Clips gibt, wie meist zum Jahreswechsel, ist leider einfach so. Da habe ich keinen anderen Rat, als den hier schon öfter erwähnten, nämlich es dann über den Tag verteilt immer wieder einmal zu versuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Das sind keine Durchläufer, das eine ist eigentlich von O-Ral B und das andere sind Ladeprobleme.
    ID44060129

7. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

seid tagen bitte warten ,dann durchlauf ,dann wieder b.warten 2-4x keinen Bock mehr das Kino ist u, bleibt ein Kreuz viel Std. nur im Kino ,wann soll man denn Farmen ?
    PC sauber und alles Optimal EINGESTELLT
    Bis zum Jahreswechsel lief alles
    lg

8. tacemo

tacemo Nachwuchs-Autor

Bei mir auch, nur bitte warten oder alles schwarz und es gibt keine Filme mehr .

gittimaus gefällt dies.
  9. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

dieses hab ich am 4.01. verfasst .Heute ist der 13. und dieser Clip geistert hier immer noch rum.
    Was soll das.
    Hab den jetzt wieder 3x hintereinander laufen gesehen.
    Es nervt langsam

gittimaus gefällt dies.
  10. AnneOG

Da das Kino ein Angebot der Werbepartner ist, können wir eure Meldungen einfach nur weitergeben. Mehr können wir vom Forum aus da einfach nicht tun, so gerne ich etwas anderes schreiben würde.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. roeoma

roeoma Foren-Grünschnabel

Seit dem Fehlen des Flash kann man zwar das Kino anwählen, bekommt aber nur einen kleinen
    Bildausschnitt. Und es läuft kein Film! Einstellungen wie Bestätigung sind nicht mehr zu finden. Das Ganze wirkt wie zerschnitten und hat keine Funktion. Bitte evt. um Erklärung!

12. AnneOG

Hms, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Welche Version benutzt du denn, Unity unter einem Browser - und wenn ja, welcher/r sind/ist es? - oder den Client - hier müsste ich wissen, welchen Standardbrowser du hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen alle. Habe auch Probleme mit dem Kino sowohl im Standalone-Client als auch mit Unity. Vermute mal, dass ich seit dem letzten Windows-Update einen Ad-Blocker aktiviert habe. Wo genau kann ich noch suchen, um diesen zu deaktivieren? Nutze Google Chrome. ID:12267685 Lieben Dank im voraus ;):)

14. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wieder mal kein Kino , wann läuft es wieder ordentlich ? Es kann doch nicht nur an den Filmen liegen ,ob 8.00 oder Nachts !!

CatLaus gefällt dies.
  15. roeoma

roeoma Foren-Grünschnabel

Ich benutze den Client. Stanardbrowser ist firefox roeoma ID 11238962
    Lieber Grüße
    R. Kröger

16. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Mein Kino läuft auch unter ferner liefen,verstehe das alles nicht.Klar Jahresanfang und angeblich nicht genug da ,aber ich finde es etwas komisch das mein Partner alle Filme morgens schauen kann und ich schau in die Luft.Bekomme im Höchstfall 4 Filme und er 20.Ist für mich klar das die Server unterschiedlich wohl bedient werden was die Filmanzahl betrifft.Wir spielen beide über Unity und Opera.Das geht ja schon seit Tagen so,selbst ab Mittag bis abends ca. 20 Uhr nicht ein Film mehr für mich.Versuche es immer wieder sporadisch.Na ja ist wohl halt so,ärgern tut es mich trotzdem.

17. AnneOG

Wie lange erhältst du schon keine Clips?

Das hängt davon ab, welcher AdBlocker es sein könnte. Je nach Software siehst du das schon im Browser, aber es gibt leider ziemliche viele Stellen, wo man einen installieren kann. Schau erst einmal, ob in Chrome die PopUps und die Weiterleitung auf die Partnerseiten noch erlaubt ist. Einstellungen/Sicherheit und Datenschutz ganz unten.

Hms, eigentlich sollte dir dort alles angezeigt werden. Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der "zerfledderten" Anzeige einstellen.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du (oder dein Bruder) das Bild noch bei einem Bildhoster hochladen, um es im Forum einbinden zu können. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Auf das Kontingent, dass für eine Farm zur Verfügung steht, haben wir von Forum aus keinen Einfluss, da es sich um ein Angebot der Werbepartner handelt. In dem von dir beschriebenen Fall wäre es einen Versuch wert, dass du mit deiner Farm, das Kino einmal mindestens 24 Stunden gar nicht öffnest. Wenn dann das Problem morgen um ca. 15 Uhr noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Das Problem ist allerdings, dass aufgrund des beschränkten Kontingentes, die Wirkung vielleicht nicht auf anhieb richtig sichtbar wird.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallo liebe AnneOG. Erstmal danke für Deine Rückmeldung. Popups als auch Werbung ist zugelassen. Dann muss ich wohl weitersuchen, denn am 11.01.2021 konnte ich alle 20 Filme über den Client gucken. Das Windows-Update hatte ich am 12. oder 13.01.21 installiert. Bis dann mal. LG Anja;)

19. AnneOG

Hms, versuch es mal so und das ist wirklich nur ein Versuch. Starte einen Clip im Client, sobald sich die Browserseite öffnet, klicke auf Schloss links neben der Adresszeile, dann unten auf weitere Einstellungen, und gehe dort die Einstellungsmöglichkeiten für PopUps und Werbung durch. Was natürlich nur geht, wenn sich die Browserseite öffnet.

Das ist ein bisschen pusselig, ich weiß.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit 2 Tagen kann ich keinen Film sehen. Unity ist einfach nur:wuerg:.
    Als es flash noch gab, war es auch zum Jahrewechsel kein Problem 5 oder 6
    Filme am Tag zu sehen.
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021