[Sammelthread] Kino 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614!

Womit spielst du?
    Mit dem Standalone Client oder der Browserversion von Unity?

2. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen Du Gute. Danke für den Tipp. Klappt aber leider nicht. Ist alles angezeigt als " Zugelassen ". Wat für ein Kack xD;)

3. nurdug5757

nurdug5757 Laufenlerner

Hallo eine kurze Frage ,was mss
    ich machen ,mein Kino funktioniert nicht ;.(((((

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du denn hängen und erhältst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

bei mir geht das Kino seit Tagen auch nicht. Nur eine schwarze Leinwand die versucht einen Film zu laden. Das Kino bleibt dann hägen - schwarze Leinwand mit Pfeil zum starten des Films. wenn man drauf klickt läuft unter der zeitbalken ohne das das Video abgespielt wird und es werden auch keine Kinounkte gut geschrieben.

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der schwarze Durchläufer ist gemeldet, wenn ansonsten bei dir keine AdBlocker oder eine Sicherheitssoftware eingreifen und die Weiterleitung auf die Parnerseiten behindern kann, kann ich im Augenblick nur raten, das Kino als erstes einem mindestens 24 Stunden, also bis morgen Abend ca. 21.00 Uhr gar nicht zu öffnen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. dreamykerstin

dreamykerstin Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe da mal ne Frage, ich kann seit Tagen keinen Kinofilm mehr sehen. Was mache ich falsch und wie kann ich das ändern. Es ist seit dem abschalten von Flash.

8. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallo,
    wo sind meine kinopunkte?
    lg die meise

9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch. Es erscheint nur ein Kreis, welcher ladet und ladet- um dann wieder von vorne mit dem laden zu beginnen. Einen Film kann ich schon länger nicht mehr schauen.

10. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

heute Oscarverdächtiger Film im Kino mit dem Titel ....Die Schwarze Wand mit dem weissen unendlich kreisenden Kreis8)
    fehlen nur noch die Flügel und datt Red Bull Label:music:;)

Mietze_60, DJAdonis und herbstfee25 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du bitte ein wenig genauer werden und dabei dann auch deine User-ID angeben, damit ich gegebenenfalls nachfragen kann?:)

Bekannt und weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  12. nordschwabe

nordschwabe Foren-Grünschnabel

die neue Version ist einfach nicht ausgereift, Kino nur sehr selten und Futter machen einfach nur
    sch....

13. =Ontario=

Spielst du mit der Browserversion von Unity oder mit dem Standalone Client?

14. -blaulicht-

Hallo Ontario,,

bei mir ist das gleiche, das Kino bleibt auf allen Browsern hängen.

Das Kino startet und dann kommt eine schwarze Leinwand mit einen Startpfeil im Wechsel mit einer weißen wand und den Worten "bitte warten". Zum Schluss bleibt das Kino auf der schwarzen Leinwand und den Startpfeil auf dem Bildschirm hängen. Wenn ich auf den Startpfeil in der Mitte und unten links klicke startet der Zeitbalken und läuft ohne Video durch. Es werden keine Kinopunkte angezeigt und gut geschrieben.

Das Problem besteht bei beiden Clints.

roterblitz56 gefällt dies.
  15. =Ontario=

Hallo -blaulicht-!

Das ist leider der "Durchlauffilm", den du da beschreibst aber der ist schon länger gemeldet. Wann die Anbieter einen Film reparieren, ersetzen oder entfernen, darauf haben wir keinen Einfluss :(

16. -blaulicht-

das schon seit Wochen?

17. =Ontario=

Ich weiß nicht mehr genau wann aber Anfang Januar war das glaube ich, als der Film gemeldet wurde.

18. moni871960

moni871960 Laufenlerner

Hallo und einen schönen Abend
    hab da mal eine Frage ?
    Warum geht das Kino bei meiner Nichte auf ihrem Account , und bei mir geht nix.
    Spiele über Edge/Unity
    Danke schonmal LG

19. =Ontario=

Hallo moni871960!

Gleicher Rechner und gleicher Browser?

20. moni871960

moni871960 Laufenlerner

Hallo Ontario
    nein sie wohnt nicht hier
    sie hat einen anderen Läppi