[Sammelthread] Kino 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tyradamian gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wird vermutlich in diesem Moment keine Werbung vorhanden sein.:(

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

VPN oder Proxyserver? Bei einigen Antivirusprogrammen ist das mit drin und das kann das Kino-gucken auch verhindern. Genau wie ein Werbeblocker, der dann über dieses Programm aktiv wird.

katzeundhunde und Sabberline gefällt dies.
  3. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Was ist das? Falls du wissen möchtest worüber ich spiele: Firefox oder Edge

4. schlomil

Wenn du googelst wirst du schnell fündig. VPN ist: *Virtual Private Network und bezeichnet eine Netzwerkverbindung, die von Unbeteiligten nicht einsehbar ist*.
    Proxy Server ist: *Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen*.
    Bei mir hat Kaspersky (Antivirusprogramm) das mitgebracht. Ich habe in den Einstellungen beim PC alles auf aus gestellt und auch im Antivirusprogramm. Ob man das macht, muss jeder alleine entscheiden (es soll ja eine Sicherheit sein) und es ist auch nicht gesagt, dass es unbedingt daran liegt, dass das Kino nicht geht... aber es ist eine Möglichkeit.

katzeundhunde und Sabberline gefällt dies.
  5. BaerbelBoehm

BaerbelBoehm Laufenlerner

ID 55702691

Wann funktioniert das Kino wieder ? Bei mir ist schon einige Wochen funkstille im Kino . Wäre toll, wenn es bald wieder funktionieren würde !

Lg, Bärbel Böhm

Pandabärfarm gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Anzeige bekommst du denn?

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also heute hatte ich 1x das kein Film da sei
    Hatte 0 Filme
    wenn das alle so hätten
    würden die es ja auch eventuell schreiben
    die anderen Male kam kein Film ohne Hinweis
    gestern hab ich bis auf 2 Punkte filme geschaut
    Heute den ganzen Tag kein Film.
    wenn das bei allen so war, warum schreiben das so wenig?

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich hab vor ca. 15 Min. 7 Filme gucken können.... mehr versuch ich nie... es sei denn, ich hab nicht mitgezählt...
    aber auch dann kommen noch Filme... ist jeden Tag so...

-Fred_Ferkel- und kettenseger gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da ich nur alle Jubeljahre mal ins Kino gucke.. kann ich auch nichts schreiben ob Filme laufen oder eben nicht.. aber als ich früher öfter mal dem Kino einen Besuch abstattete, war es so, dass eben mitunter die Meldung kam, es seien keine Filme da... nuja.. dann isses so... dann hab ich entweder später nochmal geguckt, ob was verfügbar ist oder bin eben am nächsten oder übernächsten Tag nochmal gucken gegangen... *Schulternzuck*

10. naranja

Hm
    Bist du immer abends im Kino?
    Heute ( eben ) hatte ich auch 7x Kino gehabt
    gestern keinen Film
    nach 20 Uhr bin ich selten auf der Farm
    versuche es aber über den ganzen Tag verteilt

11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

manchmal auch mittags - nachmittags.... je nachdem wie ich dazu komme...

naranja gefällt dies.
  12. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Ich kann mich auch nicht beschweren. Bei mir läuft das Kino immer, egal welche Tageszeit.
    Außer wo ich in meinem Antivirenprogramm einen Blocker hatte. Das lag aber dann an mir.

kettenseger, 96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  13. naranja

ja den hab ich ausgeschaltet
    egal wann ich es versuche
    selten hab ich bis zu den 2 KP Filme
    Heute ist ein guter Kino Tag
    auch hab ich nicht immer die Anzeige das kein Film vorhanden ist

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir kommt die Anzeige "kein Film vorhanden" nur, wenn es vorher einen kurzen Clip (unter 15sec) gegeben hat...
    dann warte ich 1min. und kann dann zum Glück weiterschauen...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. schlomil

Ich glaube 20 oder 30 Sekunden war die Pause zwischen den Filmen... meine ich mich zu erinnern. Deshalb kann man lange Clips auch vorher abbrechen und bekommt die Punkte trotzdem.
    Hatte eben 15 Sekunden Film und habe bis 25 gezählt. Danach kam sofort ein neuer.

mogli52 und Sabberline gefällt dies.
  16. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich kann seid gut 2 Jahren kein Kino mehr schauen.
    Lebe seitdem auf Zypern, eine Bekannte erzählte mir aber das das Kino funktioniert. Was muß ich einstellen das ich auch Werbung schauen kann ? lg edel ID 31417124

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -edel65-, nicht alle Länder haben ein Kino.
    Ob Zypern ein Kino hat, weiß ich jetzt grad nicht aber ich werde nachfragen.
    Die Antwort kann allerdings etwas dauern. Schau bitte immer wieder mal in diesen Thread, ob schon Neuigkeiten bezüglich deiner Frage da sind.
    Es gäbe auch einen Sammelthread für das Kino, ich lasse aber deinen Thread jetzt mal hier alleine stehen, dann bin ich sicher, dass du ihn auch wieder findest.

Edit

Das mit der Antwort ging ja schneller als gedacht.

Ich muss dich leider enttäuschen, in Zypern gibt es kein Kino.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2022
  18. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

Hallo,ich würde auch gern Kino schauen Ich lebe seid einiger zeit auf Zypern, ist das schuld das es keinen Film mehr für mich gibt? Habe schon alles mögliche versucht. LG edel

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du hast doch gestern schon in einem extra Thread gefragt und dort hast du auch Antwort bekommen, schau mal hier :
    kein Kino | Farmerama DE

96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  20. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

ganz lieben Dank, schade ganz traurig. Das gute ich brauche nicht mehr überall nach Fehler in mein Lappi suchen:)glg edel

Edit -triandafilla- Zitat und Antwort zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2022