[Sammelthread] Kino 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerchen1 gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

ok mach ich, danke

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

nein ich schaue bei Edge nur eine Farm, die Schnuppernase, bei Google dann die Babyfarm.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

und beide haben kein Kino?

4. Schnuppernase

doch, die Farm über Google bekommt Filme, Schnuppernase über Edge nicht. Hab auch schon mit Schnuppernase versucht über Google ins Kino zu gehen, aber da kommt auch kein Film. Es ist nur Schnuppernase, die nirgens Kino sehen kann. Ich glaube, es liegt an meiner Farm. Irgendwo ist da der Wurm drinn, ich weis nicht wo.
    ich lass mal meine Id von Schnuppernase da 28606887 zum nachsehen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
  5. =Ontario=

Es kann natürlich der Fall sein, dass die Anbieter der Filme eine IP Sperre haben. Das kann ich mir sehr gut vorstellen aber wissen tu ich es nicht. Ich steh jetzt noch mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auch Antwort. Sobald ich Antwort habe, würde ich mich hier wieder melden.

Ich schiebe die beiden Beiträge dann zusammen.

Heißt deine Farm anders als du dich hier im Forum nennst?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
  6. Schnuppernase

ja, die heißt anders

7. =Ontario=

Das wäre schon schön, wenn du das anmerken würdest. Meine Kristallkugel ist nämlich ist im Moment defekt -.-
    Auch der Support konnte in dem Augenblick keinen Film sehen, was aber nichts heißen will. Sonst wurden keine Auffälligkeiten gefunden.
    Du musst halt einfach immer mal wieder versuchen und vielleicht primär mit dieser Farm die nicht Schnuppernase heißt.

8. Schnuppernase

Ich danke Dir für Deine Mühe, aber es ist halt nur diese Farm. Ich dacht es reicht die Id. Tut mir leid. Schnuppernase ist nur fürs Forum. Ich versuch es weiter. Es könnte dann geschlossen werden. Einen schönen Restsamstag.

9. =Ontario=

Nichts zu danken, ich mache das gerne Schnuppernase. Wir bekommen vom Support nur Auskunft wenn die ID mit dem Usernamen überein stimmt. In deinem Fall wurde jetzt eine Ausnahme gemacht, da durch das Kino nicht direkt in die Farm eingegriffen werden kann.
    Das nächste Mal bitte den richtigen Namen mit der User ID angeben!
    Übrigens die Einstellungen findest du beim Edge oben bei den Punkten und dann weiter unten anklicken.
    upload_2023-5-20_18-3-34.png zum vergrößern anklicken!

Danke dir ein schönes Wochenende und mehr Erfolg im Kino ;)

10. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Hallo, da habt ihr es ja gut, wenn ihr seit 2 Tagen keine Filme bekommt.
    Ich kann schon seit mehr als 3 Wochen keine Filme mehr gucken. und wenn, dann einer am Tag. Auch alle Hilfen habe ich getestet. Coockies regelmäßig gelöscht, 3-4 Tage lang kein Kino betreten, Browsereinstellungen überprüft.......
    Wenn wenigstens die Anzeige käme, dass keine Filme zur Verfügung stehen, da weiß man, dass ,an zu spät kommt.
    Bei mir läuft auf allen Browsern nur der Flitzerfilm.,
    lg. grafikabteilung ID 8852373

11. =Ontario=

Hallo grafikabteilung!

Mir Frame neu laden hast du es nicht versucht oder?
    Eine liebe Kollegin vom Support konnte jetzt einen Film in deinem Kino ansehen, indem sie auf Frame neu laden geklickt hat.

DJAdonis gefällt dies.
  12. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Hallo Ontario ja auch Frame neu laden habe ich probiert, da kommt immer das Feld, dass zur Zeit keine Filme zur Verfügung stehen,
    wie schon geschrieben, ein oder zwei filme am Tag gehen, der film deiner Kollegin war vielleicht der eine,
    trotzdem danke, lässt sich eben nicht ändern,
    gruß grafikabteilung

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, gestern ging das kino ohne probleme - heute nicht ein filmchen möglich wie die tage zuvor. das kino verschiebt sich eh immer mal um 1 minute nach hinten, aber war nix zu machen heute, auch mit frame neu laden nix.

also mal wieder einen tag kinopause einlegen und hoffen das es morgen wieder funzt. glg elfi

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2023
  14. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

bei mir kommt immer noch der schwarz durchlaufende film, heute 2 filme anschauen können, dann war wieder schluss, das geht jetzt schon seit 5 tagen so

15. poldi25

poldi25 Laufenlerner

hallo zusammen! ich habe 2 farmen bei euch, meine und die meines verstorbenen mannes. 1. farm sammylee1111 ID: 38113558, damit ist alles bestens, keinerlei probleme, kino läuft.
    doch die 2. farm poldi25 ID: 37643534, da ist seit mehreren tagen der wurm drin. man sieht nur den hinweis "kein film vorhanden" und das wars. habe alle ratschläge ausgeführt, mehrmals 24 std pause eingelegt. beide farmen laufen über google chrome, es gibt keinerlei hinweis darauf, dass etwas nicht stimmen könnte. ich bin 74 jahre alt und brauche dringend eure hilfe!
    lg eve

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Außer, es bei einem Film auch mehrmals mit dem "Frame neu laden" zu versuchen, fällt mir hier nicht ein.

Edit merkt an, ein anderer Browser wurde bereits versucht?

Falls du einen anderen Browser auf deinem Rechner hast - wurde schon mal versucht, die eine F arm darüber Werbung schauen zu lassen? Ansonsten entweder beim "Flitzerfilm" mehrmals das "Frame neu laden" aufrufen (siehe Post 312 im Video) und schauen, ob Werbung vorhanden ist oder wirklich noch einmal 24 Stunden gar nicht ins Kino gehen, auch nicht schauen, ob evtl. doch......

17. poldi25

poldi25 Laufenlerner

18. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Liebe Ontario
    leider ist alles nicht gesperrt oder aehnliches
    ich komme nur bis zudem ,wo dann der film angebotenen werden muesste
    sorry
    gl
    Frank

habe dein beschreibung versucht ,aber kein film laden ging
    mfg
    DJAdonis Id: 12415425

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2023
  19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Eine komplett freie Kinoleinwand lässt trotz allem auf einen Blocker schliessen, wie sieht es denn über einen anderen Browser aus?

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und auch in deinem Antivirusprogramm mal nachsehen, auch die blocken mal gerne so etwas.