[Sammelthread] Kino 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerchen1 gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du hast damit einen Doppelpost verursacht...
    um mit Deinem Tonfall darauf zu reagieren : Bitte Unterlass das !!!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe den Doppelpost gelöscht und möchte bitten, dass wir uns hier, in den techn. Fragen, wieder Problemen und -behebungen widmen:)

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

bei mir, besser auf der NF über operea ist der flitzer von tchipo, und ab da geht dann gar nix :(
    werde wie jedes jahr das kino bis ende februar meiden :p

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Es ist schon traurig , wie manche User mit den Mods umspringen. Sie tun ihr bestes, opfern ihre Freizeit und können nur weitermelden. Ein bisschen mehr Respekt wäre von manchem angebracht.

Emely104, BlackLady1609 und reiny gefällt dies.
  5. krabamm

krabamm Junior Experte

Ich verstehe die ganze Aufregung und dieses Geschreibsel nicht so ganz. Wenn bei mir das Kino nicht läuft, dann isses für mich halt so, probier dann eben später wieder. Rege mich nich drüber auf, für mich ist Farmerama eben das, was es sein soll: ein Spiel.

6. nordschwabe

nordschwabe Foren-Grünschnabel

bei mir geht seit Tagen das Kino nicht, kommt nur ein schwarzes Bild mit Pfeil darin

Frostperle gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

An einer Browser-Einstellung kann sich bei jedem Update etwas ändern. Genauso wie in den Einstellungen eines Antivirus-Programmes. Nachschauen, ob da etwas blockt, lohnt sich also.

8. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

der Flitzer ist doch schon gemeldet
    Esliegt nicht an deinen Einstellungen

Frostperle gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir kommt der zwischendurch. Danach kommen wieder Filme und es geht normal weiter.
    So ein Flitzer legt ja eigentlich nicht gleich das ganze Kino lahm.

10. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen! Im Kino startet das Video nicht oder läuft mit Unterbrechungen. Die Wiedergabe friert ein.

11. -triandafilla-

Wir bräuchten zum weitergeben immer noch Zeit, Namen des Videos und User-ID.

12. donkartacs07

donkartacs07 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, die Videos wurden mit dem Chrome-Browser gestartet!
    User: donkartacs07 Id: 9741269

13. -triandafilla-

14. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

So sieht es seit einem Jahr bei mir im Kino aus. Habe somit keine Möglichkeit Tulpgulden zu bekommen und genauso Mies sieht auch meine Tulpguldenanzahl seit Ewigkeit aus. Sehr, sehr schade!!!
    Ich verstehe es nicht, egal über welchen Browser ich reingehe ins Spiel, bin echt frustriert!!!
    User ID: 53263589

Sorry der fügt das Bild nicht ein!

15. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Guten Morgen,
    wenn es bei jedem Browser so ist, blockt vielleicht dein Antiviren-Programm.
    LG

schlomil gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich würde die Datenschutzeinstellungen des Spiels mal überprüfen.. man darf nicht alles dort ablehnen, einige Sachen muss man zulassen, wenn man Kino gucken will.. welche genau das sind, daran erinnere ich mich nicht mehr (da ich prinzipiell bei solchen Dingern immer alles ablehne und dann lieber auf Kino verzichte, habe ich mir das nicht gemerkt)... es wurde aber auch hier im Thread irgendwannmal erwähnt

17. theodomus

theodomus Forenbewohner

Das ist bei mir leider schon seit Wochen so... (Edge)

(Ist das der "Flitzer, von dem ich weiter vorne gelesen habe"?)

Ganz ganz selten habe ich mal einen richtigen Film, aber meist den. Manchmal kommt der fehlerhafte Film 2 - 3 Mal nacheinander (egal, ob ich ihn durchlaufen lasse (dauert 1 Sek) oder nicht, und dann meist die Meldung, dass es derzeit keinen Film gibt.

Könnte man den fehlerhaften Film nicht einfach mal rausnehmen, bitte?

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Will mal fragen ob das Kino kaputt ist oder es für Österr. keine Werbepartner gibt ?

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß es nicht Lantana, ich war schon ewig nicht mehr im Kino aber ich frag nach. Kann allerdings etwas dauern mit der Antwort.

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Dann sag denen bitte es gab vor Jahren schon mal Ersatz in Form von Vergleichsbildchen.