[Sammelthread] Kino 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kerstinlisa- gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horst-1954

Horst-1954 Foren-Grünschnabel

Ich kann keine Filme im Kino abspielen.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau bitte hier im Thread einmal, ob es bereits eine Erklärung für dein Problem gibt, ansonsten bräuchten wir schon etwas mehr.

3. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

Guten Abend !
    Seid meinem letzten Post am 09,12.2023 kann ich auch keine Film im Kino mehr schauen. Ist schon ....
    gruß jannyklugk

4. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Auch das Kino geht heute nicht!
    Danke!

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jannyKlugk,

wenn ihr keine Filme sehen könnt, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass ihr die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch eure Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denkt aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem eure Einstellungen hinfällig werden können.

Solltet ihr das alles schon überprüft haben, ist es wie immer zu dieser Jahreszeit, dass nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.

6. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Ontario, ist es dir nicht leid immer das selbe zu schreiben?
    Manche Farmer lesen einfach nicht und nehmen auch keine Hilfe an.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Micky1960

7. =Ontario=

Nein Micky1960, was täte ich denn sonst ;) Ich schreibe oder besser kopiere das so lange bis es auch der Letzte gelesen hat und dann schreibt der nächste Letzte, dass er keine Filme sehen kann xD

raccoon75, Joeangeln, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  8. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Mir geht's leider auch so. Seit ca. 1 bis 2 Wochen laufen bei mir die Filme nicht mehr. Wobei es erst lädt und dann einfach nichts kommt, bzw. die Filmseite ganz leer bleibt. Das hatte ich vorher eigentlich nie. An einer Einstellung kann es eigentlich nicht liegen, da ich nichts verändert habe.

9. -triandafilla-

Falls es sich um einen Flitzerfilm handeln sollte:

10. dylan009

dylan009 Laufenlerner

11. -triandafilla-

Du hattest lt. Support gestern die ganze leistung des Kinos abholen können daher würde ich hier dazu raten, dass Kino einmal 24 Stunden gar nicht zu betreten, also auch nicht schauen, ob es ja vielleicht doch......

Joeangeln gefällt dies.
  12. dylan009

dylan009 Laufenlerner

bei mir seid gestern nicht
    dylan009 Id: 54562283

13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Du hast doch genau einen Post über dir schon eine Antwort bekommen.
    Einfach mal lesen

14. Bossblauweiss

Bossblauweiss Foren-Grünschnabel

Warum funktioniert in der Stadt seit einigen Wochen das Kino nicht?

15. =Ontario=

Wenn du keine Filme sehen kannst, dann blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.
    Denke aber auch daran, dass durch jedes Update, egal ob Browser, Software oder Betriebssystem deine Einstellungen hinfällig werden können.
    Eventuell noch mit "Frame neu laden" versuchen.

Solltest du das alles schon überprüft haben, ist wie immer zu dieser Jahreszeit, dass nur sehr wenig bis gar keine Filme zur Verfügung stehen.

Joeangeln gefällt dies.
  16. tetrapakus

tetrapakus Laufenlerner

Moin zusammen,
    also bei mir kann es an den Einstellungen nicht liegen. Spiele auf Laptop und auf PC, je nachdem wo ich bin. Habe seit dem letzten Jahr an beiden Geräten keine Veränderung vorgenommen - also auch keine neue Software aufgespielt und keine Einstellungen verändert, Zudem spiele ich über den Client. Ich habe in den letzten zwei Wochen gerade mal 5 Filme sehen können. Das heißt für mich: von seiten des Betreibers stimmt da was nicht!!! Und jetzt seid ihr dran....

17. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @tetrapakus, soll das denn heißen, das du auch keine Updates vom Betriebssystem und deiner schon installierten Software gemacht hast? Das also dein Laptop und dein PC nicht auf dem neuesten Stand ist, sondern immer noch im Zustand vom letzten Jahr ist?

Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
    schlomil gefällt dies.
  18. tetrapakus

tetrapakus Laufenlerner

Diese Updates laufen natürlich durch - aber sie verändern meine Einstellungen nicht - will sagen sie - sie packen mir keine Add-Blocker ins System.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. aminos66

aminos66 Routinier

Und da bist du dir ganz sicher. Bei mir wird das jedenfalls immer wieder versucht, meine Einstellungen zu verändern.

20. moni871960

moni871960 Laufenlerner

Hallo und einen schönen Sonntag gewünscht.
    Wo kann ich denn diese Einstellungen nachsehen?
    Bin leider nicht Fit in sowas.
    Vielen Dank schonmal und LG