[Sammelthread] Kino 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerchen1 gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Morgen,
    heißt "nix am PC gemacht" auch, dass du keine Browser-Updates installiert hast? Denn durch Updates können schon mal Einstellungen verändert werden. Deswegen die Updates nicht zu installieren, wäre aber auch keine gute Idee.
    Wo hast du denn überall nachgeschaut, ob es Blockierungen gibt? Vielleicht hast du eine Möglichkeit übersehen.

2. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

man kann die umfrage ausfüllen, kommt aber trotzdem immer wieder, keine punkte

Edit -triandafilla- beide Posts zusammengeführt

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

da ist doch oben in meiner Leiste dieser Punkt Blockierungen von Drittanbieter. Da ist nix blockiert. Wie und wo kann ich denn diese Browser Updates nachsehen ? Denn mein PC sagt mir doch wenn neue Versionen vorhanden sind, dann aktualisiere ich auch.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In diesem Fall müsstest du dich damit mal bitte an den Support wenden.

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Version deines Browsers siehst du, wenn du rechts oben auf die drei Punkte oder Striche (je nach Browser) klickst, auf Hilfe zeigst und dann auf Über ... klickst (statt ... ist da der Name deines Browsers + evtl. weiterer Text).
    Wenn Update bei dir automatisch installiert werden, kann es ja durchaus sein, dass dadurch etwas verstellt wurde.
    Blockiert werden kann zum Beispiel auch durch den Virenscanner oder eine Firewall, die ja auch regelmäßig Updates erhalten.

6. Schnuppernase

ich spiele über Edge, aber komisch ist, dass auch mit meiner Farm über Google kein Kino zu sehen ist.

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was steht da denn, wenn du es versuchst? Oder steht nichts und es lädt nur? Oder passiert gar nichts?

8. Schnuppernase

da steht gleich, leider haben wir keinen Film.

9. schlomil

Wenn ihr mit mehreren Farmen Kino guckt, kann es auch sein dass das Kontingent erschöpft ist.
    Nur so eine Idee.

10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Was ich persönlich sehr begrüßen würde! Wenn ich hier manche lese: Auf 10 Farmen kann ich xy Filme sehen, nur auf meinen 5 anderen nicht, bekomme ich leichten Puls. Da ist es dann natürlich kein Wunder, das manche keine Filme mehr sehen können.
    Btw: Mein Kino läuft zur Zeit problemlos.

Fr4ggl3, BlackLady1609 und schlomil gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mal so als Gedankenanstoß

Wenn Babyfarm und Frau Kino gucken können und Punkte bekommen.. man selber mit der Hauptfarm nicht... wäre das erste, was ich ausprobieren würde... am nächsten Tag mal mit meiner eigenen Hauptfarm zuerst ins Kino zu gehen und Filme zu gucken.. und erst danach dann mit Babyfarm und die Frau

Oder ganz gewagt... die Babyfarm zum Schluss.. dann hätten ja evtl. die beiden Hauptfarmen Kinoglück

Aber was weiß ich schon :oops:

kettenseger und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. schlomil

Ich habe es mal ausprobiert mit meinen *Lost-Farmen*. Zwei Tage ging es gut und dann war Ende. War aber nur probehalber.
    ich finde es auch fair, wenn es so ist.
    In einer WG wäre es dann natürlich doof, wenn mehrere über den gleichen Router spielen.

13. Schnuppernase

super Idee, werde ich morgen probieren. Aber ist das denn wirklich so, dass es ein bestimmtes Kontingent gibt, währe mir ganz neu. Denn es ging ja erst vor 3 Tagen los, also als die Einloggprobleme waren.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja... es gibt Kontingente... und du könntest ja offenbar Filme sehen, es stehen zu dem Zeitpunkt eben nur keine mehr zur Verfügung... daher das "Leider haben wir....."

Sonst einfach aus dem Kino raus und wenn man den PC mal zwischendurch ausgemacht hatte... es abends nochmal versuchen... aber wäre auch nur ein Versuch ohne "Garantie"

15. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

ich kann nur kino öffnen , dann seid monaten leere seite

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann ist zu 100% ein Blocker aktiv. Es blockt meistens ein Addon oder eine Einstellung im Browser das Abspielen der Filme.
    Das könnte sein, NoScript, Private browsing, NoTrack, AdBlockPlus oder etwas in dieser Art.
    Es kann auch sein, dass du die Cookies für Drittanbieter nicht frei gegeben hast.
    Außer Einstellungen im Browser könnte auch deine Internetsecurity das Abspielen der Clips verhindern.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Schnuppernase

Wie kommt man den zu den Einstellungen des Browsers und wo gibt es denn AddBlock ?

18. =Ontario=

Welchen Browser verwendest du denn?

19. Schnuppernase

ich spiele mit Edge und GoogleChrom

20. =Ontario=

Ich sehe gerade, ihr schaut mit mehreren Farmen Filme.
    Du verwendest für die ein Farm Schnuppernase die 2 Browser oder schauen auf diesen 2 Browsern auch noch andere Farnen?