[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Nachdem das mit den Socken war glaube ich nichts mehr , vielleicht wurde nicht genügend SuFu gekauft. Sorry. LG

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Versteh ich i-wie nicht.
    Ich brauche für das Kino weder Socken noch SuFu...

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Julia2346 gefällt dies.
  4. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Leider läuft der Film" leider haben wir kein" in Dauerschleife

Hasenpapa61 gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das ist der Lieblingsfilm von BP

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

seit wochen ghet das kino nicht. mit viiiiiel glück gibts 1 film am tag.seit 3 tagen nicht mal mehr das.
    weder auf ff noch auf chrome.
    also das kino nervt nur noch.holt die abrissbirne damit man sich nicht jeden tag aufs neue ärgern muss.:wuerg:

Wolf.K. gefällt dies.
  7. bärchen1970

bärchen1970 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt seit fast 3 Monaten kein Film mehr an.Erst ladet der Film und dann kommt ein Text da sich den Ad Blocker ausschalten soll obwohl ich noch nie einen auf meinem Computer hatte.Am bersten wäre es jedem Farmer pro Tag einen Tulpgulden gratis zu geben und das Kino abzuschaffen.

mistie007, allesbio48 und sternchen1956 gefällt dies.
  8. allesbio48

allesbio48 Laufenlerner

hallo bärchen das würde BP niemals tun, denn dann würden sie für die Werbung ja KEIN Geld mehr bekommen. Was uns User angeht ist BP doch vollkommen egal

mistie007 gefällt dies.
  9. mistie007

mistie007 Nachwuchs-Autor

auch ich bin es schon leid entweder man bekommt keinen Film oder keine Belohnung. Leider eine alte Angelegenheit

allesbio48 gefällt dies.
  10. Lantana

Lantana Forenfreak

Hatte 3 Tage kein Video, heute ist der 4. Tag. Gibt es auch Tage an denen BP nichts verkaufen will ?

farmergio gefällt dies.
  11. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Jetzt läuft endlich das Kino: und dann "muss" ich mir einen sehr heißen Werbeclip mit durex intensiv Gel ansehen inkl. "Erfolg"-Bildchen nach SXXX. Widerlich.
    Seit gestern ist es nicht möglich, diesen gemeldeten Film aus dem Kino rauszunehmen. :sleepy: Hoffentlich sieht den kein Kind!!! Und ich dachte, die AGB zählen für alle! :cry:

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hast Du sicherlich keine Kinder und nie SXXX :music:

13. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Kinder habe ich wirklich keine.....Rest: alles gut! :p

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also ich hatte gerade Werbung für "Fifty shades of grey"..........dachte wir sind jugendfrei? xDxDxD

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich ich hatte heute Morgen Werbung von durex, mit entsprechender Überschrift. Kann man direkt noch wat lernen beim Kino gucken *lolxD:cry:xD

Thoranar und AnnesRanch gefällt dies.
  16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hach, stelle mir gerade vor, wie die "lieben Kleinen" zu Mutti in die Küche stürmen und fragen, was das "O-Wort" im Durexclip denn bedeutet?? xD

Den Zustand danach würde ich allerdings nicht als widerlich bezeichnen, Lindenfarm. :p

17. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Diesen Clip habe ich auch schon öfters angesehen...;)...ich denke mal,wenn hier einer"galaktische O. ...bekommt,dann ist es Durex.Wenn die Kasse klingelt...:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
    .Mimchen. gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also ich hab gelesen,das das Kino wieder gehn soll...also ich konnte vorhin nach Stundenlangem versuchen endlich nen Film schauen..habe 15 Punkte bekommen und das wars dann leider auch schon wieder. "Es gibt kein Film mehr für mich" Stand da...

19. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

EDEKA sei Dank, jetzt hat BP jemanden gefunden den sie die Schuld in die Schuhe schieben können

20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Einer muss ja Schuld haben, bloß BP nicht

rudibauer gefällt dies.