[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    wir haben ja einen Sammel-Thread zum Kino.
    Ich schiebe euch mal da mit rein.;)

2. kiekindemark

kiekindemark Nachwuchs-Autor

Hallo Euch
    was ist los seit Tagen die Probleme mit den Kinofilmen
    seit Tagen keine Punkte für die Goldketten
    Gibt es wenigstens eine kleine Entschädigung wie zum Beispiel ein neuer Bonus Code

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiekindemark,
    ich schiebe dich mal in den Sammelthread zum Kino

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich muß mich mal beschweren! Wieso muss ich mir dauernd die Hanseln vom FC Bayern München beim Rasieren anschauen?! Ich mag die nicht mehr sehen! Könnte man mal nem anderen FC beim Rasieren zugucken? Oder ein paar Spielern beim Duschen? Das ist diskrimi - ähm - diskremi - naja - jedenfalls müssen da mal paar andere Männer auf meinen Screen! Mit Kinopunkten!

PS: Der nächste Spot war nicht mit den Kerlen. Da musste ich mir rasierende Venusfrauen ansehen. So hab ich das nicht gemeint. Andere Männer bitte!

Amazone1, nehu46 und farmeroma65 gefällt dies.
  5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    klar, die Sache mit dem Kino nervt mich auch.
    Ich möchte hier einmal "danke" an all die Techniker und Mitwirkenden sagen, die es immer wieder ermöglichen, dass das Kino läuft.
    Allen einen guten Tag.

6. wolfi6262

wolfi6262 Foren-Grünschnabel

Also ich möchte mich zum Thema Kino auch mal äusern.
    Es lief immer einwandfrei.aber die letzte Zeit ist es nur noch nervig.
    BB verweisst auf die Anbieter aber ich sollte es schon prüfen wer bei mir etwas anbietet.
    Nur Gelbe Bildschirme oder es tut uns Leid Verbindung ist fehlgeschlagen.
    Da muss man dran arbeiten.Aber nicht Wochenlang.................

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Moin,
    ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn ich ins Kino gehe und die ersten 15 Punkte erhalte, schreibe ich mir sofort
    auf, welche Uhrzeit ist.
    Gestern ging ich wieder zur besagten Zeit (20.20Uhr) ins Kino und was ist? Nix... Mit 2 Punkten und immer wieder.
    Bei jedem Versuch (zeitversetzt über 2 Stunden probiert) das selbe.
    Nun dachte ich, gut gehst halt heut rein. Zeit ist ja dann egal. Denkste.
    1. Versuch 17.20 Uhr - 1 Punkt.
    Mir reicht es so langsam. Das die Uhren bei BP anders laufen ist ja schon bekannt, aber das Tage sich sogar
    verlängern?
    Wie lange soll das noch so laufen? Kann man das nicht endlich wieder ändern und den Tag, wie bei allen üblich,
    um 0 Uhr beginnen lassen?

8. *Tabaluga*

Hallo aneli60,
    schreibe doch bitte nochmal in Technische Fragen mit Angabe deiner ID, dann kann mal gezielt geschaut werden woran es hakt

9. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

ID: 225 283 55

Hallo und guten Tag,

gestern habe ich zwischen 10.00 und 11.00 Uhr meine Filme begonnen und heut gibt's nur "Wir haben keinen Film .........".
    Kann mal einer von euch Lieben nachsehen, ob ich mich irre oder ob wirklich ein Fehler eurerseits vorliegt. Falls es am Spiel liegt,
    bitte den Fehler beheben.

Danke!
    Hühnerberta

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn keine Filme verfügbar sind, ist es zwar ärgerlich für dich... ein Fehler der zu beheben wäre ist es aber nicht.

schlomil gefällt dies.
  11. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

ID: 225 283 55

Danke, für die Antwort. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Werbeverträge schon wieder ausgelaufen sind. Ein ungewöhnliches Datum. Fällt mir sonst nur am Jahresanfang auf.

Danke!

Hühnerberta

ID: 22528355

Guten Abend,

da das große Meckern nicht eingesetzt hat, bin ich der Ansicht, ihr habt mich um 14.22 Uhr kräftig verarscht. Ich habe schon viel
    mit diesem Spiel erlebt, aber das es nur für einen, also für mich, kein Kino gibt, das ist bar aller Logik. Ich würde euch jetzt ernsthaft bitten, kümmert euch um mein Problem.

Gruß
    Hühnerberta

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2017
  12. *Tabaluga*

Hallo Hühnerberta,
    schreibe doch bitte nochmal in Technische Fragen mit Angabe deiner ID, dann kann mal gezielt geschaut werden woran es hakt. Da der Support jetzt nicht mehr anwesend ist, kann ich dir leider im Moment nicht weiterhelfen. LG

13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

KINOPROBLEME - KINOPROBLEME und keine Ende ist in Sicht !!!

Eben mehrfach nachfolgenden Film angesehen.

Vergütungs Button wird nicht grün. Gibt also KEINE Punkte !
    Share Video Kreuz weggeklickt - gibt auch keine Punkte !

Sind diese Probleme nicht reparierbar, oder dient es dazu weniger TG heraus zu geben um mehr TG für Echtgeld zu verkaufen ?
    Ich denke jeder einigermaßen gute Programierer müsste das schnell repariert haben !

So langsam kocht es in mir, denn es geht schon seit MONATEN so ! >:(:mad:>:(

Hier das Video:

Hier der Link:

Nun macht endlich mal etwas !!!

Wünsche einen schönen Tag.

Edit*Tabaluga*: Video entfernt, bitte hier kein Video einstellen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2017
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also bei mir läuft der tadellos.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht was Du hast o_O ... der Film funktioniert doch tadellos und gibt auch Punkte.

schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aber dein Browser hat vielleicht einen drin. Einfach mal in den Einstellungen des Browsers gucken, ob da ein Adblocker aktiv ist.

Ups, gar nicht bemerkt.

17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

So !

Gerade eben alles gemacht Erste Hilfe - Cache und Cookies leeren und den ganzen Krempel vor und zurück.
    Nachgeschaut wegen Popup Blocker - es ist alles TOP okay ...

Kommt wieder der Braun Film (siehe meinen Beitrag weiter oben) ... Vergütungsbutton grau !
    Dafür kommt das SHARE VIDEO - Kreuz angeklickt - Wieder keine Punkte !

Also an mir liegt es nicht !

Werde jetzt anderen Browser versuchen ...

EDIT: Fehler gefunden ? Könnte sein ...
    Bin vom Account her bei Bigpoint. com angemeldet - da geht es scheinbar nicht.
    Bei Farmerama. com da geht es ! Habe eben erste Kinopunkte seit Tagen bekommen ...
    :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    Amazone1 gefällt dies.
  18. Latia1973

Latia1973 Foren-Grünschnabel

Heute durfte ich mir schon 10 mal die Always Werbung anschauen und jedes Mal nach Ende des Videos kam : o_Ops , something went wrong . Aber ich gebe nicht auf und hoffe weiter auf Kinopunkte
    #ich mach weiter wie ein Mädchen ... ;)

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Latia1973,
    bitte geh doch mal in die Technik klick

da kann man Dir schneller weiter helfen.

Diesen Thread verschiebe ich mal in den Sammler hier in L&K;)

20. unfug1

unfug1 Foren-Grünschnabel

hallo habe schon seit tagen im kino keine punkte mehr bekommen zeigt nur auf englisch nichts zu bekommen