[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unfug1,
    bitte geh mal in die Technik klick
    da gibts schon einen Thread dazu.

Deinen hier schieb ich mal in den Sammelthread;)

2. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ach regt euch doch net wegen so Kleinigkeiten wie -Film gibt mal keine Punkte -oder immer die gleichen filme e.c.t. auf.
    Wir Österreicher haben seit sage und schreibe mitte Juni kein Filmangebot mehr-die lapidarantwort von oben heißt immer-leider haben wir wahrscheinlich keinen Anbieter für Österreich oder das Kontigent ist aus-löl welches Kontigent-4 Filme bekommen seit seit Juni???
    Das wir Ösis auch deutsch sprechen glaub ich den Schmonzes schon lang nimmer-den Merce*** ,V* ,Colc*** Care****,und wie sie alle heissen wollen ja bei uns genauso verkaufen......komm mir schon lang punto Kino verarscht vor...

tanni71, kräutersalze und Wolf.K. gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mein Kino läuft, nicht optimal. Aber zumindest erhalte ich meine 3 TG/Tag.

Der seit dieser Woche laufende Film, keine Ahnung von wem, mit einer Laufzeit von 8 Min. und 36 Sek. ist für mich die absolute Zeitverschwendung. Ich lasse ihn laufen, gehe nebenbei aufs Klo, rauche eine Zigi oder räume den Geschirrspüler aus oder reinige die Spüle oder bringe den Müll weg oder, oder, oder. In der Zeit würde ich wahrscheinlich auch Shopping-Queen bewältigen, ohne Friseur und Visagistin.
    8 Minuten 36 Sekunden - einfach nur furchtbar!

Und ein Hoch auf das Filmchen, bei dem es um Frauenprobleme geht - nun weiß die ganze Welt, dass Frauen auslaufen. Iwann sollte mal gewechselt werden!

AnnesRanch, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Eine Schande das Kino, 72 mal das Kino aktiviert!! und immer noch nicht die volle Punktzahl erreicht, Danke das reicht-----

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Monatelang gibt es garkeine Filme und jetzt 6 - 9 min für lächerliche 15 Punkte. Was kommt als nächstes - Spielfilmlänge :mad::mad::mad:

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Satz entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2017
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hoppla, das geht doch auch freundlicher, du brauchst ja die Filme nicht bis zum Ende schauen, 1 -2 Min. reichen

AnnesRanch gefällt dies.
  7. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei DIESEN Filmen gibt es keinen Hinweis wie lange man schauen muß !!!

8. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo marble

Das ist richtig, aber genau deshalb bekamst du ja den Hinweis von reiny. Es ist tatsächlich so, dass bei überlangen Videos, ca. 45 Sekunden ausreichen und du trotzdem die Kinopunkte bekommst (vorausgesetzt, das Punktesystem streikt nicht)

Das heißt, dass du den Regler in der Timeline entweder soweit nach vorne ziehst bis das Video nur mehr diese 45 Sek. Laufzeit dauert, oder einfach, nach dem Start, nach ca. 45 Sek. auf das rote X klicken.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Ein kleiner Tipp: Ich schau immer im Forum vorbei, solange ein Film läuft. Da spielt es auch kaum eine Rolle wie lange der Film läuft! ;)
    Man hat ja solange ne nette Ablenkung! :)
    Wichtig ist natürlich dass die Punkte ankommen. Das ist klar! :sleepy:

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Nehmt doch endlich das Kino raus. >:(
    Der Platz könnte sicher effektiver und nutzvoller genutzt werden. :D

Wenn BP schon mit Werbeverträgen Geld verdient, sollten alle davon profitieren können,
    egal mit welchem Browser! :(

-*SUE*- gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sorry, aber nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt das nicht, das es bei allen nicht klappt. Bei mir funktioniert das Kino einwandfrei.

Es gibt keinen Grund, das Kino zu entfernen. Mir ist schleierhaft, wie man auf sowas kommen kann.

:cry:

12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust! Ab 8.2. im Kino. :D
    Den Trailer dazu sehen Sie schon ab sofort im Kino von Farmerama, dem Familienspiel von Big Point für Jung und Alt! xDxD

Komm mir nochmal einer mit dem Spruch "Hier spielen Kinder" :p

flora1966 gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich schieb euch mal in den Sammelthread Kino

gut festhalten;)

14. Kagowe1

Kagowe1 Laufenlerner

SCHAFFT DAS AB !!!!!!!!!!

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxD Warum denn?xD

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sagst du auch den Grund dafür?

Odzy gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sicherlich weil man keinen Film gucken kann. Ist derzeit bei mir auch nicht möglich.
    Immer wenn ein Mega-EP-Day kommt, spinnt mein Kino.
    Aber damit kann ich leben. Dann gibt es halt erst wieder Kino, wenn Event vorbei ist.
    Was mich dabei etwas wurmt; ist, das seit kurzem dann der Hinweis folgt, doch bei Farmerama extra+ für TG-Nachschub zu sorgen.:sleepy:

18. AnnesRanch

Dieser Hinweis stört mich auch.
    Bei mir ging es heute auch nicht, immer das dieses Video nicht zur Verfügung steht. Mit dem Tipp von @Leokay, hat es dann geklappt, rechte Maus Taste neben dem Kino und dann auf neu laden. Danach kamen Filme.

Odzy gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kaum schreibe ich, dass mein Kino nicht funzt; läuft wieder ein Filmchen.:D Wollte "deinen" Tipp gerade ausprobieren.

20. AnnesRanch

Na ist doch toll.

Odzy gefällt dies.