[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kerstinabreu

kerstinabreu Laufenlerner

klappt ja mal garnicht mit dem kino

2. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Das Kino an sich ist ja ein nettes Angebot um TG zu sammeln ! ---- aaaaaaber bei mir laufen in letzter Zeit auch oft "Dauerwarteschleifen" ..... ohne Ergebnis :oops:o_O:eek:

3. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Einfach das Kino ignorieren---!!!

4. hlunkensammler

hlunkensammler Foren-Grünschnabel

also entweder läuft in dem kino mist oder es läuft überhaupt nicht :)

5. kerstinabreu

genau so sehe ich das auch mist oder es läuft kein kino und keiner fühlt sich verantwortlich.....bei dem einen gehts bei dem anderen nicht selbst was man versucht nix funktioniert:cry:

6. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Was sich BP mit dem Kino leistet, ist für jeden Mitspieler nur noch lächerlich. Kein Verantwortlicher meldet sich zu Wort, was das wirkliche Problem ist. An Werbespots kann es wirklich nicht liegen, denn diese gibt es im Überangebot!!"!"

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der Film der alles blockiert ist immer noch da, aber zwischendurch kommen immer mal 2-3 normale Filme... bei mir.
    Man muss immer mal wieder gucken, wenn die Zeit es zulässt.:oops:

8. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Kein Wunder wenn man das Kino nicht in den Griff bekommt, wenn immer wieder andere Problem auftauchen!!!!!!!!!!

9. petriroda

petriroda Laufenlerner

einfach nicht mehr möglich sich einen film anzusehen

-*SUE*- gefällt dies.
  10. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Seit Wochen eine Lachnummer- Schlimmer geht's nimmer----------------

11. GiannaFan1961

GiannaFan1961 Foren-Grünschnabel

Das Thema scheint niemanden zu interessieren. Vor ein paar Jahren hieß es, wir verbessern das Kino. Es war auch eine zeitweise besser. Aber mittlerweile ist es nur noch ärgerlich. Derzeit wird das Kino zu Eigenwerbung missbraucht. Für mich ein Grund bei Farmerama auszusteigen. Ich fühle mich schlichtweg "verarscht". Ich schaue mir das nur noch eine kurze Zeit an.

12. kerstinabreu

nichts hat sich in punkto kino gebessert

bei mir läuft auch schon wieder kein kino..........zur zeit kein kino verfügbar steht so oft das schon wieder 2 tage oder es fehlen jede menge kino punkte da sie nicht angezeigt werden und ich schau mir das auch nicht mehr lange an

Edit*Tabaluga: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2018
  13. stejorot70

stejorot70 Foren-Grünschnabel

Bei mir das selbe Spiel, dauernd läuft der selbe Trailer und nix kommt bei rum!!! Ich spiele jetzt seid vielen Jahren und überlege mir echt damit aufzuhören. Das sind alte Probleme die immer auf die lange Bank geschoben werden, sich aber nichts ändert. Echt Schade:-(((!

14. Fahrer63

Fahrer63 Junior Experte

Kann seit Tagen Kino sehen ,nur vergebens keine Kinopunkte als Belohnung...

Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt, jedoch weitergegeben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2018
  15. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

auch, wenn jetzt der Sturm der Entrüstung über mich hereinbrechen wird:
    das Problem "Kino" ist wohl nicht ein reines BP-Problem
    in anderen Spielen gibt es diese Probleme auch: Werbefilme laufen nicht oder nur stockend und auch ohne Belohnung
    und das betrifft nicht nur meinen Rechner sondern auch andere Spieler mit ihren Rechnern

vielleicht ist BP nicht an allem Schuld?

popant gefällt dies.
  16. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Warum kann ich Filme sehen aber bekomme keine Punkte. bitte mal nachsehen!

17. adubare

adubare Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team von Farmerama.
    ch kann seid 14 Tagen keinen Film anschauen, und möchte nun mal langsam eine Entschädigung von euch erhalten. Das kenne ich von anderen Spielen auch-das bei derartigen Ausfällen der Spieler ein Geschenk erhält. liebe Grüße von Adubare>:(

kathaö gefällt dies.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wechsel halt mal den Browser.

Ich habe das Problem, dass ich zu hause eine miese Inet Verbindung habe... da kann ich über FF gar keine Filme schauen, auf Chrome geht es. In der Arbeit kann ich auf allen Browsern Filme sehen.

Es liegt also nicht an BP - kann kaum glauben dass ich das schreibe - sondern an meiner persönlichen Inet Verbindung bzw. gewählten Browser

zonkx, nehu76, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was für ein Geschenk als Ersatz für ein Geschenk schwebt Dir denn vor?

Ein neuer Computer, dessen Einstellungen zum Kino-schauen taugen, wenn Du die Finger davon lässt?

Keine schlechte Idee. Bin ich dabei.

Asananica, Oberschnatter und KleinerDonald gefällt dies.