[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich muss nun einfach mal zugeben, dass mein Kino seit Wochen einwandfrei läuft und ich immer die Punkte bekomme... ;)
     
    Towonda und ]Panda[ gefällt dies.
  2. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Nicht nur das, die Kinofilme liessen sich Warp 9 anschauen xD, ich war mit drei Farmen gleichzeitig innerhalb ca 15 Minuten fertig, von 15 auf 1 Punkt. Rekord !!!
    Sie waren schön kurz, und die Vergütung kam prompt. Man muss auch mal loben :)
    Für alle "Nicht-Trekkies": Warp 9 = höchste bekannte Überlichtgeschwindigkeit bei Star Trek
     
    popant gefällt dies.
  3. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Mit welchem Browser guckst du dir die Filme an? Mit Edge kann ich auch alles sehen aber mit Firefox klappt es eben nicht und das schon seit Monaten.
     
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerade mit FF ausprobiert, klappt prompt. Evt. hast du etwas in den Einstellungen, was ausbremst. Im Zweifelsfall mal in TF nachfragen.
     
  5. herman1962

    herman1962 Kenner der Foren

    Guten Abend !
    9Farmer ein PC (Firmen Unterkunft) auf FF und Opera funktioniert Kino ,Edge und IE nicht mal Farmerama .Alle drei Monate haben wir mal einen aussetzer beim Kino für 24h maximal 48h. Ein Film läuft im Kino einer im neuen Tab dann F5 gedrückt und das Spiel (Film sehen ) geht von vorn los bis 80 /88 KP eingefahren sind. gruß herman1962
    Edith meint : auf unseren Privat PC/Lappi funkt es nicht bei allen immer ,obwohl Hardware und Sofware die gleichen sind (aber unterschiedliche Provider mit gleicher Geschwindigkeit)
     
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich schaue auch mit Firefox - läuft immer noch einwandfrei! :)
     
  7. briwotschi

    briwotschi Forenfreak


    Bei mir eben nicht. Egal, ich wechsele zum "Kino gucken"eben den Browser.
     
  8. moni0303

    moni0303 Laufenlerner

    Bei mir läuft seit Monaten nichts, weder Firefox noch I Explorer. Früher jeden Tag wenigsten 4. Bin schon frustriert. Bin von Anfang an bei Farmarama aber das ist mir noch nocht passiert. Ich glaube es läuft z.Z so einiges schief und habe auch langsam die Lust verloren
    Warum geht es bei vielen anderen Spielern und andere bleiben aussen vor.
    Ich würde gern mal eine Auskunft haben!! Für was gibt es das Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2018
    -*SUE*- und blümchen0101 gefällt dies.
  9. fritz.baur

    fritz.baur Foren-Grünschnabel

    ich kan auch schon mehre Wochen kein Film mehr sehen????????
     
  10. Biolina

    Biolina Laufenlerner

  11. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    Also, ich kann dazu nur sagen das ist mir Direkt unheimlich, bei mir funktioniert schon lang sehr gut. (tut mir leid, meine taste für doppel v geht nicht). enn ich Kino machen möchte, habe ich auch Explorer einschalltet, bei Google gebe ich mit rechte Taste Frame neu laden, bei Explorer Aktualisieren. Ich hoffe, das das jemandem hilf.
     
  12. jaylino74

    jaylino74 Aktiver Autor

    Also ich habe mit Chrome auch gar keine Probleme, kann seit ewiger Zeit meine tgl. Filme schauen.
    Habt ihr denn den Adblocker an?
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    Was mich wirklich stört ist das Kino!
    Seit Monaten kommt da kein Film mehr. Anscheinend gilt das für Österreicher.
    Unser Geld wird gerne genommen, aber das man zusieht das da auch bei uns Filme kommen interessiert keinen. Finde das sehr diskreminierend. Man hat sich ja doch über ein paar Gratistalerchen gefreut.
    Vielleicht sollte man sich da ein bischen mehr bemühen. Denn auch wir haben Werbung!;)

    Probiere es x mal am Tag. hab auch schon das Kino mal 2 Tage nicht angeklickt immer das gleiche. Keine Werbung.
    Mal einen neuen Werbepartner suchen? In anderen Spielen geht das ja auch.
    Wäre gut wenn da alle Spieler mal gleichgestellt werden, denn nur nehmen und nicht geben ist keine Art. Da muss man sich nicht wundern wenn man dann auch weniger Kohle reinbekommt, denn ich kaufe nichts mehr. >:(Kommt mir so vor als ob das bewusst gemacht wird damit man ja keine Gratistaler bekommt und feste kauft mit echtem Geld.:music:
     
    Kätzchen300, -*SUE*- und Wolf.K. gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stitch,
    für das Kinoproblem haben wir schon einen Sammelthread,ich schieb dich da mal mit rein ;)
     
  15. Rocher78

    Rocher78 Freiherr des Forums

    Ich möchte mal eine andere Kritik zum Thema Kino loswerden. Und zwar die Lautstärke. Mag ja sein, dass ich da etwas empfindlich oder pingelig bin, aber müssen die Videos auf voller Lautstärke eingespielt werden?? Selbst wenn ich den Ton über Kopfhörer habe und die einen halben Meter neben mir liegen, plärrt mich beispielsweise die Versicherungswerbung oder auch manche Braun-Werbung in gut verständlicher Lautstärke an. Also ich verstehe jedes Wort klar und deutlich und noch immer in guter Lautstärke, selbst wenn meine Kopfhörer leise eingestellt sind. ...Ich hatte sie dabei auch schon einmal auf. Das möchte ich nicht noch einmal erleben, muss ich sagen!-.-o_O
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  16. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Also ich merk keine Veränderung im Kino zu anderen Seiten ,Streams etc.
     
  17. coco1701940

    coco1701940 Laufenlerner

    Es tut sich seit Wochen nichts. Ich habe G.Chrome, aber schon immer. Was kann man denn tun?
     
  18. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Huhuuu, zwischendurch einfach mal ein kleines Dankeschön. Ich habe seit Wochen überhaupt keine Probleme mit dem Kino :)
     
  19. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    kino funktioniert auch mal wieder nicht seit gestern nur schwarzes bild keine punkte:cry::mad:>:(
     
  20. kerstinabeu

    kerstinabeu Foren-Grünschnabel

    :mad::oops::cry:kino geht nicht:mad: