[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Auf dieser Farm funzt das Kino super.
    Aber auf einer von meinen NF ist seit Tagen nach einem Film Sense. Dann kommt nur noch leider haben wir...........-.-
     
  2. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    was ist nur mit dem vedammten kino los :(:cry::mad:
     
  3. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    ja mal gehts dann wieder nicht jedes mal verliert man punkte die man sich erarbeiten möchte :mad:
     
  4. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    :mad:funkioniert überhaubt nicht das kino 1- 2 fime das war es das schon 3 tage maaaalll wieder immer wieder ärger damit:wuerg:
     
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ist anstrengend, aber ich muss auch nach jeweils einem film den computer runter- und wieder rauffahren, dann kann ich wieder einen film schauen. versteh nicht, warum das wieder mal so ist...
     
  6. kerstinabeu

    kerstinabeu Foren-Grünschnabel

    selbst beim hoch und runter fahren geht es nicht muss ein tag warten dann gehen 2 filme und das wars auf beiden farmen
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Je nach Browser / System wird dann erst gründlich gelöscht / geleert. Aber zur Beruhigung für andere Spieler - klappt auch nicht immer.


    Den Beitrag von @-=Lupeg=- habe ich mal hierher geholt, in den TF möchte ich keine Diskussionsrunde aufmachen.

    Es ist nicht Aufgabe der Spieler, die Fehler bis in das kleinste Detail zu belegen. Das kann Bigpoint selbst - und müsste es sogar noch besser können, denn die sind die Betreiber der Schnittstelle.

    Wenn da von einem "Partner" nur sinnloser Inhalt ausgeliefert wird, wie in diesem Beispiel:

    https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

    müsste Bigpoint das nicht nur selbst merken können sondern sogar Unterbinden (können).


    Ich sehe das durch die Brille "DV-Betrieb" und was da dazu gehört. Und dass, was ich da sehe - das ist ein echtes Armutszeugnis.


    Und auch wenn das jetzt etwas Befremdlich klingen mag - Abschalten wäre die Lösung, wenn mit dem Feiertagspersonal der oder die Fehler nicht behoben werden können.

    "Sorry, das Kino ist derzeit nicht verfügbar" erzeugt weniger Frust als stundenlange vergebliche Versuche, einen Film - und auch die Punkte dafür - zu bekommen.


    Das ist meine Meinung dazu.
    ______________________________________________

    Frohes Neuer Jahr.
     
    AnnesRanch, HopfAu15, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  8. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    ja auch super innerhalb von 2 tagen 1 kino
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Du kannst in der Zwischenzeit unsere Angebote ansehen. Schließ ein paar Aufgaben ab und erhalte dafür Belohnungen. Oder gehe über unseren Partner extra+ auf Shoppingtour und sammle Belohnungen, wenn du etwas ausgibst.
    [​IMG] das immer so xD
     
  9. kerstinabeu

    kerstinabeu Foren-Grünschnabel

    hier bei imir das gleiche problem
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Du kannst in der Zwischenzeit unsere Angebote ansehen. Schließ ein paar Aufgaben ab und erhalte dafür Belohnungen. Oder gehe über unseren Partner extra+ auf Shoppingtour und sammle Belohnungen, wenn du etwas ausgibst.
    [​IMG]
     
  10. dragonet77

    dragonet77 Laufenlerner

    Super Kino ....:D
    Läuft wunderbar :)
     
  11. koblot

    koblot Laufenlerner

    Das glaub ich dir nicht ;) Bei mir kommt nur "Loading" dann läuft der Keisel. Und das schon seit Tagen. Ich glaube irgendetwas will einfach nur "minien".
     
  12. kerstinabeu

    kerstinabeu Foren-Grünschnabel

    bei mir auch nicht schon seit tagen kreisel kreisel und das
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Du kannst in der Zwischenzeit unsere Angebote ansehen. Schließ ein paar Aufgaben ab und erhalte dafür Belohnungen. Oder gehe über unseren Partner extra+ auf Shoppingtour und sammle Belohnungen, wenn du etwas ausgibst.
    [​IMG]

    :mad::mad::mad::mad:kein kino kein kino tage lang schon nicht:cry::cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2019
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schaut mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-24#post-3889123
     
  14. dragonet77

    dragonet77 Laufenlerner

    Kannste aber glauben;)
     
  15. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    seit Tagen null Filme - keine TG, ausgerechnet, wenn der EH-Angebot kommt, so hab ich immer meine NF's laufen lassen.
    Nun steht alles still :)

    (ohne EH spiel ich halt nicht - das nervt ...

    Limette
     
    flora1966 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. gigacup

    gigacup Laufenlerner

    Habe den exploher gewächsellt das kino geht NICHT
     
  17. Farmhuhn1922

    Farmhuhn1922 Forenbewohner

    Laut einer Antwort in einem anderen Thread müssen im neuen Jahr erst neue Werbepartner gefunden werden. Es scheint so zu sein, dass Neujahr doch immerwieder sehr unerwartet und überraschend kommt, man weiß in manchen Kreisen wohl nie wann.
    @BP: Neujahr war in letzter Zeit immer am 1. Januar und manchmal laufen da Verträge aus!
     
    redgimli und tanni71 gefällt dies.
  18. kerstinabreu

    kerstinabreu Laufenlerner

    bei mir steht es seit dezember still:oops: das kino
     
  19. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    Warum wird das Kino nicht einfach aus dem Spiel genommen. Und etwas Funktionfähiges implementiert wofür die Entwickler von Farmerama selbst verantwortlich sind.
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Weil damit kein Geld zu verdienen ist.
    Die Werbeeinnahmen werden nicht unerheblich sein.
     
    Odzy, ]Panda[ und Nunuk gefällt dies.