[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich vermisse das Kino überhaupt nicht. Wenn ich nicht zufällig gelesen hätte, das es nicht geht, hätte ich es wohl auch nicht mitbekommen. Für alle die mit diesen TGs rechnen, natürlich Mist.
    Ich werde mich niemals von soetwas abhängig machen, so bleibt mir der Ärger bei nicht funktionieren erspart.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Na ja... vermissen tue ich das Kino auch nicht, ärgert mich auch nicht dass es schon einige Tage nicht funktioniert - habe ohnehin
    nicht täglich dort KP eingetauscht.
    Aber es ist natürlich eine Funktion die angeboten wird... ohne aktuell, wirklich zu funktionieren - also seinen Namen nicht wert!

    Ich kann auch ohne diese Möglichkeit farmen und Ärger empfinde ich anders.

    Angenehmen Sonntag oder auch Feiertag bzw. Beides;)
     
    Nunuk und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Man sollte aber nicht vergessen, es gibt Spieler die sich einen € Einsatz, einfach nicht leisten können.
     
    Odzy, Kätzchen300, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich vergesse ja nichts mit meiner Aussage - Spieler/in die das nicht funktionierende Kino stört und dies hier auch schreiben,
    kann ich durchaus verstehen... helfen kann ich ihnen allerdings auch nicht... das könnte ich auch nicht wenn mich gleichfalls
    Ärger ergreifen würde.
     
    Nunuk und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du sollst dich ja auch nicht ärgern, so war das nicht gemeint.
    Ich wollte damit nur sagen, das ich diese Spieler schon verstehe, was ihnen allerdings auch nichts hilft.
     
    Odzy, Nunuk und cooley gefällt dies.
  6. blue-eyes-only73

    blue-eyes-only73 Laufenlerner

    Hallo ihr lieben, Es ist schon schade das es mit den kino nicht funktioniert.
    Sie doch punkten die fehlen . Wünsche ein super schönen Sonntag :inlove:
     
    cooley gefällt dies.
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Weil das schon so ist - die Schnittstelle "Kino" ist in der Verantwortung von Bigpoint und von Bigpoint programmiert worden.

    Dadurch ändert sich nichts daran, die Inhalte werden von Dritten geliefert - auch die Inhalte, die eigentlich keine sind.
     
    Wolf.K., ]Panda[, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja klar verstehe ich die Spieler, die das Kino nutzen und dieses *Ding* einfach nicht funktioniert, weil wohl Verträge nicht - oder noch nicht verlängert wurden.
    So hat eben jeder seine Befindlichkeiten. ;) Für dich ist es nicht ärgerlich. Für mich wäre es so wenn ich auf die TGs aus dem Kino angewiesen wäre..... weil ich mir da bestimmte Sachen leisten kann.
    Schönen Sonntagnachmittag. :)
     
    cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Minizicke120279

    Minizicke120279 Nachwuchs-Autor

    Weiß zufällig jemand, ob es aktuell schon wieder Problememit dem Kino gibt? :p
     
  10. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    O.k. du willst mir jetzt also damit sagen, dass Bigpoint das so mit Absicht progamiert hat. Damit "dritte Inhalte einstellen können die eigentlich keine sind", es dadurch keine Kionopunkte, also auch keine TG gibt? Früher habe ich TG gekauft und Kinopunkte getauscht. Solange BP nicht bereit ist das Kino progammierteschisch in einer Form wie beworben bereitzustellen, werde ich auch keine TG mehr kaufen. Liebe PB Programmierer. Fügt doch einfach soetwas mit in den Code. "Wenn Kinofilm vom Dritten, ohne Inhalt ist oder ofter als 50 mal (über alle user die Kino schauen wollen) dann absicht vom Driten und ist gleich raus wechsel zu next dritten usw. Dann solle es laufen. Bitte ein wenig Hirn den code stecken. Es sei denn, es ist Absicht von PB. Was ich bisher einfach nicht glauben kann :)
    LG
     
  11. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Nein.
     
    cooley gefällt dies.
  12. eierpaul

    eierpaul Foren-Grünschnabel

    kann leider seiteiniger Zeit keinen Film sehen.
     
  13. ..prahler..

    ..prahler.. Nachwuchs-Autor

    hallo-ich setze auch Euros ein ,aber will da es Angeboten wird auch mindestens 60 KP an Tag haben-solange das nicht klappt gibstvon
    mir keinen Cent mehr ,ich bin gern Farmspieler,werde es aber lange Zeit ruhen lassen sobald m.EH auslaufen ,komme mir hier
    langsam vor ,das man nur noch kaufen soll .
    War x ein schönes Spiel ,ein Event o.Kauf nach dem andern
    Lg
     
  14. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    für mich ist es schlimm wenn das Kino nicht geht, da ich definitiv das Geld für Erntehelfer nicht habe.
    Ausschließlich von Kinopunkten kaufe ich dann den Mähdrescher. Je weniger Konopunkte umso weniger
    Stunden Mähdrescher kann ich kaufen.
    Krankheitsbedingt kann ich mich nicht komplett und ausschließlich per Hand durch die Farm klicken
    Das geht einfach nicht.
    Und seit geraumer Zeit funktioniert das Kino einfach nicht, man sitzt Stunden davor und probiert und probiert
    und hat am Ende doch nur 3 TG geholt
    Kann man das nicht endlich ändern
     
  15. schnulli112

    schnulli112 Foren-Grünschnabel

    meine meinung nach ist es richtig das die werbepartner für die filme zuständig sind aber für das program kino seid ihr zu ständig oder darf hier jeder dran rummorgsen
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja, immerhin 3TG...
    man kann ja sowieso nur 4TG, manchmal 5TG am Tag holen..
    also liegst du mit den 3TG doch gut im Schneckenrennen an der Kinoleinwand...
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    @mogli52: ja aber nicht grundsätzlich jeden Tag, mal geht gar nix und dann wie gesagt max. 3 TG
     
  18. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Jetzt hat BP das Kino dort wo sie es schon immer haben wollten, nichts geht mehr.
     
  19. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Bei mir geht das Kino, ich gucke 4 Filme pro Tag (oft 4 x den selben), aber es geht.
    Allerdings muss auch ich manchmal mehrere Versuche starten.
    Kann es am Browser liegen, ob man gucken kann?
     
  20. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    heute nur schwarze wand im kino