[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Renaa2311

    Renaa2311 Foren-Grünschnabel

    ich bin in Wien zu hause. Kino funktioniert meistens nicht, ich denk, dass liegt daran, dass es für Österreich wenig bis gar keine Werbung gibt. Hab mich daran gewöhnt, Aufregen nützt sowieso nichts. Schadet nur der Schönheit lol. blöd ist nur, dass ich daher kaum zu TG komm.
     
  2. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Es k.o.t.z.t mich mehr als nur an ! :wuerg:

    2 mal kommt der schwarze Film - dann Frame neu laden - es kommt der You Tube Film von Gillette Rasierer - den 2 mal angeschaut und keine 2 x 15 Kinopunkte erhalten ! NULL - NIX - NADA !

    Wie wollen die Techniker von BP auf das neue Unity System umbauen, wenn die noch nicht einmal in der Lage sind das Kino ans laufen zu bekommen ? Ich sehe düstere Zeiten auf Farmerama zukommen !
     
  3. Fruu_Brakelmann

    Fruu_Brakelmann Foren-Grünschnabel

    Nur ein Traum...
    Ich träumte von einem Kino, das über lange Zeit (Tage, Wochen, Monate) reibungslos funktionierte. Wird wohl ein Traum bleiben :cry:
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Vielleicht dann total ohne Kino, befürchte ich mal...
     
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    ich habe schon öfter Spiele auf dem Handy gezockt.
    Da konnte man auch Werbefilme anschauen und Premiumwährung verdienen.
    Also möglich ist es schon.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  6. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Hallo Farmer,
    bekommt ihr für die Schokoladenwerbung Kino-Punkte? Seit Tagen schaue ich 5-6 mal die Werbung und nichts.
    Oder es baut sich nichts auf.
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Meinst du die Osterhasenwerbung von Aldi?
    Ich bekomme da Punkte.
    Wenn der Film zu Ende ist, mal noch 3 Sekunden warten, dann erst schließen.
    Wenn ich zu schnell schließe, habe ich auch keine.
     
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die Abgaben bei Events werden immer höher. BP hat es noch immer nicht geschafft das alle Spieler die gleiche Möglichkeit haben an TG zu kommen. Es gibt wochenlang kein Werbevideo für Österr., dann kommt eines, danach wieder wochenlang nichts. Kaufangebote bekommen wir ja auch, das funktioniert. Sind nicht alle Spieler gleichwertig ?? Ich kann mir die Antwort schon vorstellen, für Österr. gibt es keine Werbepartner. Dann schafft eine andere Möglichkeit um an TG zu kommen.
     
    isorry, -*SUE*- und Kätzchen300 gefällt dies.
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Lantana
    hier ist der Falsche Ort für deinen Post, in Lob und Kritik wäre er besser aufgehoben, denn das keine Filme für Österreich zur Verfügung stehen, ist kein technischer Fehler
     
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Dann verschiebe ihn bitte dorthin.
     
  11. Adri1612

    Adri1612 Foren-Grünschnabel

    Filme kann ich genug sehen aber Kinopunkte kommen keine , langsam macht Kino kein Spass mehr Gruss Adrian1612 id7878185
     
  12. Igelchen62

    Igelchen62 Laufenlerner

    Bei mir ist immer mit dem Aldi Film o_Oende der Punkte. Sobald dieser gelaufen ist, gibt's keine Punkte mehr.
    LG
    Igelchen62Id: 8577897
     
  13. BäuerinZenzi1960

    BäuerinZenzi1960 Nachwuchs-Autor

    Hallo für Huawei P30 habe ich auch keine Punkte:( erhalten. Schade na ja Filme gibt es wieder ;)
    LG BäuerinZenzi1960
     
  14. socke_p

    socke_p Nachwuchs-Autor

    hey ihr lieben in der technik, bei mir geht das kino abselut nicht. die mühle brauche ich für futter zum mahlen. und 9 std. sind zu lange für superfutter zu mahlen.

    Hey sorry aber das kino läuft immer noch nicht


    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2019
  15. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    hallo-seid das Probl.mit der weissen Seite ,behoben würde (über 1 woche lang) läuft das Kino nicht richtig,finde es schade das
    das Spiel immer zu mehr Kommerz läuft ,ich kauf zwar auch TG ;bin aber nicht dazu bereit nur noch zu Zahlen
    lg
     
  16. Knollentiroler

    Knollentiroler Laufenlerner

    Ey Leute, ich seh das so: Wir Spieler sollen doch TG KAUFEN und nicht geschenkt bekommen indem wir dämliche Werbeclips schauen !!! Ich bin mir sicher, dass da Programm(ierung) hinter steckt. Anders kann ich mir das "Problem", welches schon seit JAHREN !!! besteht einfach nicht vorstellen.
     
    -*SUE*- gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    wenns an der Programmierung liegt, warum kann ich dann ohne Probs Kino gucken....ebenso auf meiner Zweitfarm und mein Mann hat auch keine Probs...
     
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    das es an der programmierung liegt, glaub ich auch nicht. aber irgendein problem muss es geben, ich kann auch seit gestern kaum kino gucken, meine kleine farm garnicht. mal abwarten ...
     
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich hab vor monaten mal probleme gehabt, da hatte unity-media probleme und uns nur ganz wenig leistung zur verfügung gestellt... die hatte wohl nicht gereicht, aber ansonsten : NO PROBLEMO
     
  20. mexxx♥

    mexxx♥ Foren-Grünschnabel

    ich kann schon ewiglich keinen Film mehr schauen - egal welcher Browser.


    mexxx* und nicht mit ♥