[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koblot

    koblot Laufenlerner

    Seit 2 Wochen kommt nix mehr. 2 Monate war das Kino funktionell. Nun geht es wie im letzen Sommer nicht mehr. Wenn es wie im letzen Jahr läuft, funktioniert es jetzt wohl ca. 6 Monate nicht mehr. ;)

    Folgendes Event bitte ins Monitoring aufnehmen und fixen.

    "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut. "

    So schwer kann das doch nicht sein......
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2020
  2. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    Das ist Absicht und die blanke Ignoranz. Zahl doch einfach ein paar € für TG wenn du welche benötigts :) :) :)
     
    bertabimmelmeier und tomschwätzer gefällt dies.
  3. Hkir54

    Hkir54 Aktiver Autor

    Wir bedanken uns für 2 Werbefilme (30 Tulpygulden) auf Dauer von 24 Stunden!!
    Ist dies auf weiteres geplant, dann meldet sich unser gesamtes Dorf von diesem Spiel ab.
    Viiele Grüße!!
     
  4. Moonshadows456

    Moonshadows456 Stammspieler

    heute im Angebot die Filmpremiere im Kino (oscarverdächtig)...mit dem Titel "Weisser Punkt auf schwarzen Grund "8)8)8)8)
     
    bertabimmelmeier und tomschwätzer gefällt dies.
  5. Hkir54

    Hkir54 Aktiver Autor

    Über das Kino werden nur noch Märchengeschichten erzählt !!!!!!!!!!!!!!!!
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wenn die Werbepartner wüssten, dass ein Großteil der Spieler die Filme gar nicht schauen können,
    würden sie bestimmt mit BP keine Werbeverträge mehr abschließen.
    Wozu auch, die zahlen dafür doch bestimmt eine schöne Summe für ihre Werbung
    und dann kommt da beim Spieler wenig an.
     
    bertabimmelmeier und tomschwätzer gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn du einen Film hast, guckst du den wirklich an?:oops: Also ich nicht, ich lese da nebenbei lieber im Forum.
    Ist in der Flimmerkiste übrigens auch so. Da schalte ich um, wenn Werbung kommt.
     
    Möhre58, tomschwätzer und keschy gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    nö, aber die Werbepartner werden wohl davon ausgehen, denk ich mal xD
     
    bertabimmelmeier und tomschwätzer gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Vielleicht hat BP aber einfach nicht mehr viele Werbepartner, weshalb es einfach auch nicht mehr viele Filme
    im Kino gibt.8)
     
    Katerl500 gefällt dies.
  10. g-jus

    g-jus Laufenlerner

    Hey Ihr Lieben
    zeit Wochen kein Kino- Heißt keine Tulpengulden- gleich kein spielsaß
     
  11. socke_p

    socke_p Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihn Guten,
    Mein Kino Streikt zeit Wochen es ist zum k.........
     
  12. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    wenn das kino mal genauso gut funktionieren würde wie die werbefilmchen beim einloggen auf nebenfarmen....
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    komischerweise habe ich schon seit ca. 2 Wochen keine Werbefilme mehr beim Einloggen gesehen und vorher hatte ich die auch ständig
     
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    auf der hauptfarm auch nicht, nur bei denn nebenfarmen.
     
    cooley gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei mir funzt das, wenn auch nich einwandfrei. muss manchmal öfter probieren um alle filme zu sehen
     
    BlackLady1609 und cooley gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Also ich schaue zwar auch mal gerne, für TG die Werbespots an -wenn auch nicht regelmäßig täglich- aber wenn ich dann nach 2 bis 3Tagen Pause wieder schaue, geht es auch stets ohne Probleme.

    Meine persönliche Vermutung ist: Dass da beim Spot-schauen, irgendein Mechanismus eingebaut ist, der eben nach soundsovielen
    Kinopunkten - einfach mal seine Funktion kurzfristig verliert.
    (Es erscheint ja nach einer unbestimmten Anzahl die Info=> versuche es später noch einmal weil kein Spot vorrätig... klickt man diese Info weg und versucht es mehrmals hintereinander wieder... geht es auch tatsächlich weiter, natürlich mit stets weniger KP - ich schaue
    eben nur die 4Stück wo es mit 15, die höchste Kinopunktzahl gibt)

    Generell müsste doch der Betreiber daran interessiert sein, dass das Kino immer funktioniert - denn ich denke für jeden angeschauten
    Spot, bekommt unser Spielbetreiber echtes Geld dafür, denn er stellt ja die Plattform "Kino" zur Verfügung für die Werbefirmen.
     
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    ich habe den Eindruck, das es heute wieder besser funktioniert,
    Ferienzeit zu Ende?


    Nehme alles zurück, klappt heute wieder gar nicht, noch keinen einzigen Film gesehen.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  18. ines6262

    ines6262 Laufenlerner

    Was ist denn mit dem kino los???? ein Film oder gar keiner das neue Jahr fängt ja gut an. Sehr ärgerlich!!
    LG ines6262
     
  19. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Leute, ist doch jedes Jahr so zum Jahreswechsel oder wenn teilweise die Abo's ablaufen. Regt Euch doch nicht immer so auf, kommt schon wieder alles in Ordnung.....nur Nerven behalten ;)

    schönes WE wünscht Euch
     
    Kloeppelschuh gefällt dies.
  20. Beaputzel

    Beaputzel Stammspieler

    ein Witz das Kino , das bekommen sie nie in den Griff ! So richtig gelaufen ist es doch noch nie !!!!:cry::cry::cry: