[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

Lantana Forenaufseher

guten Morgen. Das Kino hat noch nie richtig funktioniert. Österreicher wurden immer benachteiligt.
    Das finde ich nicht in Ordnung, bei Kaufangeboten klappt doch auch alles.

2. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Pauschale Komplettverurteilung, kann ich so weder bestätigen noch unterstützen.

Möhre58 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Frage ist, wo kommt der User her?
    Schweiz und Österreich, sind benachteiligt.

Lantana gefällt dies.
  4. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Der von mir zitierte Post kam von Beaputzel und nicht von Lantana :music:

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na du weißt doch aber nicht wo Beaputzel herkommt.

-*SUE*- und naranja gefällt dies.
  6. stitch

stitch Forenaufseher

seit ich in gut 2 ahren vielleicht mal 20 videos bekomman habe pfeif ich aufs kino. drum versteh ich auch keineswegs wenn wer rumjammert das mal was nicht läuft.
    na man sollte nicht in österreich leben, aber sonst wollen sie unsere kohle,,,ernetehelfer...;)

7. KräuterfeeKati2202

KräuterfeeKati2202 Foren-Grünschnabel

ich hab die Nase langsam voll mit dem Kino. Ein Film. vielleicht nochmal zwei, dann ist aber Schluss. Könnt Ihr da nicht mal was machen?????:mad::mad::mad:

8. -Rüssler-

-Rüssler- Foren-Grünschnabel

Ich habe so langsam das Gefühl das wir nicht`s umsonst bekommen sollen.BB verdient ja nicht an Kinogulden.

stitch gefällt dies.
  9. gela1964

gela1964 Laufenlerner

Das Kino ist noch nie richtig gelaufen. Vor allen zum Jahresanfang. Aber so schlecht wie zur Zeit das ist, ist unter aller Kanone.
    Da frag ich mich wie kann man so gierig sein und den Spielern das Spiel vermießen. Manche sind darauf angewiesen, weil sie sich keinen Erntehelfer leisten können oder kein Echtgeld einsetzten dürfen. Das ist schon traurig. :(:(:(:sleepy::sleepy::sleepy:

10. Melek250678

Melek250678 Foren-Grünschnabel

leider muss ich auch auf kino verzichten ,bin stinksauer macht endlich was ,kann doch nicht so schwer sein ----oder.----?????

11. gela1964

gela1964 Laufenlerner

Wo KEIN Wille ist, ist KEIN Weg

Wolf.K. gefällt dies.