[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    guten Morgen. Das Kino hat noch nie richtig funktioniert. Österreicher wurden immer benachteiligt.
    Das finde ich nicht in Ordnung, bei Kaufangeboten klappt doch auch alles.
     
  2. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Pauschale Komplettverurteilung, kann ich so weder bestätigen noch unterstützen.
     
    Möhre58 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Frage ist, wo kommt der User her?
    Schweiz und Österreich, sind benachteiligt.
     
    Lantana gefällt dies.
  4. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Der von mir zitierte Post kam von Beaputzel und nicht von Lantana :music:
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na du weißt doch aber nicht wo Beaputzel herkommt.
     
    -*SUE*- und naranja gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    seit ich in gut 2 ahren vielleicht mal 20 videos bekomman habe pfeif ich aufs kino. drum versteh ich auch keineswegs wenn wer rumjammert das mal was nicht läuft.
    na man sollte nicht in österreich leben, aber sonst wollen sie unsere kohle,,,ernetehelfer...;)
     
  7. KräuterfeeKati2202

    KräuterfeeKati2202 Foren-Grünschnabel

    ich hab die Nase langsam voll mit dem Kino. Ein Film. vielleicht nochmal zwei, dann ist aber Schluss. Könnt Ihr da nicht mal was machen?????:mad::mad::mad:
     
  8. -Rüssler-

    -Rüssler- Foren-Grünschnabel

    Ich habe so langsam das Gefühl das wir nicht`s umsonst bekommen sollen.BB verdient ja nicht an Kinogulden.
     
    renate3k und stitch gefällt dies.
  9. gela1964

    gela1964 Laufenlerner

    Das Kino ist noch nie richtig gelaufen. Vor allen zum Jahresanfang. Aber so schlecht wie zur Zeit das ist, ist unter aller Kanone.
    Da frag ich mich wie kann man so gierig sein und den Spielern das Spiel vermießen. Manche sind darauf angewiesen, weil sie sich keinen Erntehelfer leisten können oder kein Echtgeld einsetzten dürfen. Das ist schon traurig. :(:(:(:sleepy::sleepy::sleepy:
     
  10. Melek250678

    Melek250678 Foren-Grünschnabel

    leider muss ich auch auf kino verzichten ,bin stinksauer macht endlich was ,kann doch nicht so schwer sein ----oder.----?????
     
  11. gela1964

    gela1964 Laufenlerner

    Wo KEIN Wille ist, ist KEIN Weg
     
    xpowerwomanx und Wolf.K. gefällt dies.
  12. redgimli

    redgimli Foren-Grünschnabel

    Das Kino funktioniert noch immer nicht. Wann wird es richtig funktionieren? Das steht sicher in den Sternen. Dann kann BP es auch ganz einstellen.
     
    Möhre58 gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    könnt ihr mal aufhören, so zu meckern? die Mods hier können nichts dafür und auch nichts ändern. und wenn ihr auch mal ein wenig lesen und nicht nur meckern würdet, dann wüsstet ihr bescheid.

    jedes jahr zwischen ende januar und mitte-ende märz ist es das selbe problem mit dem kino ... die werbeverträge sind ausgelaufen und müssen neu verhandelt werden.
    es wird noch bis mitte märz so bleiben, ein bis 2 wochen wirds dann garkeine filme geben.

    stellt euch einfach mal drauf ein und sammelt das restliche jahr kino-TG und hebt zum ende des jahres ein paar auf, wenn ihr keine kaufen könnt/wollt.
     
    xGRUENSOCKEx und Möhre58 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Kino funktioniert. Will ein Film nicht starten, klappt es mit *Frame neu laden*.
    Ich gucke aber auch nur mit einer Farm Kino und das meistens auch nicht bis zum Ende. Wenn mal kein Film vorhanden ist, gucke ich später wieder vorbei. Das kann *man* ja gut nebenbei erledigen, während *man* im Forum unterwegs ist.
    Wenn es mal gar nicht will, dann hat sich meistens bei einem Update wieder irgendwas eingenistet, wie zum Beispiel ein Blocker. Das sehe ich dann aber meistens oben in der Browserleiste und kann es schnell beheben.
     
    Sabberline gefällt dies.
  15. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Hallöle schlomil, viele können das aber nicht erkennen mit dem Blocker - sorry, gehöre mit dazu -, aber irgendwann läuft das Kino auch so wieder ist doch jedes Jahr das Gleiche...abwarten und Kaffee trinken (oder war es Tee?).

    Schönen Abend und einen schönen Karneval wünscht
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber man kann sich doch dann Hilfe holen, statt die Schuld abwälzen... :oops: Verstehste? Man kann fragen und versuchen, das zu machen, was *jemand* dann vorschlägt. Ich kann ja auch nur sagen, dass es hier läuft. Und wenn kein Film da ist, ist eben keiner da. Wenn jemand mit 10 Farmen über die gleiche IP Adresse Kino guckt (als Beispiel) ist irgendwann mal Feierabend.:oops:
    Wenn ein Blocker was blockt... muss man selbst mal gucken, was los ist.:oops:
    *Lerne alles Erlernbare*
     
    BlackLady1609, trizi2 und Sabberline gefällt dies.
  17. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Bei mir läuft das Kino fast immer problemlos, wenn kein Film vorhanden ist, mache ich es wie schlomil.
     
  18. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Schlomi, Du hast ja Recht, ich moniere auch manchmal das ich kein Kino gucken kann....aber mittlerweile weiß man ja, dass um die Jahreszeit Kinosauregurkenzeit ist und das es nur noch "besser" werden kann.
    Und ich bin wirklich Computerblond und weiß nicht was ich machen muss um an das Kino zu kommen, also versuche ich es jeden Tag wieder und wenn es klappt, ist gut und wenn nicht ist auch gut, dann irgendwann mal wieder.

    Ich wünsche für morgen allen einen schönen Karneval/Fasching mit lieben Grüßen
     
    BlackLady1609 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du kannst mich auch an- Eulen. Ich helfe gern, wenn ich kann. :oops:
    Logbuch- Nachtrag: Hatte am Anfang des Jahres auch wenig bis keine Filme. Aber jetzt läuft es wieder, deshalb denke ich manchmal, das Problem liegt bei *anderen* jetzt oder mittlerweile vielleicht woanders.
     
    BlackLady1609 und Sabberline gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Also, das Kino läuft bei mir auf dem FF auch wenn es will..meine, es läuft nicht jeder Film :oops: - aber seitdem ich das weiß , gugg ich einfach die Filmchen auf den Edge - und gut ist
     
    BlackLady1609 und cooley gefällt dies.