[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von eintracht18951938 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karaokeoma*

    karaokeoma* Laufenlerner

    was heißt denn nicht gewillt sind? ich muß den browser wechseln, weil die es nicht schaffen, das alle browser gleich laufen. ich finde ff nun mal besser als crome. und meine vorliege für den browser muß ich doch nicht wechseln, weil die den nicht mögen oder es nicht auf die reihe bekommen, das alle browser gleich laufen und funktionieren

    Ich muss auch sagen bei mir läuft es.
    Allerdings hatte ich auch Probleme.
    Habe den Browser gewechselt, spiele nun mit Chrome.
    Desweiteren habe ich einen "All in Kurs" bei den technischen Fragen belegt und siehe da es gab eine Lösung.
    Vielleicht die dort genannten Ratschläge mal annehmen und probieren.

    Was mir jetzt am Kino aber gar nicht gefällt, ist Sponsorplay und dessen AGBs.
    Die Erklärung wäre mir viel wichtiger und bis meine Frage in den AF beantwortet ist, verzichte ich freiwillig auf die Werbetour.

    Ich finde es absolut daneben, dass User hier fordern, dass Kino abzuschaffen, nur weil sie nicht gewillt sind den Browser zu wechseln oder sich mit der Technik auseinanderzusetzen.


    Ich rufe nach dem Kopfschüttelschaf,...was ist bloß mit so manchem User los-.-


    kopfschüttel, wenn du es weißt, wie es abzustellen ist. bitte dann gebe deine kenntnisse doch an die ach so dummen user weiter. ich freue mich schon auf deine antworten. aber bitte denke dran, schön langsam und verständnich, ohne fremdwörter und auch für blondinen zu verstehen. danke im voraus


    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
  2. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Dann bleib beim Fuchs. Du solltest dich dann aber nicht beschweren.
    Mit der Einspielung eines neuen Updates bei Mozilla begannen hier die Probleme. Nicht nur das Kino,..auch die Farm machte vielen Usern Probleme.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Mozilla es interessiert, dass hier Spieler kein Kino gucken können.
    Erkläre mir bitte, was BP da machen soll ?
    Hmm habe ich hier irgendjemanden als dumm bezeichnet ? Ganz sicher nicht .
    Lese den Kinothread in den technischen Fragen, dort sind alle Möglichkeiten niedergeschrieben.
    Für dich wäre es aber erstmal wichtig einen anderen Browser zu benutzen. Dazu bist du nicht bereit.
    Alle User schreiben hier das Mozilla nicht funktioniert, du bestehst trotzdem darauf.
    Was soll ich dir also für Ratschläge geben ?

    Außerdem bin ich ein Teamplayer und kann es nicht verstehen, dass du die Abschaffung des Kino verlangst, wenn du nicht zu deinen TG kommst. Sry, da bin ich allergisch.

    Edit sagt,..bitte zitiere meinen Beitrag. Den Button findest du unter meinem Beitrag und schreibe hinter QUOTE] weiter. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    farmtining, Kicherfussel, .ego27. und 4 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Und was bitte kann BP dafür das bei FF im Moment gerade Probleme bestehen? Die Lösung für dein "Problem" kennst du. Nutze sie oder lass es.
     
  4. karaokeoma*

    karaokeoma* Laufenlerner

    oh danke für die nicht hilfreichen antworten. komisch es ist immer das gleiche. ich reagiere auf euch allergisch. sorry
     
  5. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Du kommst doch nicht mit mir oder den anderen Usern ins Gespräch. Ich bin gerne bereit zu helfen.
    Warum versuchst du es nicht mit dem Internet Explorer oder Chrome ?
     
  6. karaokeoma*

    karaokeoma* Laufenlerner

    egal, ihr helf das problem sowieso nicht abzustellen.

    ich habe gerade mal geschaut meine version von ff ist 44.0.2. und wie alt sind die anderen versionen auf die ihr euch bezieht und wie alt sind die?

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hier habe ich mal einen Link mitgebracht :

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/firefox.34638/page-10#post-1325809

    Dazu gab es auch eine OA, die findest du dort auch.
    Mit dem Update 41.0.1 begannen die Probleme,..einige wurden behoben, durch die Einspielung der 42. Version, das Kinoproblem ist leider geblieben. Seitdem spiele ich nicht mehr mir Mozilla.
     
    farmtining, hamlet50 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab dich auch lieb! -.-
     
  9. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Dazu nun mal ich....
    ...weil der Internet Explorer langsam und unsicher ist und Chrome ein lizensiertes Spionage-Tool ist! Das sendet mehr Daten über das Internetverhalten an Google, als man selbst aus dem I-Net zieht.
    FF war halt in den letzten Jahren immer der Gewinner bei den Browsertests. Deswegen ist er so verbreitet und berliebt!

    Franziska
     
    karaokeoma* und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  10. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Vielleicht ist es ja der Firefox, der sich quer stellt. Mein Standardbrowser ist auch der Firefox. Wenn ich Filme sehen möchte, wechsle ich zum Edge und da geht alles ohne Probleme. Gerade eben habe ich alle Filme gesehen (20 insgesamt). Der Wechsel zum anderen Browser dauert ein paar Sekunden. Warum Nerven lassen wegen eines (zumindest für mich) kleinen Problems.
    Allen ein schönes Wochenende
     
  11. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hmm sicher ? So sicher auch nicht, auch Mozilla gibt seine Nutzungsdaten zu Werbezwecken weiter.
    Beim IE stimme ich dir natürlich zu, er ist langsam und nicht mehr zeitgemäß.
    Wer Win 10 hat sollte sich vielleicht mit Edge versuchen.
    Mehr Sicherheit bietet dir nur Maxthon und Opera.

    Auch Testsieger Mozilla bietet dir leider, auch mit der neuen Version, keine Anti-Tracking-Funktion.
    Was ist also sicherer ? Alle anderen genannten Browser bieten dir diese Funktion und du kannst die Weitergabe stark einschränken oder ganz verbieten.
     
    farmtining, hamlet50 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe nichts auf BP geschoben, das hast du dann falsch verstanden.
     
    .ZT300. und 9140denise gefällt dies.
  13. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Deshalb geh ich nur in den IE zum Kino gucken. Aber leider vergesse ich das auch öfters.
     
    bikie222, wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Ich spiele nur mit FF ,immer die neuste Version und wenn ich den Werbeblocker für die Zeit des Kino deaktiviere, funktioniert das Kino auch. Ist zu finden unter Extras Add-ons.
    Nur wenn TG- Verkauf ist, stehen meist keine Filme zur Verfügung.
     
    9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    hallöle,

    ich habe schon seit einiger Zeit meine Problemchen beim Kino gucken..als Browser benutze ich FF, er gefällt mir halt am besten. Aber da der Fuchs zur Zeit beim Kino mal will, mal nicht, bin ich fürs Filmchen gucken auf Chrome gewechselt.
    Dauert ja jetzt nicht so lange, 1x am Tag rasch den Browser zu wechseln, die Filme angucken und dann wieder zurück zum Lieblingsbrowser...natürlich wäre es schöner, das Kino würde auf jedem Browser jeden Tag problemlos laufen, aber so lange es eine so relativ einfache Lösung für dieses Problem gibt, freu ich mich einfach darüber, überhaupt an Kinopunkte zu kommen..immerhin sind es geschenkte TG und auch Kleinvieh macht Mist^^
     
    farmtining, 9140denise, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Im Prinzip ist es egal, ob man nun den FF liebt, weil er total sicher ist :D oder welchem Browser man auch immer den Vorzug gibt.
    Wer sich momentan im Kino TG über Werbefilme holen will, das ist natürlich total überwachungsfrei :D, der kann es über den FF mehr schlecht als recht oder gar nicht.
    Dann muss *man* entweder geduldig warten bis es im FF irgendwann wieder geht, einen anderen Browser nehmen oder auf die TG verzichten, aber nicht nach der Abschaffung des Kinos rufen.
     
  17. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Seit wann denn das nicht? Natürlich hat der FF eine "Anti-Tracking-Funktion"! Die heißt nur nicht so.... das steht da auf deutsch, aber wer kann das schon :oops:
     
    .ZT300., Bötzjeschisserke und 9140denise gefällt dies.
  18. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Die Anti-Tracking-Funktion beim Firefox heißt "Do Not Track". In den Einstellungen kann man alles fein nach seinen Wünschen eingeben.
     
    9140denise gefällt dies.
  19. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Jou auch zitieren muß gelernt sein. !!!o_O
    Besonders wenn man sich in dieser Art und Weise echauffiert, gelle?!?!xDxDxD

    Ich rufe auch nach dem Kopfschüttelschaf, krieg hier fast ein Schleudertrauma. xD

    Nur zur allgemeiner Kenntnisnahme, bin vom Waterfox weg zu Chrome und auch
    das Kino läuft wieder easy. Und habe in der Zeit, seit dem ich spiele schon einige
    Male den Browser gewechselt. Hab ja nicht bei einem lebenslang, wenn es nicht
    mehr funzt, geht es eben zu einem Anderen.
    Un des Kino soll blos bleibe, gibt genug Leute die spielen uns es sich nicht leisten
    können, sich laufend neue TG zu kaufen. xD
     
    farmtining, Kicherfussel, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :DStimmt habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Auch Mozilla bietet jetzt diese Funktion.
    Ich hatte noch ein zusätzliches Addon runtergeladen, um diese Funktion nutzen zu können.
    Ich habe Mozilla seit dem o.g. Update nicht mehr verwendet, da meine Farm auch sehr schlecht lief.

    Also sind eigentlich alle gängigen Browser mehr oder weniger auf dem gleichen Sicherheitsstand.
    Wo ist also das Problem einen anderen zu versuchen ? Wenn auch nur fürs Kino ?

    Dazu muss ich sagen, darf man nicht vergessen, dass "Do not Track" nur greift, wenn die Website das auch möchte. Es gibt keine Verpflichtung der besuchten Website unser Nutzungsverhalten nicht zu protokollieren und weiterzugeben. Leider-.-
     
    hamlet50 gefällt dies.