[Sammelthread] Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du völlig recht, vielleicht kümmert sich dann mal einer drum, wenn alles drunter und drüber geht.
    LG Anne

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das einzige, was hier noch kommt ist: Bitte wende dich an den Support :wuerg:

3. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ja ich habe das inzwischen festgestellt.

Und noch viel dreister ist folgendes: Ich habe beispielsweise 8 Superfutter in Produktion, 7 sind fertig. Nun breche ich ab, weil ich schnell etwas anderes brauche und siehe da, meine 7 fertigen Superfutter sind auch weg. :mad::mad::mad:>:(:wuerg::cry:

Mods? Gibt es keine mehr? Oder haben die feste Arbeitszeiten von 12 bis Mittag?

4. ccfliege

ccfliege Laufenlerner

Hatte auch Probleme mit Superfutter und Eventmuss!
    Die neue Mühle speichert die Futtersorte, die Probleme kommen erst wenn das Wasser (nur für Slot 1 gebucht) auf den Feldern gebraucht wird und man die Farm verlässt ohne den Wasserspeicher gefüllt zu haben. Diese Meldung im FAQ würde viel Ärger erspareno_O

5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Gerade hab ich hier mal so zen-mäßig tief durchgeatmet....nützt nur leider nichts. Gehocom war ja noch recht diskret bei der Ankündigung, dass seine Hilfe nicht mehr gebraucht wird....Ja, sieht man an den letzten 4 Seiten.
    Gehocom war der Einzige, der uns durch die Wirren der neuen Mühle so unbeschadet wie es nur ging, durchgebracht hat. Nochmal lieben Dank gehocom. Mit dem Chaos hier brauchst du dich ja nun nicht mehr rumärgern. Ääähm, wenns nicht zuviel ausmacht, ich hätte da auch gerne eine Eule, du weißt schon wg. DAU und so.
    Um jetzt nicht gänzlich OT zu sein: meine Mühle machts manchmal, manchmal auch nicht, manchmal weiß ichs nicht so genau. Ohne gehocoms 1. Hilfe-Maßnahmen stünde ich immer noch wie der Ochs vorm Berg. Fehler? Ach immer wieder mal alle, die aufgeführt werden.

6. hund62

hund62 Meister eines Forums

Das einzigste was hier passiert und die Ü Mods machen sind Strafpunkte zu verteilen für unangebrachte Äußerungen . Wenn sie denn der Meinung sind meinen Segen haben die Ü MODS

-robijn- likes this.
  7. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Kann mir zufällig jemand erklären, warum bei mir 1 SF 4:50 und 2 SF 13:50 brauchen?

8. poweruser987

laut Bug-Fix-Meldung von vorhin sollte dieses Problem eigentlich behoben sein.
    Hast du dich schon mal neu eingeloggt?

xMostix and AnnesRanch like this.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sieht aus wie eine Gesamtzeit, hast 1x 1SF und 1x2 SF in den Slots? Denn das wäre die Zeit von 3 SF.
    Anne

BlackLady1609 and xMostix like this.
  10. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, meine schnellere Mühle vom BC wirkt noch knapp 3 Std. Die verkürzte Zeit wirkt aber nur bei der Tropenmühle. Bei der Farmmühle braucht alles schon die normale Zeit.

11. xMostix

JA! Ich bin in letzter Zeit ständig am Aktualisieren.

Nur 1 Slot:
    Ich wollte 2 SF anwerfen - 13:50 war mir aber zu viel.
    Also habe ich 1 SF angeworfen um 4:50

Edit: 1 SF dürfte doch auch nur 4:30 brauchen?

Last edited: Apr 23, 2015
    AnnesRanch likes this.
  12. poweruser987

Richtig. Wenn du Abo hast und ohne WL

13. xMostix

Ich hab nur den Bonuscode und die Rune: Normal braucht ein SF bei mir 9 Stunden.

Edit: Ich glaube ich hab die Lösung: Der Bonuscode läuft nur noch 7:20.
    Warum wird er beim 2. SF dann gar nicht berücksichtigt? - Das 2. SF läuft ja rein rechnerisch 9 Stunden (Normalzustand).

14. poweruser987

Ich befürchte nach BPscher Logik stimmt das

1. SF 9 Stunden abzüglich 50% Bonus macht wohl 4:50.
    2. SF 9 Stunden (Bonus wirkt nicht, da 1.SF ja theoretisch 9 Stunden dauern würde - was es aber nicht tut, da Bonus wirkt)

macht zusammen 13:50

aaaaaaber... DAS muss man erstmal jemandem beibringen. versteht kein Mensch -.-

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Es ist wirklich eine Zumutung, dass die Ware erst nach Ende der gesamten Produktionszeit gebucht wird. Völliger Schwachsinn. :mad::mad::mad:

Psyder, Stallmäuschen and Püppi6612 like this.
  16. xMostix

Normal müsste das 2. SF etwas mehr als 7 Stunden brauchen.
    Nicht einmal darauf kann man sich verlassen, dass die Reduktion mit dem Ende des Bonus endet.

Danke für eure Hilfe!

poweruser987 likes this.
  17. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Du tust mir echt leid, aber das wurde vor einigen Tagen so kommuniziert. Irgendwas mit "im Hinblick auf das Riff..."
    Genau wie die Buffänderung!
    Ich finde das mit dem "Alles muß fertig sein!" auch echt maggi!

Ich schicke Dir von hier 2 Tafeln Schoko und einen Roibosh-Vanille-Tee zur Beruhigung!

18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Mir reichts jetzt auch mit der Mühle ... [​IMG]

Auf den ersten Slot Karottenbrei, auf dem zweiten Fenchelbrei und auf
    dem letzten Apfel-Haferbrei.
    Ich komme nun nach Hause und die Mühle steht obwohl sie noch müllern müßte.
    Produziert wurde nur der Karottenbrei.
    Bei den anderen beiden Breien ist nix dazu gekommen!!!
    Hab mir extra den Bestand aufgeschrieben und der hat sich nich geändert.

Es ... [​IMG] ... mich an, daß die Mühle nicht das macht was sie soll.

19. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Es reicht jetzt wirklich!
    1 SuFu 4 Std
    2 SuFu 12 Std.
    3 SuFu 21 Std. die Minuten hab ich weggelassen.

Wann funktioniert die Mühle endlich wie sie soll?

20. Püppi6612

Püppi6612 Laufenlerner

Nabend , das habe ich auch schon getan , aber das bringt auch nichts , ausser dumme Antworten.
    Das HILFT auch keinen weiter .
    Lg und viel Glück noch. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen mal alles zusammen habe. :)

AnnesRanch likes this.