[Sammelthread] Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. cayando

cayando Forenexperte

Vielen Dank für deinen Antwort asmodina58.
    Stimmt, hab es auch gerade gesehen...

asmodina58 likes this.
  2. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    die WL verkürzt die Produktionszeit nicht mehr.
    Ich stelle SF ohne WL mit Fertigstellung 08:37 Uhr her, aktiviere um 05:32 Uhr die WL aber die Zeitverkürzung von ca. 20 min wird nicht berechnet. Bis gestern hat dies aber noch funktioniert. Es ist jetzt genau der Fehler eingetreten den ich vor Wochen schon vorausgesagt habe.

Im Vollmondmodus drehen sich die Flügel nicht, das sollte auch längst behoben sein.

LG
    gehocom

Last edited: May 5, 2015
  3. Sternenstaubdrache66

Sternenstaubdrache66 Laufenlerner

Habe es direkt an den Support geschickt.

mauerblümchen55 likes this.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Stimmt Mühle steht, bin auch schon paar mal drauf reingefallen.
    Ist der Fehler schon gemeldet??
    LG

5. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Hallo
    hatte in der Farmmühle 20
    Schlotter-Sushi hergestellt die sind leider bei mir nicht angekommen. Könnte da mal bitte jemand nachschauen und nachbuchen.
    LG

Id: 39934713

6. gina713

gina713 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hab heute Früh 41 Slotter-Sushi in Auftrag gegeben - jetzt sind lt. Mühle 66 % fertig und kein einziges Sushi ist da! Und Nein - ich bin gerade neu eingestiegen und ich habe noch NICHTS verfüttert!
    Wo sind die bitte????
    ID: 21327348

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das wird dir erst angezeigt wenn der komplette Auftrag fertig ist - Tipp teile deine Aufträge - auch in der Inselmühle kannst das Schlotter-Sushi herstellen

8. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe seid heute morgen die Mühle für das Gruselevent gestartet, doch die Zeit läuft ab, ohne das Futter produziert wird. Was kann ich da tun? Gruß -piggles- Id: 41049393

9. gehocom

Einfach warten bis der Auftrag erledigt ist, dann wird auch das Futter angezeigt, vorher nicht.

10. Josi86

Josi86 Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir werden keine Zeiten mehr angezeigt. hab in der Farmmühle 60 Sushi in Auftrag gegeben, die jetzt langsam fertig sein sollten... bei Fortschritt steht 0% und dauer 00:00:00. hab auch noch Kiwifutter im zweiten slot und Papageienfutter in der Bahamamühle, gernau das selbe Problem.
    Bitte um Hilfe
    LG Josi86
    ID: 138477

11. Renchen70

Renchen70 Laufenlerner

hallo ich habe leider auch das selbe Problem, meine Mühle produziert überhaupt nichts mehr seid gestern. bitte um Hilfe
    lg Renchen

12. dagibert

dagibert Laufenlerner

Also, wenn ich beim Querlesen und meine Erfahrungen mit den Mühlen richtig interpretiere, bekomme ich das Futter erst, wenn der gesamte Auftrag abgearbeitet ist. Also, wenn ich abbreche ist bei der Produktion, auch bei 99% Fertigstellung, kein einziges Futterstück in die Scheune gewandert, sondern lediglich das 'Rohmaterial' wieder zurück in den Bestand. Stimmt das?
    LG Dagibert

Chuh-Chuh434 likes this.
  13. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

genau so ist es,

mfg asmodina58

14. katerleo1

katerleo1 Foren-Grünschnabel

Hi, meine Mühle hat seit einigen Stunden etwa 30 Sushi produziert-dachte ich. Es wäre 20 Uhr fertig gewesen. Nur: Fortschritt: 0%. Eine Fertigstellungszeit wurde gar nicht angezeigt. Hatte es aber beim Start der Mühle angezeigt, sonst hätte ich schliesslich das Timing bis 20 Uhr nicht hinbekommen. So etwas ist echt ärgerlich. Ich musste jetzt die Aufträge (diesen und die zwei folgenden Aufträge) abbrechen, ausloggen, Login...jetzt wird wieder produziert. Aber es ist ärgerlich, weil es mir das Fledermausevent verhagelt.

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich habe auch Probleme mit der Mühle !
    Ich habe die 100 Schlottersushis fertig und abgegeben.
    Aber obwohl genug Pflanzen vorhanden sind produziert die Mühle keine mehr.
    Ich hab es so verstanden, dass ich - wie beim Osterevent - so lange Sushis produzieren und gegen Geschenke tauschen kann wie ich lustig bin.
    Bitte um Aufklärung....

Gruß ekazip

16. gehocom

Hallo,
    wie bereits gestern beschrieben, so auch heute wieder keine Zeitverkürzung durch die WL. Da noch mehr as eine Einheit SF hergestellt werden muss fehlen über 23 Minuten, das ist somit leicht erkennbar. Wenn es einen Zusammenhang mit der Gruselnacht gibt, was ich vermute, bitte dieses Problem umgehend an die Technik weiter geben.
    Durch die lange Gruselnacht verliert man über zwei Stunden Mühlenkapazität. Da es sich um gekaufte Artikel handelt erwarte ich eine umgehende Bearbeitung und eine angemessene Entschädigung.
    LG
    gehocom

Nachtrag: Seit über 24 Stunden kein Mod in diesem Thread !!!

Last edited: May 6, 2015
  17. Sternenstaubdrache66

Nach 24 Stunden noch immer keine Antwort vom Support - Das ist neu...

Ich hätte die Pflanzen gern noch während des Gruselevents gutgeschrieben, könnte da bitte ein Mod mal nachhaken?

Danke sehr...

Kräuterhexe0149 likes this.
  18. gehocom

Hallo,
    die Gruselnacht läuft noch 25 Stunden.
    Das Problem mit der WL sollte innerhalb dieser Zeit bearbeitet und/oder gelöst sein.
    LG
    gehocom

Kräuterhexe0149 likes this.
  19. Sternenstaubdrache66

Falls sich das auf mich bezog:
    Bei mir ging es nicht um die WL...

20. gehocom

Nein, dein Thema ist unabhängig von meinem.

Fehlerhafte Sync wurde behoben, Zeitverkürzung funktioniert wieder.

Lt. Teamleader soll sich die Moderation hier verbessern.

LG
    gehocom