[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo
    hast Du dabei auch eine bereits laufende Produktion berücksichtigt? Beim SF gibt es Probleme beim Ende des Abos, daher empfiehlt sich hier andere Futtersorten, auch kleine Mengen, zu produzieren.
    LG
    gehocom

2. sirona

sirona Junior Experte

Hallo, auch bei mir läuft noch die 50% Verkürzung und nun soll ich für Superfutterproduktion: 5,57:35 Std.benötigen? Was soll das?

3. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Warum läuft das SuF jetzt im Slot1:6:42.19,Slot2:9:00,Slot3,9:00Std.meine id:48857545

4. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

habe die Rune und Abo

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Meine allgemeine Frage lautet,
    ob sich die Dauer der verkürzten Futterproduktion während eines laufenden Mühlenabos ändern kann, und hat es mit dem Angebot des Mühlenabos ab heute zu tun?

z.B
    Dauer
    1x Superfutterproduktion m Mühlenabo 4.30 h
    Superfutterproduktion verändert, heute 5.55 h

Wurde regulär der Zeitfaktor verändert, oder ist es ggf. ein Fehler, der nur ein techn lösbares Problemchen darstellt?

Hat jemand Informationen, oder kann jemand des Mod-Teams einmal bitte nachhorchen?

EDIT trägt nach, daß sich die Zeiten beliebig ändern,
    nach dem Reload betrug die Produktionszeit f.d. sf (incl Mühlenabo) 6.04 h

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  6. gehocom

Hallo,
    habt ihr das Abo-Ende berücksichtigt, wenn ihr das Abo jetzt verlängert funktioniert es wieder richtig.
    LG
    gehocom

xaviere1 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo xaviere1,

Aktuell ist kein Problem bekannt ,das vornweg.

Mal Vorsichtig angefragt ist während der Laufzeit des 2. SF dein Mühlenabbo abgelaufen evtl.
    Das würde die erhöhte Zeit erklären
    Oder hattest du extra noch die WL laufen ? und diese ist in der zwischenzeit nicht mehr aktiv ?

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:)Hi FaariaFarm

Das Problem wird auch im Sammelthread Mühle bei den technischen Fragen bereits von anderen Spielern erwähnt.

Es läuft mein Mühlenabo in 5.48 h aus.
    Es ist keine Futterproduktion aktiviert.
    Bei Klick auf das sf in der Mühle, zeigen sich stets veränderte Laufzeiten.

Normal aber dauert 1x SF incl Mühlenabo 4.30 h, nun dauert es mal 5.55 h, oder 6.04 h.
    Insofern liegt vermutlich nicht nur ein Anzeigefehler vor.
    Insofern fände ich es super, wenn es ginge, dat Du :) @ FaafiaFarm
    beim techn Support nachfragen könntest, daß dies ggf. geprüft wird?

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo xaviere1

Ich gebe das gern weiterbzw. würde dich mit in die TF schieben wenn es ok ist ?

xaviere1 gefällt dies.
  10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Also die Mühle über den Bonuscode abgelaufen war, gab es dazu mal was. Die Restlaufzeit des Abos wird nur noch zu 50% angerechnet, wenn die Gesamtlaufzeit länger ist als das Mühlenabo.
    Da ich das bis heute rechnerisch verstanden hab kann ich dir das anhand des SF leider nicht vorrechnen ;)

xaviere1 gefällt dies.
  11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:) klar ist das ok...wenns nicht unter geht:p

jedenfalls, werfe ich die Mühle nun nicht an...und warte erstmal das Ergebnis ab, bevor ich getz panisch mein Mühlenabo verlängere, und...naja...dann alles anders, als geplant verläuft...

Danke auch, für die Bemühungen..

Edit @ casiopea...also, wenn 1x sf incl Mühlenabo 4.30 h läuft, dann ist die Restzeitlauf von nunmehr 5,28h meines auslaufenden Mühlenabos ausreichend...
    naja, denk ich zumindest in meinem pi x Daumen rechnerischen Leichtsinn...Dank Dir für die ZwischenInfo

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  12. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ne nicht ganz. Damit dein SF 4:30 läuft müsste die Restlaufzeit deines Mühlenabos bei 9 Stunden liegen. Da ist immer die Grundlaufzeit veranschlagt. Jetzt weiß ist allerdings nicht ob es 10 Stunden sein müssten oder die Rune am Baum schon berücksichtigt wird. Die zählt ja immer als erstes.

xaviere1 gefällt dies.
  13. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

menno, dat klingt mir nachvollziehbar einleuchtend...:D..D a n k e seeehr, casiopea...:)
    und auch an gehocom
    wobei ich dat trotzdem tooooof finde.
    ..*volltrotzig*

14. gehocom

@FaariaFarm ,
    die falschen Zeiten am Ende des Mühlenabos sind sehr wohl bekannt und auch bei der Technik angekommen, aber es gibt bisher noch keine Lösung.
    Man kann nun den Spielern nur empfehlen mal ein Abo mehr zu erwerben oder der Abo-Verkauf muss einen Tag vorgezogen werden um das Problem zu umgehen. Wann es eine Lösung gibt ist nicht bekannt.
    LG vom TE
    gehocom

15. heifa16321

heifa16321 Routinier

Also mein Mühlenabo läuft noch 19h.
    Trotzdem wird mir für Sufu eine Laufzeit von 6,18 statt 4,30 angezeigt.
    Das kann ja wohl nicht stimmen.
    Wenn das nun wieder eine Zeitverlängerung ist, ist das Abo für mich gestorben.

User: heifa16321Id: 19857089
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt soll 1xSufu schon 6,34 dauern.
    Kann da nicht mal wer nachschaun.

Hab grad mal die 1 Hilfe gemacht und siehe da....jetzt zeigt mein Abo nur noch
    4,5 Std.
    Was soll das ???

16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich habe eben das Mühlenabo gekauft - das sollte doch für 1 Monat gelten, oder täusche ich mich da??

Bei mir wird eine Laufzeit von 16 h angegeben (links im Zeitlayer).

Habe mehrmals mich aus- und wieder eingeloggt, Flashplayer-Cache gelöscht.
    Bin mit Chrome im Spiel.

Ich bitte um Antwort.

17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Sire07 :)

Ich frage mal ganz vorsichtig, ob Du auch in der Buff-Leiste nachgeschaut hast oder versehentlich in der Eventuhr nachgesehen hast? :oops:

lg

18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke, Mondtau!!!
    :oops:
    Ich zieh mich hier mal ganz vorsichtig wieder zurück! :oops:
    (Arbeit war heut zu anstrengend - bleibt nix mehr im Gehirn übrig!! o_O)

19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ach was, das kann doch jedem mal passieren. Dann wünsche ich dir nun einen wunderschönen, wohlverdienten Feierabend :)

20. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Mein Mühlenabo läuft noch 16 h und nun soll das SF 9 Stunden dauern?! Was soll das denn bitte jetzt wieder?

Das ist mir vorhin (nach Start des neuen Angebotes) schon aufgefallen und ich dachte, ich müsste einfach nur mal wieder das Spiel aktualisieren. Jetzt, nach kompl. Neustart, hat sich nichts geändert.

Ich hätte gerne mein Geld für fast einen Tag Abo zurück. Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Sorry, aber ich bin wirklich stinkig >:(