[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe es einmal zum Überarbeiten ( und - denken) weiter :)
    LG

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke Dir, überdenken wäre echt toll ...

3. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Hallo, das ist was für die Technik!

Egal was ich in die Mühle setze um es zu Futter zu machen... Es kommt keine zeit und bleibt auf 0 % stehen! Also ergo, da tut sich gar nichts!

4. -triandafilla-

Du hast dich schon einmal neu eingeloggt?
    LG

5. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Ja, das scheint schon gestern angefangen zu haben. Hatte schon über Nacht Superfutter drin und das war heute morgen immernoch auf 0 % und die Dauer insgesamt bleibt ebenfalls auf 0 % stehen

Stop: Komischerweise scheint es nun trotzdem wieder zu gehen. Wie auch immer ;)

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

6. -triandafilla-

Bei mir wird mir alles wie gewohnt angezeigt (gerade getestet ), ansonsten würde ich zum Leeren von Browser-und Flashplayercache raten.
    LG

7. Obsttörtchen

Obsttörtchen Laufenlerner

Da bin ich wieder

Nachdem ich mich mehrmals wegen meines Problems (welches auch auf meiner anderen Farm besteht) an den Support gewendet habe, sieht das Ganze jetzt so aus:

1. Antwort.. mein Computer muss auf dem neuesten Stand sein, damit die Mühle funktioniert
    2. Anwort.... konnte nichts festgestellt werden
    3. Antwort.... dir wurden 2 Stunden Mühlenabo nachgbucht, versuch es noch einmal

Finde ich eigentlich super, ..... nur was soll ich Sonntag um 21.47 Uhr mit 2 Stunden Verlängerung, ( die Mühle ist schon 2 Tage abgelaufen) wenn ich
    1. es nicht weiß... man bekommt ja ingame keine Nachricht darüber
    2. ich nicht von Früh bis Nacht meine Emails kontrolliere .... was sicher meine eigene Schuld ist

Es geht mir nicht um die paar Cent, sondern ums Prinzip... wenn ich was kaufe, dann möchte ich es auch voll nutzen können.

Liebe Technikmods.... besteht von eurer Seite denn keine Möglichkeit, das Problem an die Technik weiterzugeben.
    Könnte man nicht erst dieses Problem lösen, bevor man an den News und anderen unnützen Sachen rumdoktort.

Danke ... LG

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Klärst du bitte dein eigenes Problem mit dem Support. Ich kann ja nicht wissen, ob ich den Mitarbeiter erreiche, der dein Problem bearbeitet. Was die fehlerhafte Anzeige angeht, so ist das Problem ja weitergegeben. Auf die Reihenfolge der Bearbeitung haben wir hier im Foren aber keinen Einfluss. Da kann ich nur um Geduld bitten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Obsttörtchen

Obsttörtchen Laufenlerner

Hallo Anne,

.. ich hatte 2 verschiedene Mitarbeiter, aber ich muss dir ja nichts über den Support sagen. Dachte nur, dass von eurer Seite eher die Möglichkeit besteht, etwas mehr Druck auf die Technik zu machen, dass das dann ernster genommen wird.

Trotzdem Danke

10. AnneOG

Wir bleiben dran, aber mehr können wir da leider auch nicht tun. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit bei meiner Mühle spinnt.
    Ich habe 3 mal je 7 SF eingesetzt und die erste Uhrzeit zeigte 36 Std, die 2. 45 Std+ die 3. 63 Std.Was soll das ???
    Bei meinem Dad das gleiche.
    Hat das hier noch jemand??
    Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
    VG

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gripman7
    ich habe grade schon einmal beim Support nachgefragt, ob es mal eben auf die schnelle überprüft werden kann, aber ich muss dich leider doch bitten das du dich damit einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

13. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Alles klar.
    Werde ich machen.
    THX

14. fusselche

fusselche Boardveteran

viel Text aber es tut sich nichts bei den beiden Mühlen man muß dauernd F5 drücken bzw.das spiel neu laden...ist das der sinn des spieles?
    wohl eher nicht
    aber es ist natürlich wichtig das ein Wort korrigiert wird weil es nicht großbuchstabe hat sondern kleinbuchstabe...das ist doch ein witz

15. AnneOG

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Um welches Problem geht es genau? Das, das Gripman beschrieben hat? Ich finde auch keinen Post aus den letzten Tagen zu Mühlenproblemen von dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo AnneOG,
    jetzt kommt wieder die Zeit wo die Mühlen-Abos auslaufen. Das Problem von Gripman liegt auch daran. Die fehlerhaften Zeiten am Abo-Ende wurden bisher nicht bereinigt, manchmal bucht der Support einige Stunden nach, aber das ist keine Lösung.
    Das Problem besteht seit der Existenz dieses Threads und bedarf endlich mal einen richtigen Lösung.
    Das Problem von fusselche ist die bleibende 0%-Anzeige. Die Synchronisation von Serverzeit und lokaler Zeit erfolgt nur bei Auftragsende, als Lösung wäre ein kürzeres Intervall möglich. Abhilfe schaffen nur kleine Aufträge, wie weiter oben bereits mehrfach beschrieben.
    Da dies die beiden Hauptprobleme der Mühle sind wäre eine nachdrückliche Forderung nach einer funktionierenden Lösung angebracht.
    LG
    gehocom

Kräuterhexe0149 und fusselche gefällt dies.
  17. =Artio=

Hallo gehocom
    Ich kann dich ja gut verstehen, aber wir haben halt nur die Möglichkeit es immer wieder weiterzugeben, aber etwas anderes ist von unserer Seite leider nicht möglich

fusselche gefällt dies.
  18. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Artio,
    ich habe in eurer Abwesenheit diesen Thread lange genug betreut und bin froh das es sich auf diese beiden Fehler reduziert hat.
    Meine Postings sind jetzt nur noch aktuelle Zusammenfassungen und der Hinweis das andere Vorgehensweisen zwecklos sind.
    Als TE beobachte ich diesen Thread natürlich sehr genau und erkenne die Fehlerarten bereits an minimalen Aussagen der User.
    Meine Posts dienen als Unterstützung und bedürfen in der Regel keiner Beantwortung.
    LG
    gehocom

19. =Artio=

Ja klar, das verstehe ich auch, deshalb gebe ich deine Posts auch jedes mal mit weiter, damit einmal eine Lösung gefunden wird:)
    Daher war mein Post auch nicht gegen dich gerichtet, wenn es auch so rüber gekommen sein sollte

Wittel gefällt dies.
  20. fusselche

fusselche Boardveteran

Upps hier war ich verkehrt entschuldige bitte lieber Artio:)

genau das hab ich gemeint vielen Dank.Aber heute geht alles wieder und ich schliesse meine Klappe ;) und wünsche allen einen schönen Tag