[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo fusselche
    ich habe deie beiden Posts einmal zusammen geführt, aber bitte vermeide Doppelposts:)

2. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich muß mal was nachfragen.
    Ich habe "noch" das Mühlen-Abo und auch die freigeschaltete Rune.
    Warum habe ich keine Reduzierung der Produktionszeit?

Schaut mal:

Was ist das nun wieder?
    Wenn ich alle Bonis zusammenrechne, brauch ich für SF 4:30 h. Was ist das für eine Rechnung?
    Wäre schön, wen mal jemand vorbeischaut.

Meine ID: 48 26 28 51

LG aneli

3. =Artio=

Hallo aneli
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Danke für Deine Antwort. Dann werd ich mich mal dort melden.

Hab einen schönen Tag.

LG aneli

5. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Seit heute hat die Wolkenlinie, die die Herstellungszeit für Futter reduziert, keine Wirkung mehr.
    Durch Mühlenabo und Rune ist eine Laufzeit von 4.30 gegeben, bei Aktivierung der Wolkenlinie reduzierte sich die Zeit auf 4.03.
    Heute jedoch nicht. Ich bitte um Überprüfung.
    User: angi1951Id: 13937014

6. =Artio=

Hallo angi1951
    laut Support hast du noch 17 Einheiten am laufen, das Mühlenabo läuft noch ca. 23:40 std und die Wolkenreihe ist auch noch aktiv, soll also alles stimmen

7. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Danke Artio für die schnelle Antwort. Leider bin ich technisch zu unfähig einen Screnhot zu machen. Bei meiner Mühlenanzeige steht:
    Dauer insgesamt 90.15 h. Ich habe heute 17 Superfutter in Auftrag gegegen.
    Eine Anzeige muß also falsch sein.
    LG angi1951

8. =Artio=

Ja das kann hinkommen der Support teilte mir 90:28 Std mit die das Futter in der Herstellung benötigte wie ich nachfragte

9. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Hallo Artio,
    90.28 h hatte ich sonst ohne Aktivierung der Wolkenlinie, mit Wolke 75 Stunden irgendwas. Heute jedoch nicht.
    Es widerspricht sich auch die Aussage vom Support und meine Anzeige. Irgendwo muß da ein Fehler sein.
    Kannst du das bitte noch einmal überprüfen lassen?
    LG
    User: angi1951Id: 13937014

10. =Artio=

Du denkst aber dran, dass wenn das Mühlenabo abläuft in ca. 23:00 Std und die Wolkenlinienzeit auch ausläuft, dann wird die Produktion mit der ganz normalen Zeit fortgesetzt und auch angezeigt.

11. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Hallo Artio,
    bei mir steht die Anzeige, dass das Mühlenabo in 119 Stunden abläuft.
    Da kann doch etwas nicht stimmen!

12. =Artio=

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

13. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Mach ich. Danke.

14. caramel50

caramel50 Nachwuchs-Autor

wollte das mühlenabo kaufen geht aber mit paysafe nicht, wieso

hab den fehler schon danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
  15. =Artio=

Hallo caramel50
    mir wird es angezeigt abo.PNG
    oder wo genau liegt das Problem?

16. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Guten Tag liebe Moderatoren,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe für mich und meine Mutter (syl16009) das Mühlenabo per SMS gekauft, je 2mal. Bei mir wurden auch beide Monate gebucht. Aber bei meiner Mutter nicht.

Sie kennt sich nicht so gut aus mit Support und co. deshalb schreibe ich lieber hier. Könnt ihr Eure Fühler ausstrecken und mal nachhaken?

ID meiner Mutter: 9490940

Zeit der SMS : 14 Uhr 42, die zweite etwa eine Sekunde später.

Denn ich weiß nicht wie ich mit meinem Account beim Support für den Account meiner Mutter eine Anfrage stellen soll....

LG Theo

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Unsere Fühler reichen nicht sehr weit, was Probleme mit EG angeht, aber lt. Support wurden auf dem hier mit ID genannten Account gekauft:
    14:37:45Uhr Mühlen-Abo
    14:42:56Uhr großes Sufu-Paket
    Kann es das nicht sein, könntest du höchstens ein Ticket direkt an unseren Support schreiben, das Problem nochmals schildern mit der ID und um Weiterleitung zum Payment-Support bitten.

18. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Danke dir, -triandafilla-,

In meinem Handy geht dir Uhr falsch, das habe ich nicht beachtet^^
    Tatsache ist, das ich 2 SMS fürs Abo rausgeschickt habe... Aber den Support anschreiben mit bitte um Weiterleitung ist ne Idee... Vielleicht finden sie raus wo die andere SMS geblieben ist. Das SuFu Paket wurde normal gebucht, da gab es keine Probleme.

LG Theo

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich die Daumen :)

20. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Danke^^

Lässt du hier noch nen Moment offen? ich würde gern das Ergebnis hier posten. Also nur, ob die SMS gefunden wurde oder ob 1,99 Euro weg sind, nicht die Antwort das Sups zitieren^^

LG Theo