[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Magic824.

Leider ist er vorerst wieder aus dem Spiel genommen worden. Siehe OA.
    Er soll aber wiederkommen. :)

2. silbermond71

silbermond71 Foren-Grünschnabel

Ok, Danke. Ich hab das überlesen, hab im Moment nicht viel Zeit für die Farm, daher lese ich nicht alles.
    Schönes Wochenende.
    LG Magic

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo silbermond71
    Danke für deine Rückmeldung und auch ich wünsche dir ein schönes WE und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

stimmt irgendwas mit der Mühle nicht. Man bekommt keine Anzeige mehr über die Anzahl der Zeit die die Mühle noch braucht für das Futter herzustellen.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Möhre58.

Hast Du die Erste Hilfe schon durchgeführt?
    Dich mal neu eingeloggt?

Zeigt die Mühle weiter keine Zeit an?

Ich bring Dich auch mal in den Sammler zum Thema Mühle.

6. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo,

bei mir ist es folgendermaßen: habe in der Scheune 600 Kantenkorn, aber die Mühle zeigt 0 an, also kann ich kein Kuckuckfutter produzieren. Habe aber vorher extra 500 Kantenkorn auf dem Markt gekauft, weil ich 4 Ställe damit füttern möchte. Die Moospennys wurden auch abgezogen!

Bitte so schnell wie möglich beheben.

Vielen Dank... lillith-3664

ID: 9101702

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lillith-3664!

Du brauchst auch kein Kantenkorn sondern Zirkelkorn für das Kuckucksfutter.

8. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo =Ontario=,
    danke für die schnelle Antwort:), hatte mich schon gewundert warum das Korn so teuer ist:p, ich Gehirnakrobat ichxD.

Jetzt geht´s.....;), Gruß Lillith

9. Magic824

Magic824 Laufenlerner

Hallo, leider funktioniert die Mühle nicht. ´Zeigt keine Zeit mehr an, und den 2ten und dritten platz kann ich gar nicht aktivieren, da steht nur "Demnächst verfügbar". Bitte könnt Ihr das mal überprüfen? Erste Hilfe und chace leeren alles schon gemacht.
    LG Magic824 ID:9521017.
    Hab gerade mich gerade über fox eingeloggt, jetzt geht die Mühle wieder. Ist anscheinend nur mit dem explorer. LG

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] kann passieren..........und nichts zu danken lillith-3664

Hallo Magic824!

Laut Support sind deine 3 Plätze in der Farm-Mühle mit Superfutterproduktion beschäftigt.
    In der Bahamarama-Mühle kannst du produzieren.

11. gigälä

gigälä Laufenlerner

Hallo,
    ich habe Stoffballen in der Mühle bestellt. Leider zeigt die Mühle den Fortschritt weder in der zeituhr, noch im Prozentkreis an.
    Kann man da mal nachsehen?
    Danke, gigälä
    ID: 43908158

12. =Artio=

Hallo gigälä
    hast du das Spiel einmal aktualisiert und dann noch mal nachgesehen?

13. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    Habe das Mühlenabo vorgestern gebucht. Ich habe die Bestätigung seitens BP sowie Klarna bekommen. Doch die Mühle arbeitet immer noch mit der alten langen Zeit. d.h. z.b. SF braucht immer noch 9 Stunden. Leider kann ich auch den Support nicht anschreiben, da er den Identifikationscode nicht annimmt.
    Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke
    Gruß Mariandel65

14. =Artio=

Hallo Mariandel65
    leider muss ich dich aber damit an den --> Support <-- verweisen, da dieser dort nachsehen kann. Wenn du ihn nicht anschreiben kannst weil er den Code nicht annimmt, versuche es doch bitte einmal mit einem anderen Browser

15. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

16. =Artio=

Hat es geklappt?

17. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Habe Problem mit Tropenmühle. Ich kann nur Eventpflanzen prdozieren. Auf "alle" kommt gar nichhts. Hat noch wer dieses Problem?

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei mir wird alles angezeigt - hast du dich einmal neu eingeloggt und dann nochmals nachgesehen?

19. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

@Mariandel65 , es gab doch vor 2 Tagen gar kein Mühlenabo, sondern seit Donnerstag das Erntehelfermonatsabo. Kann es daran liegen? ;)
    LG Dina

20. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Hallo triandafilla und Dina 255, mit dem neu einloggen hat es geklappt. Jetzt geht wieder alles. Danke Euch beiden.