[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super Brummnärchen63, recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe Probleme das Mülenabo mehrmals zu kaufen. Springt nach einmaligem anklicken gleich weiter zur Bezahlmethode.
    Irgendwie harkt da was oder ?

P.S. Jetzt hats funktioniert. Weiß der Geier...... o_O

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Boetown
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

4. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich habe gerade das Mühlenabo gekauft und per handy ein TAN erhalten aber leider kann ich ihn nicht eingeben da es zum Neukauf weiterspringt.

erledigt nach 5x ist es jetzt gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar und danke für die schnelle Rückmeldung fussel2112.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kann das Mühlenabo leider nicht kaufen, da meine Bezahlmethode nicht angezeigt wird...

Warum ist das Lastschriftverfahren da nicht angegeben bei den Zahlungsmethoden?

Kann man das nicht wieder ändern? Immerhin kaufe ich ja 12 Monate und der Betrag sind gut 24€...

Wenn ich extra TG kaufen würde und dann für 12 Monate, sind das schon 30€!!!

Ich bezahle doch nicht 6€ mehr!!!

LG

7. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo Slifer XX,

für das Mühlenabo kannst Du leider nicht die Anzahl Monate eingeben und Lastschrift ist erst ab 10EUR möglich, daher wird's so nicht gehen...

LG -Maverick72-

P.s. Genau genommen kann man auch schon 9,98 mit Lastschrift begleichen.

Ansonsten will ich jetzt hier keine Werbung machen, aber für Beträge unter 10EUR habe ich immer eine BP Gamecard "rumliegen". Dein 10% Bonus geht Dir beim nächsten TG Kauf nicht verloren, nur weil Du mal eine andere Zahlungsart wählst.

8. SliferXX

Muss ich dir widersprechen...

Das sind 12 Pakete je 1,99€ und die kann ich mit einem Bezahlvorgang doch bezahlen...also sollte Lastschrift auch verfügbar sein. Der Betrag ist über 10€.

LG

-Maverick72- gefällt dies.
  9. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...dann mal jetzt die Frage: Wie zum Henker hast Du das hinbekommen???:eek:

Ja ok. Hab´s jetzt auch gefunden.

Allerdings kann ich jetzt nur spekulieren und hoffe, dass sich dann doch mal ein Mod Deiner Problematik annimmt.

Hier meine Idee zur Sache: Ein Mehrfachkauf ist in einem Buchungslauf nicht vorgesehen, daher nur erreichbar, wenn man vom Warenkorb in den Shop zurückwechselt (Die +/- Button sind ja nicht ohne Grund grau).

Es sind zwar Mehrfachkäufe möglich und (wohl auch) gewünscht, jedoch nicht im Stapel sondern als Einzelbuchungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Mehrfachkäufe in einem Warenkorb evtl. fehlerhaft verbucht werden.

Es ist aber auch möglich, dass diese Sache einfach nur übersehen wurde.

Bitte fragt mal nach. Danke

-Maverick72-

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen
    Edit -Maverick72- Geht klar.;)

10. SliferXX

Bin normal über den Shop rein "Roter Warenkorb"... dort kann ich mehrfach das Paket ja buchen, mir bleibt nur die Bezahlart verweigert.

Vor 1 Jahr, wo ich die Mühle das 1ste Mal kaufte, ging das noch problemlos, hab ja das Abo dann erst mal nicht verlängern müssen und nun ist das anscheinend ja geändert worden mit der Bezahlung. Finde ich persönlich störend.

LG

-Maverick72- gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe einmal nachgefragt - die von dir bevorzugte Bezahlmethode ist nicht vorgesehen :(, aber es wurde angeregt. ( auch wenn dir das gerade nicht viel helfen wird)

12. SliferXX

Hi,

danke für die Rückmeldung und die Anregung mal...hab nun Sofort-Überweisung gemacht, da werden die gekauften Pakete auch wenigstens gebucht ohne Wartezeit:).

LG

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. 26Honigbine26

26Honigbine26 Laufenlerner

Habe 4 mal Mühlenabo angeklickt Geld wurde abgebucht vom Handy aber das wars auch schon.
    id.19390561

15. =Artio=

Hallo 26Honigbine26
    Hast du einmal das Spiel aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

16. 26Honigbine26

Ich konnte ja die tan nummer nicht eingeben .Also wurde 4 mal 1.99 Abgebucht kann mann da was machen.
    1Mal hat es geklappt.

17. =Artio=

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

18. 26Honigbine26

Danke für dir schnelle Antwort.Habe ich halt Pech gehabt.

19. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Ich hab nur eine Frage und weiß auch nicht, ob diese hier her gehört oder zur Mühle ... [​IMG]

Ist heute bei dem Update auch etwas an der Mühle verändert worden???
    Bei jedem *öffnen* der Slots für die Mühlenproduktion, springt die
    Futterproduktionsauswahl auf die erste Seite.
    Vorher verblieb es jedenfalls immer auf der Seite, die ich vorher ausgewählt hatte.

Grüßle connyd

20. lilo888

lilo888 Stammspieler

Guten Abend alle miteinander,
    ich habe ein Mühlenproblem: Ich habe Gürteltier- und Kiwifutter in Auftrag gegeben und zum Schluß noch 2xSuperfutter, da morgen vormittag mein Mühlenabo ausläuft! Nun zeigt mir die Mühle für 2x SF eine Zeit von 12.13h an! Was ist da los??? Kann das bitte mal jemand überprüfen? Das wäre sehr lieb!
    Meine ID: 41066212

lg lilo888