[Sammelthread] Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit Rune ohne andere Boni braucht das Superfutter pro Stück 9 Stunden. Wenn du jetzt den Ablauf deines Abos berücksichtigst, kommt es dann hin? Wenn nicht, wende dich doch bitte einmal persönlich an den
    --> Support <--.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

2. -Neptuna-1

-Neptuna-1 Foren-Grünschnabel

Ich mußte gestern meinen Flash Player neu draufziehen. Weiß nicht ob das Problem daran liegt, aber wenn ich Waschbären füttern will und habe kein Futter mehr, zeigt die Mühle mir Eisvogelfutter an. Bei anderen Hahnenfutter und bei anderen Superfutter usw. Auf Bahamarama zeigt es mir das richtige Futter an. Ist seit gestern so.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -Neptuna-1
    bitte leere einmal den Browser und Flasplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich klicke die Mühle an, der Reiter ist beim Eisvogelfutter. Klicke also auf das SF und lasse eins starten. Will ich ein zweites starten lassen, steht es plötzlich wieder beim Eisvogelfutter, anstatt wie vorher auf dem SF. Was ist denn da geändert worden?
    Und nein, ich leere nichts, denn alles ist auf dem aktuellsten Stand seit 2 Tagen

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Haramis!

Mit sind keine Änderungen in der Mühle bekannt. Ich habe auch auf meiner Farm jetzt probiert und ich konnte problemlos alle 3 Plätze belegen.
    Hast du dich schon mal aus.- und wieder eingeloggt?
    Wenn nicht, versuch das bitte mal.

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Oh, ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt Ontario, sorry. Belegen kann ich alle Plätze wie gehabt, das kein Problem. Die Anzeige springt nur immer nach dem Start auf die erste Seite um, statt auf der Seite mit dem SF zu bleiben.
    Edit: Doppelt gemoppelt entfernt

7. =Ontario=

Ah, jetzt hat es klick gemacht. Hast du mal versucht das Superfutter als Favorit zu speichern?
    Da gibt es nicht zu entschuldigen Haramis, alles in Ordnung.

8. Haramis

Haramis Boardveteran

Das funktioniert einwandfrei, habsch gerade getestet mit den Favoriten. Wird sich schon aufklären, warum das nun so ist. SChönen Abend dir Ontario

9. =Ontario=

Wenigstens funktioniert es mit den Favoriten.
    Ich werde einfach mal nachfragen wieso du immer auf die 1. Seite kommst Haramis und danke, den schönen Abend wünsche ich dir auch.

10. marble45

marble45 Foren-Graf

Selbes Problem: Wenn ich auf das Futter mit der wenigsten Mengen gehe und die Produktion starte lande ich nachher auf Seite 1.
    Bitte beheben, das nervt tierisch !

11. =Ontario=

Schönen guten Abend marble45!

Ich habe bereits eine Anfrage diesbezüglich eingestellt.

12. nisorek

nisorek Stammspieler

Guten Morgen, ich habe seit gestern das gleiche Problem mit der Farmmühle, die Bahamühle ist ok.
    Die Farmmühle speichert wohl nicht mehr die aktuelle Produktion. Ich stelle Kiwifutter her, aber es
    springt auf Kuhfutter...nochmals Kiwifutter und sie springt auf Schaffutter.
    Ich meine, die Mühle spinnt seit Eventstart.....*grübel*

13. =Artio=

Hallo nisorek
    meine Kollegin hat ja bereits eine Anfrage gestellt, nur leider haben wir bis jetzt noch keine Antwort erhalten, von daher kann ich im Moment leider nur um Geduld bitten

14. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    die Änderung der Mühle ist seit dem Bugfix vom 12.11.15, die aktuelle Seite wird nicht mehr gespeichert und die Anzeige wird immer auf Seite 1 gesetzt.
    Diese Änderung sollte wieder rückgängig gemacht werden.
    LG
    gehocom

Motte68 likes this.
  15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich schliesse mich hier mal an!
    Das gleiche Problem, immer der "Rücksprung" auf die erste Seite.... bin genervt.

Franzi

sugilee likes this.
  16. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

genau das gleiche Problem hab ich auch. Ebenfalls bei den Farmquests. Bin ich bisher aus der Liste der Farmquests raus, bin ich bei der letzten Quest stehen geblieben, die ich aufgerufen habe. Ausser ich hab den PC komplett runter gefahren. Nun springe ich leider immer wieder an den Anfang (sollte ich z.b. was auf dem Markt einkaufen um eine Quest abzuschliessen)

Da ich leider gerade im Urlaub bin und nur bedingt Wlan, kann ich nicht die letzten Seiten nachlesen, ob jemand schon eine Lösung gepostet hat. Sorry

Grüße Eule1304

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies wurde meines Wissens bereits weitergegeben :)

18. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    diese Problematik habe ich nun als nicht behobener Fehler in den EP übernommen.
    LG vom TE
    gehocom

19. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

hallo
    habe 900 futter für anakontorgemahlen
    die mühle ist endgültig fertig aber futter ist nicht da
    habe neustart gemacht aber futterist nicht da

: tarzan007 Id: 2234221​

20. =Artio=

Hallo tarzan007
    Du hast bereits in dem Forenbereich "Allgemeinen Fragen" diese Frage gestellt, bitte warte auch dort eine Antwort ab.
    Bitte vermeide Multipostings zu dem selben Problem