[Sammelthread] Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. katjasteffimelanie

katjasteffimelanie Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.

Irgendwas stimmt mit der Mühle nicht...wenn ich z.B. auf den Mausstall klicke wird mir dieser in der Mühle nicht angezeigt sondern irgendein anderer Stall. Ich muß dann denjenigen Stall suchen wo ich Futter brauche und erst dann kann ich Futter produzieren.
    das war doch sonst nicht so....wenn ich auf dem Feld einen Stall angeklickt habe der Futter benötigt wurde er doch gleich in der Mühle angezeigt.
    Hat sich das nun geändert?????? Bitte um Hilfe !!!

katjasteffimelanie Id: 52681503

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo katjasteffimelanie
    dieses Problem wurde bereits weitergegeben, bis es behoben wurde kann ich leider nur um Geduld bitten

3. Juwel72

Juwel72 Foren-Grünschnabel

Hallo einen schönen guten Morgen.Meine Valentinswolkenreihe ist verschwunden.Kann mir jemand helfen.Meine ID: 48363015 Danke für die Hilfe.

4. =Artio=

Hallo Juwel72
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

5. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Hallo meine Mühle zeigt keine zeiten an

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau hast du denn schon selbst unternommen? Hinterlasse bei der Antwort bitte deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Danke hat sich nach ein Pc neustart wieder zum Glück generiert.:D

8. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Guten Abend, wieso kann ich seit 2 Tagen in meinen Tropenmühlen nichts weiteres als Biotreibstoff und Biotreibstoff XL produzieren? :(

User ID: 5688253 und 37883927
    LG Tuennes

10. AnneOG

Liebe Grüße vom Support. Leerst du bitte jetzt nochmals deine Caches. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen, den Rechner zur Sicherheit neu starten und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Hallo AnneOG, habe die Chaches geleert, danach den Browser geschlossen, den Rechner neu gestartet und neu eingeloggt, leider hat sich nichts geändert. Mit der Bitte um Prüfung. Werde jetzt ins Bett gehen, wünsche Allen eine gute Nacht, in der Hoffnung, dass ich morgen wieder in meiner Tropenmühle Futter herstellen kann.

LG und Guts Nächtle
    Tuennes

12. AnneOG

Vorsichtige Frage: Du hast genug Rohstoffe für die Futtersorten und auch die entsprechenden Tiere freigeschaltet und die Anzeige auf "alle" stehen? Wenn ja, kannst du bitte einmal einen Screenshot von deiner Mühle einstellen?

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..
    Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße und dir trotzdem eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Guten Morgen AnneOG,
    bin auf meiner Insel Farm bei Level 251, habe alle Tiere und genug Ware. Sende Dir mal einen Screenshot
    http://abload.de/img/tropenmhleu7u56.png
    LG Tuennes

Edit -triandafilla- etwas zu großen Screen gegen Linkadresse ausgetauscht

Last edited by moderator: Nov 29, 2015
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und so sieht es auch aus, wenn du oben in den Tabs der Mühle einmal auf -Alle- klickst?:)

Edit - ich habe deinen etwas *hust* zu großen Screen einmal gegen den Link zum Screen ausgetauscht:)

15. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

oh, vielen Dank, manchmal bin ich halt etwas zu sehr blond. :oops: Wünsche Dir einen schönen 1.Advent und nochmals Danke. :D
    LG Tuennes

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube, wir Farmer haben alle schon einmal etwas übersehen , dir auch einen schönen 1.Advent [​IMG]

Tuennes likes this.
  17. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Guten morgen
    Habe da ein Problem
    Meine Mühlen laufen nicht , obwohl überall was drin ist zeigt auch nur o% und bei der zeit 00:00:00
    Bitte schafft dort doch Abhilfe
    LG -lucky20-

18. =Artio=

Hallo lucky20
    hast du einmal das Spiel aktualisiert und dann noch mal nachgesehen?

19. Fenne71

Fenne71 Foren-Grünschnabel

Habe auch megaprobleme mit der Mühle, will gewürzsirup herstellen aber habe gar keinen icon dafür, bei mir werden nur 3 der 4 eventicons angezeigt.

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Fenne71,
    ich habe dir bereits in Winterrummel geantwortet,denkst du bitte daran,das Multiposting nicht gern gesehen werden bzw. nicht gestattet sind?
    Danke