[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kletterente

kletterente Junior Experte

hab auch nur drei buttons, der sirup fehlt
    ID39241921
    danke.. kletternte

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Wie genau sortierst du denn deine Futtersorten? Und welchen Reiter hast du ausgewählt. Fehlt die Anzeige für den Gewürzsirup überall, auch unter Event?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. kletterente

kletterente Junior Experte

ja anne, hab unter °alle° durchgescrollt.. auch nix

kommando zurück.. hab die farm neu geladen in der zwischenzeit.. nu isser da.. danke anne

4. AnneOG

Das freut mich, dann noch viel Freude beim Geschenkeverteilen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Mareen1967

Mareen1967 Laufenlerner

HIIIILFEEEEE ich kann keinen Gewürzsirup herstellen. Option ist gar nicht vorhanden .

Id: 12098403

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mareen1967
    du hast aber den Reiter Event in der Mühle angeklickt?

7. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Guten Morgen,
    wird die aktuelle Laufzeit in den Mühlen nicht mehr angezeigt?
    LG

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo _Siedler_,
    hast du dein Spiel mal aktuallisiert mit F5 oder dich Neu eingeloggt?Sollte das nicht helfen,führe mal Bitte die Erste Hilfe durch,--> hier <--der Link dazu.Danach bitte mal Neu einloggen,dann sollte es wieder angezeigt werden.

_Siedler_ gefällt dies.
  9. Kuraiza

Kuraiza Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    habe nun zum dritten Mal 20x kandierte Äpfel produziert, aber es kommt nichts dabei raus. Auch jetzt während die Mühle wieder läuft mit kandierten Äpfeln, ist die Menge immer noch auf null. Bitte um Hilfe xD

Gruß Kuraiza

ID: 21319128

10. Mareen1967

Mareen1967 Laufenlerner

Das wei
    ß ich, aber da sind nur drei Sachen die ich in der Mühle anfertigen kann, das 4. der Gewürzsirup ist nicht vorhanden und Bäume kann ich auf bahama auch nicht aufstellen sind alle im inventar gesperrt, wenn ich was auf dem markt kaufen will geht es gar nicht oder erst nach endlosen 10-15 min. gleiches mit nachrichten schreiben. Irgendwie scheint hier gar nichts mehr zu funktionieren. Komisch ist das alles anderen spiele die so mache keine probleme haben und einwandfrei laufen. also pc kann nicht die ursache sein.

Id: 12098403

11. AnneOG

Wann hast du die Äpfel in Auftrag gegeben, die dir nicht gutgeschrieben wurden. Auf die, die jetzt in Produktion sind, musst du allerdings warten, bis alle fertig sind. Siehst du eine Laufzeit dort? Und was hast du schon selbst unternommen?

(Ich höre gerade deshalb nach und melde mich, sobald ich etwas höre. Aber bitte stelle doch eine Meldung nur einmal ein, sonst hätte ich dir gleich in deinem eigenen Thread geantwortet. Diesen werde ich dann auch löschen.

Edit AnneOG: Liebe Grüße soll ich vom Support ausrichten. Du möchtest jetzt bitte noch einmal deine Caches leeren und den Rechner neu starten. Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Kuraiza

Kuraiza Laufenlerner

Hallo Anne,
    kenne mich hier nicht so gut aus. Sorry. Also ich habe die kand. Äpfel in den letzten 2 Std. in der Mühle angestoßen. Zur Zeit läuft noch die 3. Produktion, aber eine Laufzeit und fertige Äpfel werden nicht angezeigt.
    Ich habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Keine Äpfel da.
    Gruß Kuraiza

Id: 21319128

13. AnneOG

Löscht du bitte einmal deine Caches und startest den Rechner neu? Wenn das Problem dann noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Kuraiza

Kuraiza Laufenlerner

Danke Dir, werde ich machen :D

15. Fredfire

Fredfire Laufenlerner

Hilfe, mir fehlt der Sirup! Das war gestern schon einmal so, dann war er später wieder da, heute früh ist er jetzt aber wieder weg. Weder unter "alle" zu finden noch unter "Events". :(

16. =Artio=

Hallo Fredfire
    hast du dich einmal neu eingeloggt und dann noch mal nachgesehen?

17. -Mantsch-

-Mantsch- Foren-Grünschnabel

ich komme im Event nicht weiter weil meine Mühle einfach nicht produziert. ist dieses Problem schon in Arbeit ??

hat sich erledigt, danke, nach erneutem einloggen läuft sie jetzt wieder . Ist nur ärgerlich das die produktion der ganzen nacht umsonst war :(

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  18. =Artio=

Hallo Mantsch
    mit der Mühle existiert zur zeit kein Problem, aktualisiere inmal das Spiel und versuche es dann noch einmal, sollte es dann immer noch nicht gehen,
    leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

19. wascherl

wascherl Laufenlerner

Bei mir werden ebenfalls beide Sirupsorten nicht angezeigt, erst Hilfe durchgeführt, hat nichts genützt. LG

20. =Artio=

Hallo wascherl
    Bitte gebe einmal die User ID an