[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

    connyd Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Sorry =Artio= .... aber hier mußte ich doch sehr schmunzeln ... [​IMG]

    Um dich eindeutig zu informieren ... es gehen nur 999 Einheiten Futter,
    auch wenn mehr Futterzutaten vorhanden sind.

    Grüßle connyd
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Sorry connyd
    und genau das habe ich doch geschrieben
    Und hier habe ich drauf geantwortet wie viel Futter man im Besitz haben kann und Besitz bedeutet nicht Herstellung sondern Im Lager
    und somit ist alles richtig beantwortet:)
     
  3. blondy1964

    blondy1964 Junior Experte

    Hallo ein schönen Sonntag ,

    Die Mühle Streikt , sie bleibt bei o %

    User: blondy1964Id: 16060967
     
  4. Dampfkessel

    Dampfkessel Fortgeschrittener

    aktualisiere mal das spiel, sehr wahrscheinlich läufts dann wieder.
     
  5. blondy1964

    blondy1964 Junior Experte

    oki geht wieder danke für die hilfe

    mfg
     
  6. gehocom

    gehocom Freiherr des Forums

    Hallo,

    Gratulation zum 1. Geburtstag liebe Mühle.
    Ja, heute vor einem Jahr wurdest Du online gestellt.
    Du hast uns genug Kummer und Sorgen bereitet, nun wird es aber langsam ruhiger.
    Hoffentlich bleibt es für die Zukunft so.

    Alles Gute vom TE
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wollen wir hoffen - der Sammelthread wurde nun "abgehangen", verbleibt aber hier im Forum - schöne Osterfeiertage :)
     
  8. gehocom

    gehocom Freiherr des Forums

    Hallo -triandafilla-,

    das "abhängen" ist für mich OK, ist es aber auch mit Artio und Mona abgestimmt?, auf ihre Initiative war dieser Thread noch oben.

    Schöne Osterfeiertage!

    LG
    gehocom
     
  9. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    Guten Morgen , habe schon wieder das Problem mit den kaufen , habe eben unter 0900188883085 ,und wieder kommt der satz das unter dieser Nummer zur Zeit nichts gibt , versuche es später noch ein mal , langsamm wird es mir echt zu doof das Spiel , so kann man auch Spieler vergraulen dann gibt es eben von mir kein geld mehr , kann ich nur sparen LG bella:cry:
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo bella,
    wenn du mit dieser Bezahlart ständig Probleme hast, warum wählst du dann keine andere?... z.B. besorge dir doch eine PaySafeCard und du musst dich nicht mehr ärgern. Kann ich jedem nur empfehlen.
     
    Pelgrim666 gefällt dies.
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo 13Bella
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--
     
  12. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Ich habe gerade versucht, das Mühlenabo über PayPal zu kaufen und bekam nur die lapidare Mitteilung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das scheint doch ein allgemeiner Fehler zu sein.
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Koschka50
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--
     
  14. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Habe ich schon gemacht, es gab bei der Fehlermeldung ein Schaltfläche "Fehler melden", die habe ich dafür genutzt.
     
  15. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    Dankeschön , aber ich nutz immer nur die eine Form zu bezahlen , selten mal über handy, werde aber nicht , wenn man hier nicht in der Lage ist dieses Angebot ordentlich zu verfügung zustellen ,andere Zahlmethoden zu benutzen , dann bleibt es eben , ich muß ja nichts kaufen , LG Bella
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 13Bella!

    Es gibt einige Möglichkeiten, warum du nicht über Telefon kaufen kannst.
    Wenn ein Besetztzeichen kommt, eine Ansage wie "derzeit nicht erreichbar" oder Service nicht verfügbar, so liegt das nicht an Big Point.

    1. Komplette Sperrung für die 0900 Nummer
    2. Wöchentliches bzw. monatliches Limit für solche Bezahlungen von seinem Anbieter
    3. Letzten oder letzte Telefonrechnungen nicht bezahlt und sein Anbieter oder unser Anbieter blockt daher den Service

    Ruft man bei seinem Anbieter an, erhält man meistens die Auskunft, dass alles in Ordnung sei.
    Wendet man sich dann aber schriftlich an den Anbieter, erfährt man den wahren Grund.

    Schreib doch bitte mal an deinen Anbieter und frag nach, warum du nicht kaufen kannst.
     
  17. 13Bella

    13Bella Boardveteran

    O Dankeschön , genau man hat mir gesagt am Telefon das bei mir alles in Ordnung sein , und keine Sperre drin ist oder je war, ich werde noch einmal mit mein telefon Anbieter reden ,denn es gab ja noch nie Probleme mit den bezahlen , LG Bella:inlove:
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. bertabimmelmeier

    bertabimmelmeier Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,habe gesten das Mühlenabo erworben.War gerade in der Mühle,da sind die Zeiten genau wie vor dem Abo.Ich dachte,die Zeit vom Mahlvorgang halbiert sich?ID 51788933.LG Bertabimmelmeier
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo bertabimmelmeier
    dann sage mir bitte einmal was du herstellen möchtest und was dir an Zeit angezeigt wird beim Start der Produktion