[Sammelthread] Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bertabimmelmeier

    bertabimmelmeier Nachwuchs-Autor

    Ich möchte normales Futter herstellen.Z.B. 1Hundefutter 3.09-müßte doch dann nur noch die Hälfte der Zeit benötigen.Zeigt aber in der Mühle die 3.09 an.LG
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hundefutter hat eine normale Laufzeit von 7 min --> hier <-- einmal der Link zur FAQ, dann wird die Zeit bei dir richtig angezeigt
     
  3. Gamm-Manz

    Gamm-Manz Junior Experte

    Hallo liebe Mitspieler,
    ich habe es leider versäumt, mir das Mühlenabo zu besorgen als es angeboten wurde. Wo kann ich es jetzt kaufen.
    Ich bräuchte es sehr dringend.
    Danke im Voraus!
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    derzeit kannst du es nicht erwerben und musst warten bis das Mühlen-Abo wieder angeboten wird.
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Gamm-Manz,

    leider garnicht. Da mußt du warten, bis es wieder angeboten wird. Erfahrungsgemäß etwa 4 Wochen nach dem letzten.

    Wie immer also, sollte man die OA's im Auge behalten.

    Einen Tipp noch:
    Besser als ein Mühlenabo, sind zwei. So hat man immer einen Vorlauf und ist im Falle des Nichtkaufens für einen weiteren Monat gerüstet.

    :)
     
  6. bertabimmelmeier

    bertabimmelmeier Nachwuchs-Autor

    Oh.....das hatte ich nicht gesehen.Vielen Dank für die Antwort.LG
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    freut mich das wir das Problem lösen konnten, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel
     
  8. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums


    Ja das ist doch mal ein sehr sehr guter Rat!! ( Idee oder Anregung ) Wie immer man es nennen mag. 8)o_O