[Sammelthread] Mühlenprobleme 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xxp123

xxp123 Junior Experte

In der von Dir genannten Zeit gab es kein Mühlenabo.

2. anibar

anibar Nachwuchs-Autor

Stimmt, du hast recht. Das letzte Mühlenabo-Angebot war 13.9.-14.9.2014 11:00 Uhr. Dann habe ich ja nichts verpasst, muss zugleich aber feststellen, dass das monatliche Mühleabo-Angebot von bp bzw. farmerama schlicht weg vergessen wurde. So etwas sollte nicht passieren. Wann wird das nachgeholt? Kann mir da ein Mod darauf antworten?
    Besten Dank im Voraus.
    LG anibar
    ID 42691638

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na malen wir mal nicht ein Schäfchen an die Farmerama-Wände, im September lief das Angebot zu dem von dir angegebenem Zeitraum, und den Monat davor gab es das noch später, und zwar vom 28.08.-19.08.2014 11 Uhr. Siehe hier

Da wir heute den 16.10.2014 hab und der Oktober noch nicht rum ist, gerade einmal Halbzeit, könnte es doch gut möglich sein, dass das Mühlenabo-Angebot noch kommt;)

Und ob dir ein Mod eine klare Antwort darauf geben kann, sorry, aber das bezweifle ich, lese ich doch immer wieder, dass auch die Mods keine Glaskugel haben und sie auf die Offiziellen Ankündigungen verweisen, wo die Events oder und auch Angebotstage angekündigt werden.:)

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wann es das nächste Mühlenabo gibt wissen wir leider auch nicht, wenn es aber so weit ist wird es wie immer in den OA´s bekannt gegeben.
    LG

5. anibar

anibar Nachwuchs-Autor

Danke bine und danke artio für eure Antworten.
    ME sollte ein Monats-Abo-Angebot pünktlich alle Monate zur gleichen Zeit erscheinen, darum heisst es doch 'Monats'-Abo. Ansonsten ist man ja gezwungen, Mehrkäufe zu tätigen. Das passt nicht gerade in jedes Portemonnaie bei mehreren Farmen, wenn sonst noch andere Dinge wie z.B. SF, SD, SSD etc. im Angebot stehen.
    Und da kommt mir gerade noch der Gedanke: Wenn das vorletzte Angebot am 18.-19.8. war da war doch auch noch Restzeit vom August beim Kauf am 13./14.9.. Meine Abos sind aber alle schon am 14.10. abgelaufen, sollte aber logischerweise noch bis zum 18.10. laufen. Wurde da irrtümlich an der Uhr gedreht?

LG anibar

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

7. anibar

anibar Nachwuchs-Autor

Vielen Dank =Artio=, aber das kann ich mir sparen. Der Support ist auch nicht mehr das, was er mal war. Wahrscheinlich total überlastet. Ich habe seit Monaten (!) immer noch nicht gelöste Probleme und ausser den automatischen Antwort-Mails und Vertröstungen hat sich da, trotz mehrmaligen Anfragen, nichts mehr gerührt. Ich habs dann aufgegeben.

Du kannst diesen Thread jetzt schliessen. Danke für deine Bemühungen und ein schönes WE.

LG anibar

8. AnneOG

AnneOG Guest

Dann gehe ich mal den Schlüssel suchen. Eines möchte ich aber doch anmerken: Die lieben Mitarbeiter beim Support sind die gleichen, die uns hier immer weiterhelfen, wenn für euch nachfragen. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

9. didimus

didimus Foren-Grünschnabel

Kann in meiner Mühle kein Futter herstellen.Gibt mir an,das ich noch Futter am produzieren bin,was aber nicht stimmt.Bitte um Überprüfung.
    Meine ID:18282137
    Lg Didimus

10. Hast du dich schon einmal neu eingeloggt? Bitte danach noch einmal die Mühle überprüfen.:)
    LG

11. didimus

Habe ich,geht nicht.

12. Der Support hat einmal bei dir reingeschaut und auch die Erklärung: Bei dir läuft immer noch die Drachenfeuer-Soße, die als Bildchen in der Mühle nun bereits entfernt wurde. Laufen wird deine Mühle nun noch bis 23.10. früh morgens lt. Diesem.
    LG

didimus gefällt dies.
  13. didimus

Danke für die schnelle Antwort.:)Das hatte ich total vergessen.Asche auf mein Haupt.:cry:
    Schönes We noch.
    Lg

14. Kann passieren, gerade wenn das Futterbild dafür bereits entfernt istxD - auch dir noch ein schönes WE.
    LG

15. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Hallo, ich hatte während des letzten Events meine Mühle angeworfen, um noch einige Drachenfeuersoßen herzustellen und ging davon aus, dass die Soßen irgendwann gebucht werden und die Mühle anhält, wenn die Soße rausgenommen wird. Die Soßen sind rausgenommen, aber die Mühle läuft blind weiter. Nun kann ich kein Futter mehr herstellen. Warum kann ich die Mühle nicht anhalten?

16. Eben weil sie vermutlich noch herstellt und das Bildchen dazu bereits entfernt wurde;)Da wirst leider du waren müssen, bis deine Bestellung abgearbeitet wurde.
    LG

17. nocki_junior

Och nee.... ich habs ja fast befürchtet... :) Wieso wird sie denn dann nicht automatisch angehalten...

18. Weil du eine größere Menge in Auftrag gegeben hattest ;)- vermute ich.
    LG

19. nocki_junior

Jep.... :music::music::music:

Also hilft tatsächlich nur Warten... na gut, dann kann aber auch hier dankend zugemacht werden...

20. engelchen1

engelchen1 Foren-Grünschnabel

habe mir gegen 17.30 uhr mühlenabo gekauft und war trotz neu einloggen nicht vorhande , so das ich mir ein neues kaufen mußte . bin echt traurig da jetzt 1.99 euro verschwunden sind im nirvana . kann mir da jemand sagen ob man da was machen kann ??
    lg engelchen1
    Id: 50148525