[Sammelthread] Mühlenprobleme 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo engelchen1!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich zwecks Klärung deines Anliegens an den Payment-Support.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast du schonmal die Gesamtzeit überprüft (mouseover beim Mühlenzeichen) ?

müssten mit 2 Abos über 1400 Stunden sein.

Und du weisst schon, dass man links auf das Wappen klicken muss, wo auch die anderen Boni stehen ?

Es hatte auch bei den allg. Fragen jemand geschrieben, dass es einige Zeit dauern kann,
    bis die Zeit angepasst ist.

Limette

3. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Hallo

ich habe gerade das Mühlenabo gekauft, 3x per SMS. Jetzt habe ich zwei Mühlenanzeigen (je 50%) bei der Buffanzeige auf der Farm und beide zählen die Zeit runter. Eigentlich sollte ich ja dann eine 100% schneller Mühle haben :) oder? Beim SF sind es aber immer noch 4 Std Produktionszeit..

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  4. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

da irrst Du Dich wenn Du mehrer Mühlenabo gekauft hast, dann bleiben die 50 % nur die Zeit wielange die Mühle schneller poduziert ist länger.

5. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Hallo,
    ja, so kenne ich das auch. Aber schau mal das Bild was ich noch eingefügt habe... o_O
    und wie gesagt: bei beiden wird die Zeit runtergezählt...

6. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

hab es mir angeschaut
    könnte es sein, dass Du zuerst 2 x gekauft hast und dann noch mal 1 Mühlenabo?
    wundert mich auch die Anzeige

7. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

nein... ich habe 3x SMS direkt nacheinander geschickt. (ohne neu tippseln.. nur mit weiterleiten...)
    und bei 2x hat es ja auch gefunzt...

8. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

dann würde ich es an den Support schreiben die können sich dieses anschauen

9. AnneOG

AnneOG Guest

Wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

hm.. ok.

Ist das dann ein Payment-Problem oder ein Spiel-Problem?
    Denn die Bezahlung hat ja geklappt... nur die Zuordnung des Buffs ist nicht richtig..

oder ist es ein allgemeines Problem?
    .. sorry, dass ich Frage.. ich habe so ein Formular noch nie ausgefüllt..

und brauchen die keinen Farmnamen oder ID? Da ist ja kein Eingabefeld dafür da.
    Soll man das in der Beschreibung angeben?

Danke schon mal und LG

.. Edit:..
    habe jetzt mal irgendwie eine Anfrage losgeschickt. Hoffe, dass ich das richtig ausgefüllt habe.

Auch die Mühle lässt sich nicht mehr starten und den Wassertank habe ich schon mehrfach gefüllt. Wird auch immer als voll angezeigt. Nach mißglücktem Start der Mühle ist aber alles weg... auch die MPs glaube ich...

sehr seltsam. o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  11. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte wähle Spielproblem aus. In dem Fall sollte die Mail an den technischen Support gehen. Die Antwort erhältst du dann an die hinterlegte E-Mail-Adresse:

Zuerst die Eingangsbestätigung mit deiner Ticketnummer und einigen allgemeinen Tipps und später dann die persönliche Antwort vom Support, die warte bitte ab.

Du kannst die Schilderung von hier übernehmen und auch den Link zu deinem Screenshot in das Testfeld kopieren. Die Angaben von Nick und ID im Text sind immer hilfreich :)

Liebe Grüße
    AnneOG

12. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Vielen Dank,

Spielproblem hatte ich ausgewählt. Das schien mir am passendsten.

Dann warte ich mal ab.

Wünsche noch einen schönen Abend und drücke mir für die Mühle mal die Daumen.

13. AnneOG

AnneOG Guest

Danke, den schönen Abend wünsche ich dir und drücke die Daumen mit. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    was ist denn mit der Mühle los? Eigentlich sollte sie sich drehen und Futter herstellen...
    Aber sie dreht nicht und klicke ich die Mühle an, wird auch die Herstellung nicht angezeigt.
    Kann auch die Pfeile links und rechts nicht verwenden... sind grau/schwarz belegt...

Heute morgen konnte ich auch im Gewächshaus nicht eine Aktion tätigen...Wollte die Töpfe durchsuchen...ging nicht...jetzt zur Mittagszeit war es endlich möglich...

Was ist hier los im Spiel?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hm geht eigentlich alles Mühle.PNG und auch die Mühle dreht sich

Welchen Browser und welche Flashplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

16. little-nici

Flash-Player Version: 15.0.0.239 und ich verwende FF

17. =Artio=

=Artio= Guest

Ist der FF auch bereits auf Version 34.05 Upgedatet?
    Falls ja,
    leere mal bitte den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu
    LG

18. little-nici

Artio, vielen Dank für deine Hilfe... Ich hatte gestern einen Schritt nach Update vergessen und diesen jetzt nachgeholt...jetzt ist in der Mühle alles wieder beim Alten...
    Ich wünsche noch einen schönen Tag. LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Danke für deine positive Rückmeldung dazu und auch dir noch einen schönen Tag :)
    LG

little-nici gefällt dies.
  20. knall-tüte

knall-tüte Foren-Grünschnabel

ich hab ein Mühlenabo gekauft
    aber es zeigt nichts an, dass ich eins gekauft habe