[Sammelthread] Mühlenprobleme 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte. Sollte dann noch nichts angezeigt werden, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. knall-tüte

knall-tüte Foren-Grünschnabel

hab mich neu eingeloggt
    und es zeigt immer noch nichts neues an, nur meine übrigen 19 h vom letzten abo
    meine
    Id: 38561335

3. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. TG abgezogen und die Zeit nicht gutgeschrieben.
    Könnte bitte mal jemand schauen, was da schon wieder los ist.
    Vielen Dank.

4. muffelmaus

muffelmaus Laufenlerner

du hast sicherlich die eventuhr angeklickt die zeigt noch 19 std. an so lang kann man das mühlenabo noch kaufen

5. knall-tüte

knall-tüte Foren-Grünschnabel

nein ich hab schon richtig geschaut
    nicht auf der eventuhr
    aber jetzt ist alles ok
    danke

6. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldung. Es kann einfach schon mal etwas dauern, bis das Abo auch angezeigt wird.

Laut Support läuft dein Abo nun bis zum 22.3.2015 09:07:12

Liebe Grüße
    AnneOG

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo AnneOG.
    danke für Deine Mühe. Abo läuft also 48 Tage? War aber der Meinung, wenn ich bei Stand ca. 700 Stunden dazukaufe, müßten ca. 1400 (also 30 Tage dazu) rauskommen. Bin ich auf dem Holzweg?
    LG aneli

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bis zum 22.03.2015 - wieso sind das bei Dir 48 Tage?

9. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Walter,
    1152 Stunden : 24 Stunden = 48 Tage. Hab ich einen Denkfehler?

10. AnneOG

AnneOG Guest

Nein, es läuft bis zum 22.3., das ist eindeutig länger, als dir angezeigt wird, wenn es 1152 Stunden sein sollten. Wendest du dich damit deshalb einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Vielen Dank AnneOG, werd ich machen.
    LG aneli

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe auf drei Farmen das Mühlenabo gekauft - doch wird es mir leider nicht angezeigt. Ich hatte noch je zwischen 1250h bis 1490h beim Mähdrescher, doch nachdem es das letzte Mal soo lange gedauert hat, bis das Mühlenabo kam, wollte ich vorsorgen.

Ich habe vor ein paar Stunden je ein Abo gekauft, doch wird mir das bis jetzt nicht angezeigt. F5 und auch ein- und ausloggen half nicht.

Die Überweisung wurde mir per Mail von Farmerama angezeigt und ebenfalls von PayPal bestätigt.

13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hast Du nicht gerade einen Denkfehler? Das Mühlenabo zeigt sich doch bei der Futterherstellung und nicht beim Mähdrescher bzw. Erntehelfer.

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Uiuiui, du hast Recht!!! Und wie!

Tatsächlich, da habe ich mich verguckt :oops:! Klar verändert sich da nichts, wenn man am falschen Ort schaut :music:.

Dank dir - dann stimmt bei mir alles und ich kann beruhigt ins Bettchen.

15. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Na dann mal gute Nacht.

16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    ich glaube, die Mühlenreparatur war nicht ganz so erfolgreich. Ging mir jetzt mehrfach schon so: Die Mühle läuft noch. Wenn ich dann drauf klicke, stellt sie kein Futter mehr her. Wieder zurück ins Farmbild, die Mühle steht. Bisher konnte ich mich drauf verlassen, dass die Mühle stehenbleibt, wenn sie fertig ist. Kommt das wieder?
    Pflaenzli

17. =Artio=

=Artio= Guest

hallo
    magst du mir mal deine User ID geben?

18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Aber ja, 50921992

Hallo Artio,
    jetzt ist sie nach der richtigen Zeit von selbst stehen geblieben. Vorführeffekt oder erfolgreich repariert?
    Gruß Pflaenzli

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Danke dir, das Problem ist gemeldet:)

20. Rotlöckchen8

Rotlöckchen8 Laufenlerner

Ich hab das gleiche Problem.