[Sammelthread] Mühlenprobleme 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Laut Support arbeiten beide Mühlen bei dir noch.
    LG

2. Skyracer1959

Skyracer1959 Laufenlerner

Mühle dreht auch bei mir weiter, obwohl kein Futter produziert wird. Und ja, jetzt sind beide wieder an.

3. Da ich es in dem Fall nicht testen lassen kann, kann ich nur mit dem Post meines Kollegen antworten
    LG

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Triandafilla und Artio,
    hier noch eine Rückmeldung: Mittlerweile drehen sich beide Mühlen, wenn sie mischen und hören auch ordnungsgemäß auf, wenn sie fertig sind. Toi toi toi, dass es so bleibt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Pflaenzli

5. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 ich hab das gleiche problem

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da musst du schon genauer werden? Nur schreiben ich habe das gleiche Problem, damit können wir nichts anfangen und somit auch nicht weiterhelfen;)

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir tritt dieses Problem auch immer wieder auf. Jetzt gerade z.B. war es wieder so, dass sich die Farmmühle drehte, aber es wurde gar nichts gemahlen.
    ID: 15574180

8. marjelchen55

marjelchen55 Laufenlerner

Bei mir mahlen die Mühlen auch Luft,kann aber Futter herstellen,zeigt korrekt an.Ist nur irretierend.

ID :42370793

9. Es wurde bereits weitergeben. :)
    LG

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Laut OA soll doch der Fehler mit der Mühle behoben sein??
    Wenn ich auf die Insel gehe läuft auch da die Mühle obwohl nichts gemahlen wird.
    Man muss auf die Mühle gehen um nachzusehen.
    Wenn man dann auf die Farm geht, steht auch da die Mühle obwohl sie in Arbeit ist.
    Sie behält irgendwie den zustand bei
    Fehler behoben wie in der OB beschrieben ist also zumindest bei mir nicht.
    LG

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses ist bereits weitergegeben:)

12. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Meine Mühle auf den BH malt trot Mühlenabo vollzeit und zeigt dies auch an toll!!!
    ID 44060129

13. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde - dass die Mühlenanimation auch aktiv anzeigt, wenn nichts gefertigt wird, wurde bereits weitergegeben.:)
    LG

14. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio im moment ist di mühle wider ok. artio besten danke

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ok, dann danke ich erst einmal für die Rückmeldung:)

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei den "allgemeinen Fragen" isses etwas unter gegangen (im thread "Weihnachtsmehl),

Wollte nur Bescheid geben, dann das Weihnachtsmehl in der Mühle nach alphabetischer Reihenfolge zwischen
    "M" und "P" zu finden ist.

Hatte mir schon "den Wolf" gesucht, da ich vergessen hatte, wieviel ich schon produziert hatte
    hab ich's halt unter "W" gesucht und schon gedacht, es wär verschwunden ...

Kann man das noch berichtigen ?

Limette

17. Ich gebe es weiter, aber versprechen kann ich nichts .
    LG

18. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Sortierung entspricht dann wohl dem Begriff "Mehl".
    Bis sich oder wenn sich da was machen lässt vielleicht eine kleine Zwischenlösung: ich hab die Mühle grundsätzlich nach "Menge" sortiert und da erscheint das Weihnachtsmehl am Ende und dies scheint unabhängig von der wirklich produzierten Menge zu sein.

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ne, musst du auch nicht - Is nur gut, dass man's weiß

Wünsch dir was !
    Limette

Hm, bei mir eben nicht, das Weihnachtsmehl war "verschollen", weil ich es gerade nach "Menge" sortiert hatte und nicht mehr wusste, wieviel ich produziert hatte.

Hab dann halt eben alles abgesucht ...

Limette

20. -kröte1998-

-kröte1998- Foren-Grünschnabel

Hiiieeeelfe
    ich kann kein Weihnachtsmehl mahlen.
    Es wird einfach nicht angezeigt.
    Beim anderen Account geht es.
    Hilfe, ich hoffe, es ist noch jemand da.
    LG -kröte1998-
    Id: 18551518