[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

wenn eine Behebung schneller geht, als eine OA schreiben, soll es mir auch Recht sein ;)

(Ist hat nur etwas umständlich, wenn man den gewohnten Browser startet, auf Probleme stößt und erst durchprobieren muss, mit welchem es den nun funktioniert ... wobei ... für mich habe ich ja inzwischen einen funtktionierenden gefunden ;))

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das verstehe ich doch, aber erst mal müssen wir ein bisschen was zum Weitergeben haben, Und was wir haben, ist auch weitergegeben. Nun kann ich erst mal leider nur um Geduld bitten.

Auch wenn in diesem Fall die Mengeeinstellung komplett verschwunden waren, schaut einmal in diesen Tipp eines anderen Spielers, vielleicht hilft es bei euch auch.

https://board-de.farmerama.com/inde...e-mit-dem-handwerk.10786/page-29#post-2080260

Bitte tut das aber nur, wenn ihr genau wisst, wie es geht, sonst sucht euch Hilfe bei einem fachkundigen Freund oder Familienmitglied. Ob ihr euch das zutraut, könnt ihr nur selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    Tancair gefällt dies.
  3. maililie

maililie Nachwuchs-Autor

Hallo AnneOG,

danke, bei mir funktioniert es jetzt wieder nachdem ich die beschriebenen Einstellungen gemacht habe.

:D
    lg maililie

Übrigens das Kino funktioniert jetzt auch wieder :D:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maililie
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung:)

5. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Habe am 18.7. oder 19.7. das Mühlenabo für 1.99Euro per Paypal gekauft.Ich glaube das mir das nicht gutgeschrieben wurde.Habe ungefähr noch 680 Stunden es müsste aber mehr sein. Ela120388 ID 4308468

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Ela120388,
    leider können wir das nicht nachvollziehen,wende dich mit dem Problem bitte mal direkt Payment-Support,hier mal der >>Link<< dahin.

7. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Danke mache ich- Ela120388

8. simi

simi Foren-Grünschnabel

Scheint ne Störung im OPERA zu sein alle anderen Browser scheinen zu funktionieren. Von den Mods bekommst Du nur die Fragen gestellt ob Du die 1. Hilfe usw gemacht hast. Ich habe seid letzte Woche das gleiche Problem. FF u IE funktionieren aber gut und man kann auch Futter u Handwerksprod.herstellen wieviel man will.

9. Bene969680

Bene969680 Foren-Grünschnabel

Kann seit einigen Tagen in der Mühle keine Stückzahl mehr einstellen.
    Wer kann mir hier helfen?
    LG
    Bene969680
    Id: 49086204

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Bene969680,
    das Problem taucht überwiegend bei den Browsern Chrome und Opera in der 32 Bit-Version auf.
    vielleicht,hilft dir der Tipp >>Link<<.

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

gleiche probs habe ich auch bei opera. betrift mühle, handwerk und markt. keine menge einstellen. begrenzt alles auf 1 einheit. finde es toll.

id 2898308

12. =Artio=

Hallo
    Hier eine Methode, die zu funktionieren scheint: Mühle Anzeige bitte versucht es einmal ob es dann geht

simi gefällt dies.
  13. simi

simi Foren-Grünschnabel

Guter Tipp, Danke :) Im Anschluß nur einmal das Spiel neustarten dann geht es *freu*

14. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo Leute,
    vielleicht bin ich ja ein wenig doof, aber ....
    Die Mühle zeigt mir weder Affen-, noch Papageien-, noch Elefantenfutter an zum produzieren!
    Die Farmmühle zeigt auch Einiges nicht mehr!
    Was ist denn jetzt wieder los!
    So macht es langsam echt keinen Spaß mehr!
    Ich habe mich in einem Vierteljahr mit viel Fleiß nun schon auf Level 75 hoch gearbeitet - aber ich überlege ernsthaft wieder aufzuhören!
    Jeden Tag 'ne andere Panne!
    Die letzten Tage das Kino - hat mich einige Tulpgulden gekostet!
    Nun kann ich kein Futter produzieren - auf Bahamarama geht fast nichts wie gesagt!
    Geht es Euch genauso?
    Bin ziemlich frustriert!
    Gruß Rumpelstielz!!!

15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Hatte ich vorhin auch, nach neuen einloggen ging alles wieder

16. AnneOG

Hallo Rumpelstielz

Wenn es nicht reichen sollte, dich neu einzuloggen, leere bitte deinen Browsercache und starte danach den Browser neu. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Danke liebe AnneOG,
    habe den PC neu starten lassen. Nun scheint es wieder zu funktionieren! Bisher!
    Habe wohl die Pferde scheu gemacht???!!!
    Naja, Entschuldigung!! Nochmal danke für die Hilfe!
    Bin ja froh, dass ich überhaupt schreiben konnte - irgendwie möchte ich im Forum oft antworten - weiß aber nicht wie!
    Nun egal! Irgendwann steige ich schon dahinter!
    Das jetzt hat jedenfalls geklappt!
    Schönen Abend noch!
    Gruß Rumpelstielz!!!

Danke auch Dir -Flotte-Biene-!!!!

18. AnneOG

Erst einmal gut, dass es wieder läuft.

Was das Forum betrifft, wo genau scheiterst du denn.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Inga007

Inga007 Junior Experte

Guten Morgen, wollte gerade Futter für meine Tiere machen. Es sind aber i.M. nur Tiger-Ameise -Roter-Panda und Flamingofutter drin. Wo sind die anderen Tiere geblieben?LG
    Inga007
    ID 51267802

20. =Artio=

Hallo
    Hast du mal beim Reiter Alle nachgesehen? Denn der Support kann dort auch die anderen Tiere bei dir sehen, siehe dieses Bild