[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Inga007

Inga007 Junior Experte

Ja hatte ich, bin jetzt vom einkaufen zurück und sie sind wieder da. Danke für Eure Mühe und noch einen schönen Tag. LG

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

3. sonnenschirm27

sonnenschirm27 Laufenlerner

mein mühlenabbo läuft noch über 20 std. trotzdem produziert meine mühle nicht mit verkürzter zeit. (zumindest nicht bei der sufu-produktion, bei den anderen futtersorten weiß ich es nicht, da ich die zeiten nicht vergleichen kann). ich bitte um überprüfung. danke. lg.
    ID 19 53 66 46

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo sonnenschirm27!

Solltest du mehr als 1 Superfutter produzieren, was ich annehme, so wird die Produktionszeit, die über die 20 Stunden deines Restabos hinaus geht, mit normaler Produktionszeit berechnet.

5. sonnenschirm27

sonnenschirm27 Laufenlerner

oh, vielen dank für die schnelle antwort.
    dann liegt der fehler bei mir. lg

6. =Ontario=

Da kann man eigentlich nicht von Fehler sprechen sonnenschirm27, ist wohl eher ein Missverständnis........nichts zu danken und dir noch einen schönen Abend

7. nützling

nützling Laufenlerner

Habe das Mühlenabo gekauft bekomme aber keine Gutschrift. Was tun?

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo nützling,
    hast du dich nach dem Kauf mal Neu eingeloggt?

9. appel48

appel48 Laufenlerner

Das geht mir genauso. Habe um 11.54 das Mühlenabo per Handy gekauft. Habe um 11.55 per e-mail die Zahlungsbestätigung erhalten, aber bis jetzt keine Gutschrift des Abos.
    appel48 ID: 6415975

10. nützling

nützling Laufenlerner

Habe mich mehrfach neu eigeloggt.

11. appel48

appel48 Laufenlerner

Ich hatte inzwischen an den Support geschrieben, und die Antwort war, dass das Abo gebucht wurde. Nach meiner Meinung bedeutet ein Monat 720 Stunden, wieso habe ich bei der Sämaschne dann nur 750 Stunden (Abo lief noch), beim Baumeister und den Wolkenreihen nur 613 Stunden? Da kann ja wohl was nicht stimmen! Bitte um Überprüfung und Buchung! Ich habe erste Hilfe durchgeführt und mich bereits mehrere Male neu eingeloggt.
    ID. 6415975 - appel48

12. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Hey Mühlenabo heißt doch das die Mühle für 30 Tage lang nur die Hälfte der Produzierzeit braucht.Das hat mit dem säen und ernten nix zu tun, meiner Meinug nach.

13. Parson

wende dich damit mal bitte direkt an den Payment-Support,hier der >>Link<< dahin.

ähmm..was hat Sämaschine;Baummeister usw. mit dem Mühlen-Abo zu tun?

14. appel48

appel48 Laufenlerner

sorry, du hast natürlich recht, mein sohn hatte mich hier total irrituert, es ist natürlich alles ok. schäm
    lieben gruß, appel48

15. Parson

alles gut,weiter viel Spass im Spiel:D

16. salkanas

salkanas Forenmogul

Hallo, ich wollte gerade das Mühlenabo kaufen, aber die Paysafecard meldet nach dem Klicken auf Bezahlung im Warenkorb, dass der Service in meinem Land (Österreich) zur Zeit nicht möglich ist. Geht es noch jemandem so?

17. =Ontario=

Hallo salkanas!

Ich habe jetzt mal im www gesucht aber keine Fehlermeldung bezüglich Paysafe in Österreich gefunden.

Edit

Habe jetzt versucht über Paysafe zu kaufen, ich hätte mit IE kaufen können, wohne auch in Österreich.

Paysafe.PNG Zum vergrößern bitte anklicken!

18. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Ich habe mir heute Morgen das Mühlenabo gekauft und eben zufälligerweise im Bonuslayer entdeckt, dass dieses nur noch 18 Stunden läuft - Bezahlung per Handy. Meine ID: 764695

19. =Ontario=

Hallo Maya56!

Meinst die Anzeige, die unten im Screen abgebildet ist, mit Bonuslayer?

Mühlöenabo.PNG Zum vergrößern bitte anklicken!

Das wäre die Anzeige, wie lange die Aktion "Mühlenabo" noch dauert.

Wenn du die Dauer deines Mühlenabos überprüfen willst, musst du dein Wappen anklicken.

20. Maya56

Maya56 Laufenlerner

Hallo Ontario,

ich ernenne mich freiwillig zum Dussel des Tages - sorry für die Irritation, muß wohl an der Hitze liegen o_O