[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ist doch gar kein Thema Maya56, irgendwann steht sicher jeder von uns mal auf der Leitung......einen schönen Tag wünsche ich dir trotz Hitze noch!

2. Maya56

Maya56 Laufenlerner

dankeschön und dito :D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Mama hat das Mühlenabo zweimal via Paysafe gekauft. Sie hat noch 17 Stunden vom alten laufen. Bisher werden nur die 17 Stunden angezeigt. Mehr nicht. Auch mehrmaliges Ein- Ausloggen brachte nichts. Das Ganze war bereits ca 16. 15 Uhr.
    Ich kenne mich damit nicht aus. Müssen die dazugebuchten Stunden nicht jetzt mit angezeigt werden?
    Soll sie sich an den Support wenden?

PS: Hat sich geklärt! Alles okay!

4. =Ontario=

Danke dir schlomil für die schnelle Rückmeldung........

5. salkanas

salkanas Forenmogul

Hallo Ontario,
    ich weiß schon, wo der Fehler lag: am Tablet ohne Ortungsfreigabe. 8)

6. =Ontario=

Danke dir salkanas für deine Rückmeldung. Diese Info ist von großem Nutzen für mich....einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event!

7. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    war in der Sommerpause - vielleicht gab es dieses Thema schon, finde auf die schnelle aber keine Antwort... ;O(
    Wenn ich Futter für meine Viehcherchen mahlen möchte, wird leider keine Menge mehr angezeigt. Kann also immer nur 1x etwas herstellen. Ist ja sehr mühselig. Browser gelöscht, neu gestartet...keine Ahnung, woran es liegen könnte.
    Deshalb bitte ich um Hilfe....vielen Dank

ID vergessen - Sorry - zu Tschinki-Winki Id: 22081867

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Tschinki-Winki,
    was möchtest du denn für Futter herstellen?

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Tschinki-Winki,

zuallererst die Frage, ob du es schon mit einem anderen Browser versucht hast?

Das "Phänomen, daß das Eingabefeld verschwunden ist, gab es in der letzten Zeit öfter. Eine genaue Ursache war bisher nicht auszumachen. Geholfen hat aber meistens ein Browserwechsel, oder die komplette erste Hilfe:

Danach den Browser wieder neu starten.

:)

10. Tschinki-Winki

Erstmal danke für die Tipps...habe gerade gemerkt, dass die Einstellung der Menge zum herstellen auch im Handwerk fehlt. Immer alles nur 1x anklickbar. (Also z. B. konnte ich vorher JEDES Futter 20x herstellen...das Fenster mit der Menge fehlt, egal was für Futter es ist)

Jetzt muss ich mir erstmal jemand suchen, der mir erklärt, wie ich den Flashplayercache leere, wo ich diesen Onlineassi finde und wie man den Speicherplatz auf unbegrenzt stellt ;O((
    Spiele sehr gerne - aber in Sachen Technik bin ich eine - Null....ich google mal, in der Hoffung irgend etwas zu finden. Danke

11. Oberschnatter

Du mußt nur auf die grünen Worte in meinem Beitrag klicken. Die sind verlinkt und führen dich direkt dorthin.

12. Parson

da kann ich dir helfen,hier mal der >>Link<< wie das gemacht wird.;)

13. Tschinki-Winki

Das ist super - vielen Dank. Probiere ich heute Abend gleich aus.....:eek:)

14. pelu40

pelu40 Laufenlerner

Komme nach meinem Urlaub nicht mehr zur
    futtermühle, ewiger Ladebalken

lg pelu40

15. Oberschnatter

Hallo pelu40,

dazu kann ich dir dringlichst die komplette erste Hilfe ans Herz legen:

16. Parson

Hallo pelu40,
    hast du die erste Hilfe schon durch geführt,hier mal der >>Link<< dazu.Alternativ kannst du auch einen anderen Browser mal versuchen,oder dein Modem mal 5 Minuten vom Netz nehmen.

17. sunny0503

sunny0503 Foren-Grünschnabel

Wenn ich die Mühle aufrufe, wird mir im Farmbereich nichts angezeigt. Ich kann daher die
    Mühle nicht mehr starten.
    Bei Bahamarama funktioniert es.

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Steht deine Futterauswahl dort auch auf -alle- ?

19. sunny0503

sunny0503 Foren-Grünschnabel

Sie stand auf dem Fähnchen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Jetzt steht sie auf alle. Dann geht es. Trotzdem schade, dass das Fähnchen nicht mehr funktioniert.

20. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo sunny,
    hast du eventuell in der Suchfunktion etwas eingegeben?, eingeben wollen?
    Das hat mich auch schon mal fast in den Wahnsinn getrieben. Ein oller Buchstabe und nichts wurde mehr angezeigt.