[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Kreppel!

Hast du das Superfutter direkt im 1. Mühlenslot oder im 2.?

2. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Am 1. Slot. Außerdem kann es nicht sein, daß meine Mühle nur noch 2:45 anzeigt. Kaufe immer das Monatspaket und meine Mühle war vorher auch noch nicht abgelaufen.

3. =Ontario=

Hallo nochmal Kreppel!

Laut Support läuft dein Mühlenabo noch 1 Stunde und 59 Minuten.
    Da du aber 2 Superfutter in der Produktion hast, laufen sie jetzt noch 15 Stunden und 5 Minuten.
    2% sind durchgelaufen, du müsstest dann die Zeit eines Superfutters rausrechnen, da das Zweite ja schon die volle Zeit benötigt.
    Also hätte alles seine Richtigkeit bis auf die Dauer deines Mühlenabos.
    Dafür müsstest du dich aber bitte, zwecks einer genauen Überprüfung, selbst an den Support wenden.

4. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Danke Ontario für deine schnellen Antworten. Ich habe heute morgen leider nicht nach der Mühle geschaut, vielleicht irre ich mich ja. Das nächstemal passe ich einfach besser auf. Nochmals danke und habe einen schönen Abend.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo....

.... ist mein Mühlenabo wirklich abgelaufen, oder liegt ein Fehler vor?

Id: 10023594
    Id: 22788642

6. =Ontario=

Immer wieder gerne Kreppel, danke und dir ein schönes Wochenende!

Hallo Hirnbichler!

Laut Support wurde bei Id: 10023594 am 16.07.2016 (bis September gelaufen) um 22:53:38 Uhr 1 Mal das Mühlenabo gekauft, davor am 17.06.2016 2 Mal Abo (bis August gelaufen) gekauft.
    Gleich verhält es sich bei der Id: 22788642, nur immer ein paar Minuten unterschied beim Kauf.
    Also liegt (leider) kein Fehler vor.

7. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Ich danke dir für die Mühe.....

Das kam jetzt irgendwie so überaschend..... so wie Weihnachten, plötzlich isses da o_O

8. =Ontario=

Ja du hast recht Hirnbichler, für mich kommt der 24. Dezember auch jedes Jahr überraschend [​IMG] aber das Mühlenabo kommt genau so regelmäßig wie Weihnachten, wenn nicht regelmäßiger.........Nichts zu danken, mach doch doch gerne.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!

9. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ja mir geht es genauso, wollte SF reinschmeissen und ... alte Zeit obwohl das ABO auch noch über eine Stunde gelaufen ist.
    Sonst hat es ja immer mit dem Mühlenabo geklappt aber dieses Mal scheint die Rechnung mit der Zeit nicht aufzugehen. Hatte gehofft das evtl am WE wieder Abo angeboten wird ....
    Schönes WE an alle

NicciundLucas gefällt dies.
  10. computerkalle

computerkalle Laufenlerner

Hallo
    mein Mühlenabo sollte noch 10 Std laufen, aber die Produktion von einmal Superfutter dauert 9 Std.
    ID 35719153

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo computerkalle
    Laut Support stellst du zur Zeit 8x Superfutter her, aber das Abo läuft noch 9 Std. 45 min.
    Bedenke das du auch nur solange eine Zeitverkürzung hast wie das Mühlenabo läuft, danach verlängert sich die Zeit automatisch

12. computerkalle

computerkalle Laufenlerner

Danke habe ich verstanden

13. -Krötengrün-

-Krötengrün- Laufenlerner

Hallo!
    Ich habe Probleme mit der Mühle, ich kann keine Produktion starten (Farmmühle). Wenn ich eine Produktion starten möchte, dann erscheint der Ladebildschirm mit 0% und alles hängt sich auf. Ich muss dann das gesamte Spiel neu starten. Cache und Cookies sind gelöscht, ich hatte das Problem gestern schon und habe einfach auf ein Wunder über Nacht gehofft. War aber nix.
    Die Futterproduktion für Bahama läuft, allerdings steht bei den beiden anderen Slots: "Demnächst verfügbar". Das sieht auch nicht so aus, als sollte es dort stehen ;)
    Meine ID lautet: 48949351
    Edit sagt: Ich habe eben noch ausprobiert, ob es über den IE läuft, aber auch dort tut sich nix, dasselbe Problem. Hätte mich auch gewundert, denn auf den anderen beiden Farmen, die ich betreibe, besteht das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
  14. =Ontario=

Hallo -Krötengrün-!

Entschuldige bitte, dass du so lange auf Antwort hast warten müssen.
    Eine liebe Kollegin vom Support hat sich dein Problem genauer angesehen und konnte es leider nicht beheben. Daher hat sie dein Problem an die Technik weitergeben müssen.
    Wir wissen aber leider beide nicht, wie lange die Behebung dauert........

15. -Krötengrün-

Hallo Ontario,
    vielen lieben Dank für Deine Mühe! Und ist nicht schlimm, das es etwas gedauert hat, ich weiß, das ihr einiges zu tun habt und schließlich ist Wochenende :)
    Tja, dann werde ich einfach abwarten müssen, bis die Technik den Fehler gefunden und behoben hat. Ist zwar blöd wegen des bevorstehenden Zuchtevents, aber nicht zu ändern.
    Ich schau hier in Abständen nach, ob es etwas Neues gibt und wünsche Dir ein schönes Rest-WE!

16. =Ontario=

Nichts zu danken -Krötengrün-, dafür sind wir ja unter Anderem da.
    Ich denke, das wirst du eher merken, wenn deine Mühle wieder funktioniert als wir [​IMG].
    Das Problem liegt ja jetzt direkt bei den Programmierern....... Es ist immer blöd, wenn was nicht so funktioniert wie es soll.
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

17. -Krötengrün-

Da war wohl eine fleißige Technikfee am frühen Sonntagmorgen tätig -mit Erfolg- : die Mühle läuft wieder ordnungsgemäß :)
    Vielen Dank an dieser Stelle und noch einen schönen Sonntag!
    LG Krötengrün

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, das es wieder funktioniert -Krötengrün- , danke dir für die positive Rückmeldung dazu und auch dir noch einen schönen Sonntag :)

19. Jabba

Jabba Forenfreak

Hallo zusammen , habe mir gegen 15:00 ein Mühlen-Abo für 75 TG gekauft TG abgezogen Mühlen-Abo bis dato nicht aufgestockt worden ! >:(
    UPS hat sich erledigt !!!!

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  20. =Ontario=

Hallo Jabba!

Aktualisiere bitte mal das Spiel und schau dann nochmal nach.