[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Du bist nicht allein. Mir ging es auch schon öfter so. Ich zweifel dann erstmal an mir. Ich werfe sie dann auch nur neu an und der Drops ist gelutscht. Bin gespannt auf die Lösung.:)
    LG

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Hast du dich mal direkt nach dem Start der Produktion und dem LogOut, nochmals eingeloggt und geschaut, ob die Mühle auch wirklich läuft? Und kannst ein Muster erkennen, wann die Mühle die Arbeit verweigert?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Habe mir vor 10 min das Mülenabo per Handy gekauft es wurde aber nicht gutgeschrieben.
    Habe 1. Hilfe und alles durch. Auch neu eingeloggt.
    Eine Bestätigung das es mir abgezogen wurde bekam ich.
    Habe es immer so gemacht und es gab nie Probleme.
    LG

Meine ID 52985690

4. AnneOG

Erst einmal die gute Nachricht. Laut Support hast du um 17:13 Uhr dein Mühlenabo erfolgreich verlängert.

Ganz vorsichtige Frage: Wo hast du denn nach der Laufzeit geschaut und was wird dir dort angezeigt?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Boh, na auf der linken Seite da wo die Slots für Kac usw. sind da ist doch die Mühle
    und wenn ich mit der Maus drauf halte wird mir die Laufzeit angezeigt.
    bevor ich gekauft habe waren es 475,... Und die sind es immer noch.
    LG

6. AnneOG

danke dir. Ich melde mich gleich wieder.

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder. Liebe Grüße vom Support. Du möchtest dich bitte einmal mit dieser Angelegenheit persönlich --> dorthin <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. -.Iwan.-

-.Iwan.- Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hänge mich hier mal mit an - auch per Handy gekauft, auf der Drittfarm zwei Zahlungsversuche, da läuft es ohne Probleme. Auf der Zweitfarm und Hauptfarm für zwei Monate in einem Rutsch kurz nach 1700 gekauft, danach noch geerntet und erstmal kurz ausgeloggt. Bestätigung kam auch bei der Bezahlung.
    Dann auf der Drittfarm Mühle angeworfen, bei der Zweitfarm wurde ich stutzig, weil ich immer noch bei 72h für 8x Superfutter stand...

Hauptfarm-ID: 8568643
    Zweitfarm-ID: 44988280

Besten Dank für die Hilfe.

Grüße Iwan

8. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. hottentotte

hottentotte Laufenlerner

Hallo Anne
    Ich starte die Produktion eigendlich immer so, dass die Mühle länger als bis zum Nächsten einloggen produziert. Diese stand dann hin und wieder still (beide) Ich konnte bisher kein wirkliches Muster erkennen. Da ich das bisher wie beschrieben behandelt habe, habe ich mich noch nicht neu eingeloggt um diese zu testen:oops: Obwohl............ wenn ich überlege dann war es oft früh am Morgen vor der Arbeit.
    LG

10. -.Iwan.-

-.Iwan.- Foren-Grünschnabel

Danke für deine Bemühungen, AnneOG.

Auf der Hauptfarm ist der Bonus gerade im Layer aufgetaucht, auch die Zeit stimmt - Mühle Läuft.

Edit: es ist jetzt auch auf der Zweitfarm passiert.

Zeitverzögerung ist nicht schön, aber wer weiß.

Danke und noch einen schönen Abend.

Grüße Iwan

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  11. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Na, da bin ich aber froh:oops:!
    Ich habe bisher auch immer an mir selbst gezweifelt. Gestern war ich mir allerdings 100%ig sicher, dass die Mühlen hätten noch laufen müssen.
    Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie immer mit irgendwelchen Event-Starts zu tun hat. Mein Gefühl kann mich aber auch bei der Fülle von Events trügen.
    Heute liefen sie noch, als ich mich eingeloggt habe. Kann ein bisschen dauern, bis das wieder vorkommmt...
    Obwohl es natürlich schöer wäre, es käme nicht mehr vor;)

LG ladiavoletto

12. Usher4

Usher4 Nachwuchs-Autor

Hallo ich möchte mich auch noch mal melden.
    Gerade wurde mir das gekaufte Mühlenabo gutgeschrieben.

Danke AnneOG :) :D
    LG

13. AnneOG

Danke euch für die erfreuliche Rückmeldung und den Dank reiche ich gleich an den Support weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Usher4 gefällt dies.
  14. AnneOG

Ja, das wäre schön, wenn du dich nicht mehr melden müsstest. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Hallo,
    habe ebebfalls per Sofortüberweisung ein Mühlenabo gekauft, Betrag wurde vom Konto abgebucht aber die Mühle müllert immer noch im alten Tempo. F5, komplett aus- und eingestiegen, nichts hilft.
    LG
    Hatzfelder ID 32032295

16. AnneOG

bitte wende einmal persönlich an den --> Paymentsupport <--. Da wir hier im Forum natürlich schon aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, kann ich dir diesmal von hier aus nicht helfen.

Solltest du allerdings Probleme beim Ausfüllen des Formulars hast, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Habe mir vor 10 min das Mülenabo per Handy gekauft. Es wurde aber nicht gutgeschrieben.
    Auch Aktualisieren und neu Einloggen habe ich gemacht - Ohne Erfolg.
    Eine Bestätigung das es mir abgezogen wurde, habe ich bekommen.
    LG

Meine ID 29009827

18. AnneOG

Darf ich fragen, welchen Anbieter du nutzt?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Hallo, jetzt hat es geklappt und das Abo für die Mühle ist auf dem aktuellen Stand.
    Trotzdem Danke und Liebe Grüße

20. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Bei mir gleiches Problem, wurde abgebucht erfolgte bisher keine Gutschrift.
    Auch nach Ein-Ausloggen, aktualisieren, Cache leeren, keine Veränderung.
    Scheint also nicht nur ein einzelner Fehler zu sein.
    LG
    Trucker64Id: 30070135