[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Wie hast du denn gekauft? Und wann ungefähr?

Edit AnneOG: Laut Support wurde auch dir das Mühlenabo 19:46 Uhr gebucht. Es scheint aber zurzeit bei einigen etwas zu dauern, bis es angezeigt wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  2. -bienemaja59-

-bienemaja59- Junior Experte

Guten Abend , ich habe ebend das Mühlenabo gekauft und es wurde auch bei mir noch nicht gut geschrieben .
    Nun weis ich noch nicht mal ob das auch geklappt hat . Könntet ihr man gucken , Bitte meine ID 33473078
    LG -bienemaja59-

3. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo Anne,
    ich habe das Mühlenabo gekauft, 19,46 Uhr könnte hinkommen.
    Dann warten wir nochmals ab.
    Vielen Dank .
    LG

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -bienemaja59-

Also Mühlenabo wurde auch bei dir gebucht, es scheint ja wohl heute aber ein bisschen zu dauern bis es ankommt.
    Warte doch noch ein bisschen und sonst melde dich nochmal.
    LG

-bienemaja59- gefällt dies.
  5. -bienemaja59-

-bienemaja59- Junior Experte

Hallo danke für die schnelle Antwort
    schönen A
    bend Euch noch .
    LG -bienemaja59-

6. Mrs.Brisby

Dir auch einen schönen Abend:)

7. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hat gedauert....., aber nun ist es aktualisiert.
    Danke für die Mühe und einen schönen Abend noch.
    LG Trucker64

8. Mrs.Brisby

Super freut mich das es geklappt hat, dir auch einen schönen Abend:)

9. LostHoppe

LostHoppe Foren-Grünschnabel

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.bigpoint-payment.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. Fehlercode: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    ich hoffe das das problem bald behoben wird und ich dann auch noch das abo kaufen kann

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LostHoppe
    falls das Problem noch immer besteht, melde dich doch bitte hier noch mal

11. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

moin

meine Mühle zeigt nix an
    0% und keine Laufzeit
    nur die anzahl der futtermischungen

lg muh

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kuhmuh:D
    laut Support wird bei deiner Mühle alles angezeigt,logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein und schau bitte noch einmal.

13. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

o.k. danke
    nach neu einloggen zeigt es wieder alles an

lg muh

14. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo,
    bekomme jedes mal, wenn ich das Mühlenabo kaufen möchte: https: //www. bigpoint-payment .com das diese Seite nicht stimmt (IE), beim Firefox kommt: Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. Fehlercode: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE

Tja, ist wohl ein Zeichen, kein EG bei meinen Farmen einzusetzen?!?

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip?

Lg
    Krümel

15. Parson

super,ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiter viel Spass im Spiel;)

16. Parson

Hallo unserKrümel2013,
    das hat mehr damit zu tun,das Zertifikate vergeben werden,es kann sein,das du ausversehen,einem Zertifikat die Erlaubnis verweigert hast,du kannst es wieder herstellen,indem du Firefox bereinigst.Wie das gemacht wird,erfährst du in diesem >>Link<<.

17. unserKrümel2013

Hallo Parson,

danke, aber beim Internet Explorer komme ich ja auch nicht weiter....da kommt: Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.bigpoint-payment.com stimmt etc......

Wäre schade, könnte das Abo echt gebrauchen. Werde aber das mit der Bereinigung mal versuchen beim Firefox.
    Lg und Danke

Krümel

Ergänzung: an der Bereinigung liegt es nicht, der Fehler bleibt der gleiche.
    Na toll. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  18. Parson

welche Zahlungsform möchtest du denn nutzen?Es gibt gerade ein Problem mit der Bank,hier mal die >>OA<< dazu.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  19. unserKrümel2013

Ich wollte kaufen (nicht TG), wenn ich den Kaufen Button anklicke kommt sofort der Hinweis auf das Fehlerhafte Zertifikat. Was es letztlich erst mal unerheblich macht, wie ich genau zahlen möchte. Da ich aber auch über die Bank keine TG kaufen kann, weil ich auch dort genau den gleichen Fehler bekomme, wird BP heute an mir kein Geld verdienen können.

Aber danke für die Hilfe.

20. Parson

es gibt gerade eine OA zu dem Problem,hier der >>Link<< zu der OA